Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 4.502 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

16.03.2004 21:49
#76 Frage@Jörg Antworten

Mensch Uwe,Du willst doch jetzt nicht den Marc aufhetzen,die Ochsenaugen aus seinem Lenker zu puhlen um ein Foto zu machen,oder? Ich wollte morgen früh eh` nach Louis und nach Handschuhen gucken,da guck ich mir die Dinger mal live an und bilde mir ein Urteil (das ich gern weitererzähle).
und dann noch eine Frage an den Jörg:Du hast doch Lenkerendenspiegel verbaut,nech?Ich weiß nicht,wie die angeklemmt werden,aber eine Variante derselben in Verbindung mit Ochsenaugen wird wohl nicht funktionieren,oder?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

17.03.2004 06:49
#77 RE:Frage@Jörg Antworten

na, wenn ich nur das glas rausschrauben muß um das zu fotograffieren, was er sehen will, dann mach ichs gern....

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

17.03.2004 09:40
#78 RE:Gummi oder Plastik Handauflagen Antworten

Der vollstaendigkeitshalber:

die sind fei scho aus Gummi, hab ich mir auch gleich gedacht.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

17.03.2004 16:55
#79 RE:Gummi oder Plastik Handauflagen Antworten

haaaallo uuuuuwe!

watt is denn nu? wovon willst du ein bild? habs nicht ganz kapiert....?!?!

glas abschrauben und dann das innenleben? oder wie???



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

17.03.2004 23:13
#80 RE:Gummi oder Plastik Handauflagen Antworten

Nun Marc,
das mitm Glas wird mir nicht reichen, mein Prolem iss der Kontakt von Kabel zu Birnchen. Das iss bei den Louis beschissen gelöst. Da iss ne Feder und n Metallteller am Kabel, beides getrennt durch n Bakalit-Plättchen. Und das iss bröslig. Und deshalb gibts nen Kontakt zwischen Masse und +, und deshalb funzts nicht. Und nun will ich mal sehen, wie das bei anderen gelöst iss, dann könnt mers probieren, hinzufriemeln.

Sorry, war aber heute Geld verdienen, deshalb bin ich erst jetzt hier !!

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

18.03.2004 19:37
#81 RE:Gummi oder Plastik Handauflagen Antworten

hmmm,
blöd.
würd sie aber nur ungern rauspopeln...

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.03.2004 19:50
#82 RE:Gummi oder Plastik Handauflagen Antworten

versteh ich!
Lass mal, ich krieg das auch noch anders hin !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.03.2004 23:56
#83 RE:Gummi oder Plastik Handauflagen Antworten

In Antwort auf:
rauspopeln

Ich wollte ja eigentlich nicht auf dieses Thema zurückkommen, aber:

Popel, wem Popel gebührt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz