Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.426 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

15.03.2004 14:09
#16 RE:mit orginal fahrwerk... Antworten

In Antwort auf:
...Zeit, dass`d a moi runterkimmst...
Ja schon - jetzt muß ich aber erst mal meine im letzten Jahr ausgefallene Irland-Reise nachholen.Vielleicht treffe ich da ja Bayern,das wäre ja auch schon mal was...
Ansonsten nehme ich mir für nächstes Jahr auf alle Fälle eine Woche tagsüber Deutsches Museum und abends/nachts Restmünchen vor!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

15.03.2004 14:25
#17 RE:mit orginal fahrwerk... Antworten

Dann sag aber bittschön vorher Bescheid ok?
Dann tanz ich mitm Marc und mitm Bleibi an, ok?

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

15.03.2004 14:41
#18 RE:mit orginal fahrwerk... Antworten

In Antwort auf:
...sag aber bittschön vorher Bescheid...
Ja klar,vielleicht gibt es ja ein letztes Heimspiel FCB : BVB im Olympiastadion nächste Saison zu W-fahrbaren Sommerzeiten,bevor das neue Schlauchboot (trotz Bestechungsskandal) in Betrieb genommen wird.Da war ich noch nie drin,und das wäre doch `ne Gelegenheit!
(wir können uns ja dann nach dem Spiel auf neutralem Boden treffen )

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

15.03.2004 17:37
#19 RE:mit orginal fahrwerk... Antworten

jawoll.... fußball dann aber ohne mich.... und scho garnet mit´m fc....


marc
-----------------

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

15.03.2004 19:49
#20 RE:@cuchulain Antworten


In Antwort auf:
hab ich erst eine w auf freier wildbahn gesehen.

und das war eine mit koffern, topcase, einem rieeeeeesigen tourenwindschild....... und einem gestetzteren herrn obenauf


... wenn das man nicht der Herr Guru im Urlaub war...


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

15.03.2004 20:27
#21 RE:@cuchulain Antworten

nää, den hättich erkannt....



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

15.03.2004 22:52
#22 RE:@cuchulain Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
hab ich erst eine w auf freier wildbahn gesehen.

....... und einem gestetzteren herrn obenauf


--------------------------------------------------------------------------------

... wenn das man nicht ..............


Ich schätze mal, das trifft auf etwa 3/4 der Forums-User zu.

Denk immer dran Marc, du bist hier quasi das Küken (nicht anatomisch gesehen )

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.03.2004 23:04
#23 RE:@cuchulain Antworten

In Antwort auf:
das trifft auf etwa 3/4 der Forums-User zu

Ich weiß nicht so recht. Dafür müsste ich dann doch mal wissen (ich hatte es eigentlich
schon ins Legasth-Archiv gepackt), was ein "gestetzterer" Herr ist.
Gesetzt? Gestelzt? Stelzensetzer?
Man weiß es nicht genau...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

15.03.2004 23:26
#24 RE:@cuchulain Antworten

In Antwort auf:
...was ein "gestetzterer" Herr ist...
Nun,wenn es die auch in leicht-unseriös-aussehend gibt,dann sieht so einer zu 85% aus wie ich auf meiner W.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.03.2004 23:33
#25 RE:@cuchulain Antworten

Und ich sach noch: Nicht wieder unter Wert verkaufen!
An deiner Schreibe erkenne ich den charakterlich wertvollen Menschen.
Ein "gesetzterer" Herr - das wird Cuchie gemeint haben - ist nicht nur körperlich
"gesetzt" (das könntest du noch auf dich beziehen), sondern vor allem auch in seiner
Geisteshaltung gesetzt - eben nicht "leicht-unseriös"!
Zum Abschluss des Abends wollte ich das noch loswerden.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

15.03.2004 23:48
#26 RE:@cuchulain Antworten

Au Mann,da fällt mir jetzt keine Gemeinheit drauf ein!Das war jetzt ein Beitrag von Dir,wie wenn einer auf`m Flohmarkt einen Preis anbietet,bei dem man sich nicht mehr zu handeln traut .Ich wollte doch nur,wie üblich,ein bischen kokettieren...
Hoffentlich ist meine Geisteshaltung nicht so gesetzt,das sie mit`m Arsch nicht mehr hoch kommt!
Ich geh`jetzt mit dem Hund um den Hof und sammle Frösche von der Straße - die kommen nämlich langsam aus ihren Löchern in Richtung unserer Teiche und lassen sich platt fahren

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

16.03.2004 07:40
#27 RE:@cuchulain Antworten

topcase habe ich nicht ... und seit ich mal die kleine scheibe (so eine wie hum hat) an der W hatte kommt auch nichts größeres mehr dran (zumal meine scheibe ja eh nie die größte war) ... außerdem konnte ich letzte Woche leider nicht fahren



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

16.03.2004 08:00
#28 Guru krank? Antworten

Na Jörg,wie isses?Wieder unter den Lebenden heute?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

16.03.2004 12:54
#29 RE:Guru krank? Antworten

jup ... schon seit gestern ... aber zur zeit habe ich mehr stress als alles andere (tochter hat sich verletzt - im Garten wurde eingebrochen)



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

16.03.2004 12:56
#30 Stress Antworten

jaja,wenn`s kommt,dann kommt immer Alles auf einmal!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Heizgriffe
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz