Zur Tochter:Na,sie kann ja schon fast wieder lächeln!Hst Du ihr schon das Mietzekatzen video gezeigt? Zur Kellertür:Hoffentlich haben sie nicht die gute W650 Farbspritze geklaut! PS.:wie kommst Du zu so einem hübschen Kind?Gerät wohl nach der Mutter,was?
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
ist die garten-häuschen-tür ... und sie kommt eindeutig nach mir !!!!
die töchter meiner geschwister sehen ihr sehr ähnlich und meine baby-fotos und die von meiner tochter weisen auch große ähnlichkeiten auf ... sie ist eindeutig eine Ammer (da bestehe ich drauf) !!!!!!!
In Antwort auf: ...ist die garten-häuschen-tür ... und sie kommt eindeutig nach mir !!!!...
Na,ich weiß nicht - die Tür ist doch schon sehr eckig,also ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeiten ... Was die Tochter angeht,kann ich das natürlich nicht beurteilen und will es Dir somit glauben.Oder zeigt sich da am Horizont das bekannte Vater-Tochter Syndrom,ich meine die Eigenart,das Väter von Töchtern zu gegebener Zeit abends mit dem Schwert um`s Haus gehen oder mit der Schrotflinte hinter der Gardine stehen ?(ich hab`n Sohn und kenn das nur aus der Beobachtung von Freunden und Kollegen) Ich merke grade,so eine Diskussion hatten wir wohl schon mal.
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
In Antwort auf: W650 Technik Forum Hier bitte nur technische Anfragen bzw. Erkenntnisse posten bitte nicht mehr so vom hunderste ins tausenste kommen, sondern beim Thema bleiben !!!
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291