Da muß ich dem Uwe mal Recht geben.Bei meiner Dose mit Fahrradtacho lügt der Tacho wie gedruckt,aber der Kilometerzähler scheint nicht sonderlich vom Original zu differieren.
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Wenn ich verhalten solo ohne Beiwagen unterwegs bin benötige ich 3,8 Liter; mit Beiwagen und etwas nervös 6,5 manchmal auch 7 Liter.
Gruß der WWerner, der im Augenblick gar nicht mehr unterwegs ist ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
@UWE: Kommt grad vom Jahrgangstreffen Gustavsburg 39er! Da kennen Viele deinen Vater und deinen Onkel!!! Einer, ein großer Dünner: Chilla Der Andere: Uiiiiiiiiiiiiiii!!!
bisheriger verbrauch in der ersten w-saison 03: 3,4 - 5,7l/100km teilweise mit vollgasfahrten AB/gepaeck bzw. sozius; unter 3L zu kommen ist mir schon ein raetsel...
EINER soll dünn gewesen sein!! Einer Spitzname Chilla! Denk mal an die Zeit: Da hatten wir ALLE nichts zu fressen, DICKE gabs nicht, aber Kräftige!!!! Und die von uns waren damals doch auch noch Kinder! Wußten aber heute, daß ein Meissner in Bischofsheim wohnt(e)! Kamen aus dem alten Ortsteil GbG (Um dem Kramer)!