Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

18.03.2004 10:24
#46 Sperren Antworten

Denk dran,sowas erzeugt nur Gegendruck und könnte eskalieren!Ich meine (wir sind ja hier im Technik-Forum),wir könnten Dir in Rotenburg zu anschaulichen Gemeinheiten (wie war das noch Früher in den Jugendherbergen auf Klassenfahrten etc.? ) verhelfen,die man z.B. später auf unakzeptierte Töchterverehrer anwenden kann...
Ich werde jetzt mal per Selbstbeschränkung versuchen,es zu deeskalieren!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.03.2004 18:40
#47 RE:Sperren Antworten

In Antwort auf:
wie war das noch Früher in den Jugendherbergen auf Klassenfahrten etc

Mein Favorit: Finger oder Hand in lauwarmes Wasser, das lässts laufen
aber auch Einschmieren mit Zahnpasta, oder den Sprungrahmen leicht ausbauen macht immer wieder Freude.

Übrigens Jörg, sperren bring garnix, dann gibts den nächsten Nick bzw. wird n anderer PC eingesetzt und schon haste ihn wieder

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.03.2004 18:47
#48 RE:Sperren Antworten

In Antwort auf:
...oder den Sprungrahmen leicht ausbauen...

Erzähl' hier mal nicht so viel aussem Nähkästchen, sonst kommt KNORRI noch dahinter,
womit wir uns seinerzeit im THÜRINGER WALD nach dem Abend-Essen die Zeit vertrieben haben.

PAULLE,
...der die Jugend wartet,
weil Wartung muss sein.
--------------------------------------------------
E.B.S.M.S.
--------------------------------------------------

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.03.2004 19:51
#49 RE:Sperren Antworten

Ihr Schelme !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

18.03.2004 20:14
#50 RE:Sperren Antworten

ich kann ihn ja nicht nur sperren ich kann auch das automatische anmelden verhindern ... also freischltung eines neuen Users erst nach freigabe durch mich ... aber keine angst das wird erst geschehen wen es wirklich nicht mehr anders geht und duck steht gewiss nicht oben auf einer imaginären "sperrliste" ... ich wollte nur sein

In Antwort auf:
wir lassen uns das "Quatschen" nicht verbieten

einen dämpfer erteilen



es postete : euer Guru

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

18.03.2004 21:13
#51 RE:Sperren Antworten

imaginäre sperrliste???

hmmmm, das macht einen ja schon neugierig..., bzw. nachdenklich... hilfäääääääääääää...

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.03.2004 22:02
#52 RE:Sperren Antworten

Ähhhhm, Jöööööööööeeeerg !!!!!

Meine letzten Beiträge hier waren allesamt Ironie, das was man im hessischen landläufig als Frotzelei oder Dummgebabbel bezeichnet.

Im Ernst bin ich nicht der Meinung, das es hier überhaupt der Notwendigkeit einer Sperrliste bedarf. Hier isses so gemütlich, das ich für jeden hier Hunderte von km fahren würde, wenn ich ihm damit helfen könnte. Da ändern selbst so Gestalten wie HerrBert nix, die in anderen Foren noch als normal bezeichnet werden würden.
Und Duck hat ja nur auf mein Posting bzw. Pelles geantwortet. Jedenfalls war das meine eine nett gemeinte Frotzelei, denn der Text, den ich da zitiert habe, stammt ja im O-Ton von dir. Und ich fands nur witzig, das auch du gleichsam der Versuchung erliegst, mal vom hundertsten zum tausendsten zu kommen. Nicht anders iss das Bild von deiner (zugegeben süßen) Tochter und der (weniger süßen) Gartenhaustür im Thread "reserven des TTs" -immerhin iss ja damit ein Reifen gemeint, und wir befinden uns im Technik-Forum (!)- zu erklären.
Und genau das macht uns alle so menschlich, das wir große Vorsätze haben und Erwartungen an andere stellen und uns selbst immer wieder dabei ertappen, das wir selbst diesen nicht gerecht werden.Nicht mehr und nicht weniger hab ich damit gemeint.
Und Duck hats richtig erkannt, und meine Pfeilspitze mit der Pfeilspitze der Klugscheißerei und Anbiederung erwidert. Es war einfach nur geflachst. Sorry, wenns n bischen undurchsichtig war.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

18.03.2004 23:04
#53 RE:Sperren Antworten

Mensch Uwe,alter 04-Freund ,is ja gut,wir wissen schon wie`s gemeint war!Feg` mal den großen Haufen Asche von Deinem Haupt

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

18.03.2004 23:20
#54 RE:Sperren Antworten

Genau, reicht ja für mehrere Urnen, was Du da an Asche verstreust.

In Antwort auf:
Es war einfach nur geflachst. Sorry, wenns n bischen undurchsichtig war.

Gelegentlich geruht unser Guru auch ins Flachsen abzugleiten
Ich glaube, bis er jemanden sperrt, muß es ungefähr zwölfunddreissig mal schlimmer kommen

Sach ich mal so


der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

19.03.2004 07:20
#55 RE:Sperren Antworten

ich erinner mich da an eine Brtwurst-Afäre und einen Copy-Paste-King ....

für weniger sperre ich hier niemanden ... die liste ist IMAGINÄR !!!! es gibt sie NICHT !!!! ich wollte ja nur ausdrücken das wenn es sie gäbe, Duck mit sicherheit nicht drauf stehen würde (auch wenn er manchmal ganz andere ansichten hat als ich - also die die falschen ansichten ... :o)



es postete : euer Guru

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

19.03.2004 07:45
#56 RE:Sperren Antworten

In Antwort auf:
auch wenn er manchmal ganz andere ansichten hat als ich - also die die falschen ansichten

das seh ich auch so ...

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

19.03.2004 08:56
#57 RE:Sperren Antworten

Tscha, UWE, was man bei Euch "Frotzelei" nennt,

des heißt bei uns "DERBLECKA".

Und keine Angst Jörg, das meiste wasi schreib, kommt direkt ausm Bauch, is zwar oft provozierend aber ebenso oft ironisch gemeint.

Servus

Duck Dunn

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.03.2004 09:00
#58 RE:Sperren Antworten

In Antwort auf:
das meiste wasi schreib, kommt direkt ausm Bauch

Nicht auszudenken, wenn Du auch noch so'n Bauch hättest, wie Jörg !
PAULLE.
--------------------------------------------------
E.B.S.M.S.
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

19.03.2004 09:13
#59 RE:Sperren Antworten

Ja, nicht wahr?
Ich kämpf ja schon jede Woche dasser net größer wird, bzw. ganz verschwindet, aber die Hoffnung auf a Waschbrettl hab i langsam aufgegeben.

Ducky

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

19.03.2004 09:19
#60 RE:Sperren Antworten

In Antwort auf:
...wenn Du auch noch so'n Bauch hättest...
Oder ich!
Ich hab` auch so`n Waschbrettbauch!
(wieso nennt man diese diese orthopädischen Sitzbälle zum Aufblasen eigentlich "Waschbretter"?)

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Heizgriffe
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz