Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 4.945 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Megges Offline



Beiträge: 1.761

16.03.2004 09:22
#61 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Ich bin auch mal gespann(t)auf die erste Ausfahrt im Beiwagen! An der ersten Ampel wohl vom SEK umstellt!
(wenn die sich mal trauen).Aber der Besitzer hat ne Genehmigung dafür.Der wollte das Ding vom TÜV eintragen lassen, meinte der Prüfer:"Brauch man nicht eintragen, war doch serienmäßig dran" Gröööhl!


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

16.03.2004 11:01
#62 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Hi Uwe,

ich weiss nicht, ob dir schon geantwortet wurde (der Thread ist mir zu unübersichtlich...).

Ich habe Ochsenaugen von Hella gekauft und erfolgreich verbaut. Das einzige, was ich tun musste, ist den Lenker mit einer Feile etwas ausfeilen, damit der Blinker reinpasst. Dauert pro Seite ne Viertelstunde (ca.)...

Gut, wenn es von Siverneck üassende gibt, die preislich ok sind, gibt, dann nimm die natürlich!

Good luck! Das Ergebnis wird auf jeden Fall super!!! Ich finde, dass O-Augen einfach super zur W passen!

Gruss
eisendieter

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.03.2004 11:23
#63 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

@eisendieter geile Griffgummis, habe am letzten Wochenende welche auf'em Moppedflohmarkt erstanden und gleich rangemacht, die schoenen gewoelbten ( so aehnlich wie die auf'm Foto). Faehrt sich gleich viel besser

Liegen gut in der Hand und daempfen gleichzeitig wenn 's mal ruettelt.

Emjey, der mit den klassischen Griffgummis nur zu empfehlen !!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

16.03.2004 12:22
#64 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Ich habe sie mir auch wegen der geilen Optik gekauft!

Anfangs war das Griffgefühl etwas komisch aber jetzt ist es nur noch geil!

Die gibt es jetzt auch wieder bei Louis für EUR 4,95 (Best.-Nr. 10019578)

Ride on!

Payke

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.03.2004 12:43
#65 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Die sehen gut,aber auch etwas glatt aus.Täuscht das,oder rutschen die bei längerer Fahrt durch den Handschuh?Sonst müßte man sich noch so`n Throttle-Rocker zulegen.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

16.03.2004 13:04
#66 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

In Antwort auf:
An der ersten Ampel wohl vom SEK umstellt!
(wenn die sich mal trauen).Aber der Besitzer hat ne Genehmigung dafür.Der wollte das Ding vom TÜV eintragen lassen, meinte der Prüfer:"Brauch man nicht eintragen, war doch serienmäßig dran" Gröööhl!

letztes jahr im april ist der sog. anscheinparagraf des kriegswaffengesetztes gefallen, somit dürfen dekowaffen, die vollautomatische vorbilder haben oder aber untauglich gemachte solche verkauft und besessen werden.....

der tüvprüfer war aber mal´n relaxter zeitgenosse...

marc

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

16.03.2004 13:06
#67 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

@ uwe: hab sie extra für dich ausgebaut... Muahahaha!


marc

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

16.03.2004 13:13
#68 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Also, wenn Griffe glatt aussehen, dann die Orischinalen! Oder nicht? ALso bei mir rutscht da nix durch... könnte aber auch daran liegen, dass der Gasgriff vorsätzlich etwas hakt... quasi ein sehr günstiger Trottel-Rocka.


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.03.2004 13:32
#69 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Ich hab die Griffe schon seit zweieinhalb Jahren - aufpassen, die bei Louis und co. haben nur die billigen Plastikkopien. Die Shops, die englische Bikes verkaufen z.B. http://www.gasoline-alley.de verkaufen echte aus Gummi.

Duck Dunn

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

16.03.2004 13:40
#70 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Moment mal... meine sind Plastikkopien? Billig stimmt, aber was ist denn der Unterschied zu den Originalen? Funktionieren tun sie und griffig sind sie auch...?!?

Der Link ist noch in Bau...

Viele GRüße

vom Griffkopie-Benutzer


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.03.2004 15:21
#71 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Habbi doch net gsagt - hmpf.
Als ich meine gekauft hab, gabs zwei verschiedene, welche aus England, richtig echter Gummi, und halt billigere aus Fernost aus Plastik.
Der Verkäufer meinte, die aus Gummi wären besser.
Nicht mehr und nicht weniger.

Das Design dieser Griffe ist übrigens uralt, scheinen aus den Sechzigern zu sein.

Gruß

Ducky

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

16.03.2004 15:52
#72 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Is scho gloar!

War auch nur ein Spasssss! Ich liebe die billigen Plastikdinger, denn sie sind so billig und schauen doch so guat aus!!!

Cheers

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.03.2004 16:46
#73 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

Plastik . . Gummi . . . .
Da muss ich mal nachgucken 11Euro habe ich geloehnt von 13 runter ( da war noch einer der wollte 15€)
Haett ich wohl billiger haben koennen bei Louise , doch den gibt es hier (noch)nicht hier in F

Geil sindse trotzdem
Achja, ist natuerlich nur was fuer die richtigen, die echten, hartgesottenen, die . ..ihr wisst schon . . W Fahrer, die OHNE Heizgriffe !! Hihihihihihi freu mich schon auf dieReaktionen hehehehehehe . .

emjey, der gleich nach der Arbeit gucken geht: Gummi?? muesste eigentlich sein da beim draufmachen ganz schoen gezogen und gedrueckt .. die originalen sind doch auch aus Gummi oder [gruebel, gruebel] . . .

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

16.03.2004 19:58
#74 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

@Payke
Ja, geantwortet hattsde mir schon mal, allerdings nicht in diesem Thread.

Nun, mit dem Auffeilen das kann ich mir gut vorstellen, wenn jedoch der Außendurchmesser bei beiden nahezu identisch ist, scheints mir die falsche Größe zu sein. Dann muß ich ja den Lenker um mehr als die Hälfte schwächen oder aber beides so dünn machen, das die Bruchgefahr m.E. zu groß wird. Ne, irgendetwas stimmt da nicht, aber ich komme schon noch dahinter.
Habe jetzt die Louis montiert, jedoch funzen se nicht, weil sie ständig im Innern nen Kurzschluß fabriziern. Die Verarbeitung und Detaillösung im Innern ist unter aller Sau. Echter Billigmist.

Daher Cuchi,
kannste mir mal ne Detailaufnahme von deinem Kontakt zur Birne machen , da liegt nämlich bei mir der Hund begraben

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.03.2004 20:06
#75 RE:Ochsenaugen@Alle die es interessiert Antworten

???
wie meinen?

glas auf und foto, oder wie?

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz