In Antwort auf: ...Zeit, dass`d a moi runterkimmst...
Ja schon - jetzt muß ich aber erst mal meine im letzten Jahr ausgefallene Irland-Reise nachholen.Vielleicht treffe ich da ja Bayern,das wäre ja auch schon mal was... Ansonsten nehme ich mir für nächstes Jahr auf alle Fälle eine Woche tagsüber Deutsches Museum und abends/nachts Restmünchen vor!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
In Antwort auf: ...sag aber bittschön vorher Bescheid...
Ja klar,vielleicht gibt es ja ein letztes Heimspiel FCB : BVB im Olympiastadion nächste Saison zu W-fahrbaren Sommerzeiten,bevor das neue Schlauchboot (trotz Bestechungsskandal) in Betrieb genommen wird.Da war ich noch nie drin,und das wäre doch `ne Gelegenheit! (wir können uns ja dann nach dem Spiel auf neutralem Boden treffen )
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- hab ich erst eine w auf freier wildbahn gesehen.
In Antwort auf:das trifft auf etwa 3/4 der Forums-User zu
Ich weiß nicht so recht. Dafür müsste ich dann doch mal wissen (ich hatte es eigentlich schon ins Legasth-Archiv gepackt), was ein "gestetzterer" Herr ist. Gesetzt? Gestelzt? Stelzensetzer? Man weiß es nicht genau...
Und ich sach noch: Nicht wieder unter Wert verkaufen! An deiner Schreibe erkenne ich den charakterlich wertvollen Menschen. Ein "gesetzterer" Herr - das wird Cuchie gemeint haben - ist nicht nur körperlich "gesetzt" (das könntest du noch auf dich beziehen), sondern vor allem auch in seiner Geisteshaltung gesetzt - eben nicht "leicht-unseriös"! Zum Abschluss des Abends wollte ich das noch loswerden.
Au Mann,da fällt mir jetzt keine Gemeinheit drauf ein!Das war jetzt ein Beitrag von Dir,wie wenn einer auf`m Flohmarkt einen Preis anbietet,bei dem man sich nicht mehr zu handeln traut .Ich wollte doch nur,wie üblich,ein bischen kokettieren... Hoffentlich ist meine Geisteshaltung nicht so gesetzt,das sie mit`m Arsch nicht mehr hoch kommt! Ich geh`jetzt mit dem Hund um den Hof und sammle Frösche von der Straße - die kommen nämlich langsam aus ihren Löchern in Richtung unserer Teiche und lassen sich platt fahren
topcase habe ich nicht ... und seit ich mal die kleine scheibe (so eine wie hum hat) an der W hatte kommt auch nichts größeres mehr dran (zumal meine scheibe ja eh nie die größte war) ... außerdem konnte ich letzte Woche leider nicht fahren