Genau. Haste mal das Ghost Rider Video gesehn? Da gast so'n bekloppter Schwede mit 300 km/h (Kamera zeigt Tacho) auf der rechten Spur, als ihn einer mit nem Wheely überholt. Grob geschätzt mit 360.
.........dürfte ich nochmal kurz stören und an die durchaus ernstgemeinte Frage erinnern: Vorderreifen BT 45 in V (=vorne oder voll langsam) oder H (=hieristvorn oder heisser reifen) ??
Tom, ruf halt einfach mal den Bruno an, der kanns Dir ganz genau erläutern. Meine Karre steht in der TG, kann also nicht einfach mal schnell nachschauen.
@hum Moin, wollte erst nix sagen, wegen Klugscheiß, also nur gut gemeint: Reifen-Berg ist derselbe wie Reifenversand.com. (ich hab bei letzterem bestellt und von Berg geliefert bekommen, die sitzen im selben Gebäude, aber mit anderer Anschrift). Nur ist Berg eben n Tick teurer. Mit dem Hinweis kannste vielleicht noch den Preis drücken.
Pupsi: Du sprichtst mir aus der Seele! Die Hamburger Kuchenblechmafia hab ich gefressen. Jedesmal, wenn ich ein Mopped anmelde, schicken sie mich wieder weg und sagen, das Schild sei nicht zulässig. Mindestgröße z.B. bei Saisonkennzeichen: 26 cm. Egal, wie kurz die Ziffern / Buchstaben. Ein anderes Mal erzählt mir die 'Dame, der Abstand zwischen Buchstaben und Zahl müsse mindestens fünf Zentimeter betragen. Absolut hirnrissiger Schwachsinn! Letztes Mal hab ich ein Ganzjahreskennzeichen geholt. Und wieder lief die Tusse weg, mit meinem Schild, wollte es wieder nicht plakettieren. Dann hat sie's aber doch gemacht. Die lieben dort nun mal aus unerklärlichen Gründen Kuchenbleche. Ein Sauhaufen! Und der Amtsleiter ist der Oberarsch! Der hat ja seine Tussen dazu erzogen. Zum Teil können die kaum Deutsch sprechen, und dann schicken sie dich fort, mit einem völlig korrekten Schild, große Typen, alles vom feinsten... Da kommt Freude auf. Demnächst muss ich wieder hin.