Die Tattoo-Braut hat noch was, gerade in schwarz-weiß, aber dann ging´s - mit der ein oder anderen Ausnahme - stilmäßig abwärts. Jungs, reißt euch doch mal z´samm ! W-Fahrer sollten ihren Geschmack nicht unter Wert verkaufen. Also - auf ein Neues!
Also gut, nun denn. Um auch nur halbwegs etwas Niveau zusammenzukratzen - und den weiten Bogen zum MoMa-Thread zu schlagen... (ob's gefällt, ist eine andere Frage)... eine kleine Homage an Helmut Newton:
Und weil ich jetzt langsam Hunger bekomme, und meine Frau auch was essen will:
Hmmm, schaut gut aus, riecht auch förmlich aus dem Monitor raus. Was Leichtes - wenn doch endlich Sommer wäre.
Bei uns gab's heute abend die schwerere Wintervariante: Mören, Lauch, Kartoffeln, Speck. war auch ganz gut. Aber - wenn doch endlich Sommer wäre...
--- Mahlzeit ---
(Übrigens soll ich Dich auch von der 'werten Gattin' grüßen. Die SSM4 veranlasste sie zum heftigen Groove und Mitsingen. Von zwei, drei Ausnahmen abgesehen (die ich bereits vorahnen konnte), aber da musste sie durch.)
Ich hab nicht mehr im Kopf, was auf der SSM4 drauf ist. Isses die mit mehreren Stilwechseln incl. Deutschrock ? Welche Stücke kamen denn weiblicherseits nicht gut an ? Vielleicht befruchtet das mein Frauenversteher-Seminar...
P.S. Danke für die Grüße. Die "schwere Variante" klingt übrigens gar nicht schlecht - ich mag´s herzhaft.
Aaaaalso: Von Rolf Harris (mit Didgerydoo - schreibt man das so?) inkl. Udo Lindenberg fand sie alles bestens. Selig und Die Ärzte veranlassten sie, 'mal schnell nach der waschmaschine zu sehen' (Muss ja auch mal sein, sie hatte meine volle moralische Unterstützung).
Und dann ging's wieder besser weiter, aber nicht ganz so enthusiasmiert wie von 1-11.
Ach ja, und "Sein lassen" (Ralf im Hummerbecken - Du erinnerst Dich?) hat zuerst ihre Bauchmuskeln und dann, indirekt und in der zwangsläufigen Folge, mein Trommelfell strapaziert.