Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 4.486 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
srtom Offline




Beiträge: 5.727

05.03.2004 07:34
#16 RE:Ochsenaugen von Louis@paule Antworten

In Antwort auf:
Original-Blinker ... die ausgefallenste W überhaupt

Die W ist ja noch nicht so alt dass sie Facelifting braucht!

Wenn eure Partnerinnen kleinste Schönheitsmängel haben:
Verlangt ihr dann gleich eine Ochsenaugentransplantation

Hässliche Dinger

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

05.03.2004 09:00
#17 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Nur um es einmal richtig zu stellen:
ich will mir die Ochsenblinker dranbasteln,weil ich die für besser erkennbar halte (es gab da mal so eine Untersuchung:je weiter die räumlich auseinander und vom Hauptscheinwerfer weg sind,desdo besser erkennbar sind sie von Weitem im Dunklen.Das Schlimmste,was es da gibt,sind diese modischen Autoblinker,die im Scheinwerfer integriert sind.Die werden völlig vom Scheinwerfer überstrahlt!).Also hauptsächlich aus Sicherheitsgründen,weshalb die originalen auch Hinten dranbleiben!Schön finde ich sie nebenbei trotzdem.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

05.03.2004 09:10
#18 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Mittlerweile gibbet kleine Miniblinkers mit Halogenbirnchen, die heller sind als die greisligen Original Blinkers.
Es ist halt wie bei allem - Geschmackssache.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

05.03.2004 09:20
#19 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

In Antwort auf:
...ist halt wie bei allem - Geschmackssache...
Jou!
Ein wahres Wort am Freitag morgen - das läßt mich hoffen...
Morgen ist Oldtimermarkt hier in der Gegend

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

05.03.2004 13:47
#20 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

ich hab ja hinten auch noch welche, trotz ochsenaugen...
aber die originalen waren mir zu klobig.

ich hab hinten jetzt ganz kleine, unauffällige. blinken aber wie die hölle....


marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

06.03.2004 16:16
#21 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Haste auch die Minimicros ?

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

06.03.2004 16:45
#22 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

jepp, glaub schon! die winzigen vom louis halt, in schwarz. in den soziusgrifflöchern festgemacht, hat genau den mindestabstand und solang die nicht blinken, fallen die keinem auf. das passt find ich besser zur optik der ochsenaugen.

marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

08.03.2004 09:29
#23 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Ich würd gern Blinkers aus Alu haben, von der Form her so wie die Blinkers der alten Hondas, nur halt kleiner.
Ich hab die auch schon mal an einer Karre gesehen, weis aber nicht, wo ich die herbekommen kann.
Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand eine Quelle?
Hab jetzt kleinere aus Kunststoff dran, aber die zerbröselts mir bei meiner Fahrweise

Grüße

Ducky

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

15.03.2004 12:18
#24 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Finger weg von den Louis Ochsenaugenblinkern. Hatte bei meinem nun glücklich beendeten Umbau nur Ärger mit dem Schrott. Einer ist war/ist abgebrochen. Der gelieferte Ersatz war aus einer anderen Fertigungreihe (Umstellung auf Hallogen) und der alte Typ nicht mehr lieferbar. Bin dann auf einen anderen Hersteller ausgewichen, allerdings 10 Euro/Stk. teuerer.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

15.03.2004 13:29
#25 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Soso - gut zu wissen.Manchmal ist die Erfahrung anderer auch nicht zu verachten!
Dank Euch.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

15.03.2004 13:57
#26 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Logens, drum hamma ja des Forum.
So zwecks Erfahrungsaustausch und für uns zwoa wegen der Laberei, gell Pelli?

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

15.03.2004 14:32
#27 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

In Antwort auf:
...uns zwoa...
Och,da sind aber noch`n paar andere dabei...und solange es keine Lesepflicht im Forum gibt,habe ich auch keine Hemmungen!
Ich kann ja bei 2000 (ist gar nicht mehr lange hin,habe ich vorhin gesehen!) mal `ne kleine Pause machen.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.03.2004 17:39
#28 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Was willst du denn in dieser Pause machen?
In ´nem anderen Forum schreiben?
Oder meinst du mit "kleiner" Pause sowieso nur eine ÖD-mäßig verlängerte Stullen- und Pinkelpause? (Jetzt fang ich auch schon an...)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

15.03.2004 18:22
#29 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

In Antwort auf:
Bin dann auf einen anderen Hersteller ausgewichen .....

Ach ja ?!
Darf mal man fragen, auf welchem, und von welchem Händler, bzw welcher Bezugsquelle ???

Habe nämlich auch die Brocken von 4 (!!) Louis-Oxnaugn rumliegen, dazu noch 2 Hellas, die nicht passen und 2 geschenkte mit Harley-Größe.
Und ich kriege nämlich schon nen Herzkasper, zweifle an mir und sehe schon die Felle wegschwimmen wegen des Urlaubs in 14 Tagen. Bis dahin muß nämlich alles klappen !!!

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

15.03.2004 18:58
#30 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

bin zwar nicht gemeint, aber...

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLVEEEEEERNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECK.....

sorry


marc
-----------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz