Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

18.03.2004 21:41
TV-Tipp Antworten

Hab` ich eben im Auslandsjournal quasi als Vorschau gesehen:
um 23:00 kommt im ZDF die Sendung "Krieg ohne Ende?Irak - ein Jahr danach" ,darin die etwas groteske Geschichte eines irakischen Kraftmenschen und seiner Motorradwerkstatt,in der er an alten HD und einer antike Norton schraubt.Fand ich irgendwie skurril.Für die Nachteulen und VCR-Betreiber kommt dann um 2:20 die Wiederholung.Ich geh`jetzt aber erstmal mit dem Hund Frösche einsammeln.


Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Megges Offline



Beiträge: 1.761

18.03.2004 21:47
#2 RE:TV-Tipp Antworten

In Antwort auf:
Ich geh`jetzt aber erstmal mit dem Hund Frösche einsammeln

Ja, ich geh auch mal nen Happen essen!
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.03.2004 22:29
#3 RE:TV-Tipp Antworten

@Pele:
Vergiß die Knobisauße nicht!
Und wenn sich die Knöchelchen von den Fröschelchen lösen:
Dann sind se gar!
Hund:
Blindenhund???
Ich kann Fröschlein noch ohne Brille sehen!
Und essen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

18.03.2004 22:48
#4 RE:TV-Tipp Antworten

Ihr Banausen!Die kleinen Quaakköppe sind allerliebst,die krallen sich immer fest um meine Finger,wenn ich sie aufhebe und geben putzige Laute von sich.Und wenn sie dann am Teichufer aus dem Eimer kommen,springen sie meist gleich ins Wasser und balgen sich um einen möglichen Partner - manche sind ja auch schon im Doppelpack unterwegs!Der Hund ignoriert die völlig,und auch meine Katzen mögen keine Kröten oder Frösche,die müssen wohl bitter schmecken oder sowas.Heute habe ich wieder eine Ausbeute von mehr als 30 gehabt - aber ungefähr genauso viele waren schon zum Plattfrosch geworden .
Jetzt guck ich mir gleich erstmal die ZDF-Sendung an,war wirklich sehenswert,wie da einer inmitten des irakischen Chaos mit so `nem aufgemotzten Zirkusmopped durch die Gegend reitet.Und die Norton ist echt sehenswert,war wohl aus einem Saddam Museum geklaut worden.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

«« Buch-Tipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz