Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.798 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.04.2004 21:09
#31 RE:Nieten (@Pelle) Antworten

Denk Dir nix, Pelle. Das ist normal.
In der Werkstatt hab ich (nur z.B., von Nägeln, Muttern, Dübeln mal abgesehen) bestimmt 10.000 Schrauben. Aber von denen, die ich nächstes mal brauche, sind's gewiss gerade mal 3.
Brauche aber 5. Also: Ab in den Baumarkt, und schon habe ich abzüglich der beiden verbratenen aus der 10er-Packung dann 10.008 unbenutzte Schrauben daheim.
Nächstes Mal.... und so weiter.

Nieten hätte ich auch mal gebraucht. Dann hab ich mir das Wühltisch-Set (20 Nieten unterschiedlicher Größe - das lässt hoffen, dass nächstes Mal was Passendes dabei ist - und inkl. Zange) für 5,99 € gekauft, denn 1 Niete, Du weißt ja, was die regulär kostet.

Nächstes Mal brauch ich bestimmt 4 Nieten einer bestimmten Größe aus dem Set und es werden nur noch 2 drin sein.

--- Es ist zum Reißausschwanzen!!! ---
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.981

29.04.2004 06:44
#32 RE:Nieten Antworten

In Antwort auf:
...Hohnieten...Politiker...

Bei dem LEDERKRAM gibts auch "einfache langstielige Pfeifen"

Was die Kleinteile angeht:
Schlage vor, wir schmeißen alle unsere Schrauben/Nieten/U-Scheiben usw. in einen
großen Eimer, rühren um und teilen es auf......

Das reicht 'ne Weile

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

30.04.2004 08:08
#33 Nieten für'n W-Werner Antworten

In Antwort auf:
...http://www.lederkram.de...
Sehr schöne Seite,sowas habe ich immer gesucht!
und @W-Werner: http://www.lederkram.de/lederkram/nieten/neu/sau.jpg
Das wär' doch was für Deine Klamotten... es sei denn,Du kannst es langsam nicht mehr ab !

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

30.04.2004 08:10
#34 RE:Nieten (@bleibi) Antworten

Genau so isses!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

30.04.2004 16:30
#35 RE:Nieten (@bleibi) Antworten

jepp, bin ich drauf gestoßen, als ich mir mal einen köcher gebaut hab...
ham auch schöne ziernieten usw.

alles was das herz begehrt halt

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz