Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

16.03.2004 14:12
#31 RE:Stress Antworten

sport ist mord :

wo rohe sinnlosigkeit kräftig waltet (oder so ähnlich)




es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

16.03.2004 14:37
#32 RE:Stress Antworten

Zur Tochter:Na,sie kann ja schon fast wieder lächeln!Hst Du ihr schon das Mietzekatzen video gezeigt?
Zur Kellertür:Hoffentlich haben sie nicht die gute W650 Farbspritze geklaut!
PS.:wie kommst Du zu so einem hübschen Kind?Gerät wohl nach der Mutter,was?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

16.03.2004 17:31
#33 RE:Stress Antworten

ist die garten-häuschen-tür ... und sie kommt eindeutig nach mir !!!!


die töchter meiner geschwister sehen ihr sehr ähnlich und meine baby-fotos und die von meiner tochter weisen auch große ähnlichkeiten auf ... sie ist eindeutig eine Ammer (da bestehe ich drauf) !!!!!!!



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

16.03.2004 21:38
#34 RE:Stress Antworten

In Antwort auf:
...ist die garten-häuschen-tür ... und sie kommt eindeutig nach mir !!!!...
Na,ich weiß nicht - die Tür ist doch schon sehr eckig,also ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeiten ...
Was die Tochter angeht,kann ich das natürlich nicht beurteilen und will es Dir somit glauben.Oder zeigt sich da am Horizont das bekannte Vater-Tochter Syndrom,ich meine die Eigenart,das Väter von Töchtern zu gegebener Zeit abends mit dem Schwert um`s Haus gehen oder mit der Schrotflinte hinter der Gardine stehen ?(ich hab`n Sohn und kenn das nur aus der Beobachtung von Freunden und Kollegen)
Ich merke grade,so eine Diskussion hatten wir wohl schon mal.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

17.03.2004 07:19
#35 RE:Stress Antworten

die sache mit der schrotflinte ist nicht mein ding ... sie ist ja auch erst 10 ...

für später habe ich eine viel subtielere Methode zurechtgelegt ... :o)



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

17.03.2004 09:52
#36 RE:Stress Antworten

Und welche, Jörg?
So "Der Vater der Braut" oder????

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

17.03.2004 11:35
#37 RE:Stress Antworten

keine ahnung ... kenn den film nicht

was ich vorhabe wenn mir der typ den meine kleine anschleppt nicht gefällt sprengt den rahmen des technik-forums ... :o)



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

17.03.2004 11:46
#38 RE:Stress Antworten

hihihi
Jörg als "Folterknecht"

lass ma hörn

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

17.03.2004 23:18
#39 RE:Stress Antworten

Mensch Jörg,
stell dir mal vor, das hätte der Vater deiner Frau mit dir gemacht ........................

Gönn dem Jung doch was, und erklär ihr, wie se was verhindern kann, und lass ihr den Spaß.


Weiß, von was ich rede, habe deren 2.
Und 2 von der anderen Sorte, wovon der eine sich gerade seine erste Infektion (Drüsenfieber) eingefangen hat

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

17.03.2004 23:25
#40 RE:Stress Antworten

fällt mir grad so auf:

In Antwort auf:
W650 Technik Forum
Hier bitte nur technische Anfragen bzw. Erkenntnisse posten bitte nicht mehr so vom hunderste ins tausenste kommen, sondern beim Thema bleiben !!!


Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

18.03.2004 08:37
#41 RE:Stress Antworten

....Spießer

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

18.03.2004 08:42
#42 RE:Stress Antworten

Hey,Duck!Wart`s ab,eines Tages werden sie Leuten wie uns hier das Schreibrecht mengenmäßig beschränken!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

18.03.2004 08:44
#43 RE:Stress Antworten

Wir sind Rebellen, wir lassen uns das "Quatschen" nicht verbieten, gell, Pelli?

P.S: bin heute in HOCHFORM, hehehehe

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

18.03.2004 09:36
#44 RE:Stress Antworten

wenn ich wollte könnte ich dich sperren ...



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

18.03.2004 09:57
#45 RE:Stress Antworten

Ich weis.
Tu`s nicht.
Hab Erbarmen.
Ich lass Dich auch beim nächsten Duell gewinnen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Heizgriffe
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz