Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 45.149 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.02.2004 18:25
#106 RE:handwerkliche Anteile Antworten

Süß, die Katzchens

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.02.2004 18:25
#107 RE:handwerkliche Anteile Antworten

cool, da wird sich da Günter aber freuen.

P.S. mercy für den Hintern, schee, der bewegt sich sogar

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.02.2004 18:32
#108 RE:handwerkliche Anteile Antworten

In Antwort auf:
Duck, nochaaner


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.02.2004 18:32
#109 RE:handwerkliche Anteile Antworten

Und damit der Paule nicht beleidigt ist, kommt da noch was mit Holz vor der Hüttn für den "Jugendwart":


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.02.2004 18:39
#110 RE:handwerkliche Anteile Antworten


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2004 18:50
#111 RE:handwerkliche Anteile Antworten

Die Tattoo-Braut hat noch was, gerade in schwarz-weiß, aber dann ging´s - mit der ein
oder anderen Ausnahme - stilmäßig abwärts. Jungs, reißt euch doch mal z´samm !
W-Fahrer sollten ihren Geschmack nicht unter Wert verkaufen.
Also - auf ein Neues!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.02.2004 19:20
#112 RE:handwerkliche Anteile Antworten

Also gut, nun denn. Um auch nur halbwegs etwas Niveau zusammenzukratzen - und den weiten Bogen zum MoMa-Thread zu schlagen... (ob's gefällt, ist eine andere Frage)... eine kleine Homage an Helmut Newton:


Und weil ich jetzt langsam Hunger bekomme, und meine Frau auch was essen will:



Alice lasst grüßen:

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

23.02.2004 19:27
#113 RE:handwerkliche Anteile Antworten

So eine Haushaltshilfe könnte ich auch gebrauchen aber wie das meine Frau sieht weiß ich nicht.

Manne

PS: ich meine aber nur Bild 2-4

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.02.2004 19:39
#114 RE:handwerkliche Anteile Antworten

Gesche DIE haddse sicher nix einzuwende

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.02.2004 20:48
#115 RE:handwerkliche Anteile Antworten

In Antwort auf:
aber wie das meine Frau sieht weiß ich nicht.

Also bei uns daheim herrschen da klarere Verhältnisse...

(Nach dem Motto: An Appetit konnst da woanders hoin, awa gessn wead dahoam)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2004 20:54
#116 RE:handwerkliche Anteile Antworten

In Antwort auf:
gessn wead dahoam

Mit schönen Grüßen an die werte Gattin:

Das Rezept des Monats Februar 2004...
(Möhren-Orangen-Suppe - stimmt wirklich!)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.02.2004 21:13
#117 RE:handwerkliche Anteile Antworten

Hmmm, schaut gut aus, riecht auch förmlich aus dem Monitor raus.
Was Leichtes - wenn doch endlich Sommer wäre.

Bei uns gab's heute abend die schwerere Wintervariante: Mören, Lauch, Kartoffeln, Speck.
war auch ganz gut. Aber - wenn doch endlich Sommer wäre...

--- Mahlzeit ---

(Übrigens soll ich Dich auch von der 'werten Gattin' grüßen. Die SSM4 veranlasste sie zum heftigen Groove und Mitsingen. Von zwei, drei Ausnahmen abgesehen (die ich bereits vorahnen konnte), aber da musste sie durch.)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2004 21:20
#118 RE:handwerkliche Anteile Antworten

Ich hab nicht mehr im Kopf, was auf der SSM4 drauf ist.
Isses die mit mehreren Stilwechseln incl. Deutschrock ?
Welche Stücke kamen denn weiblicherseits nicht gut an ?
Vielleicht befruchtet das mein Frauenversteher-Seminar...

P.S. Danke für die Grüße. Die "schwere Variante" klingt übrigens
gar nicht schlecht - ich mag´s herzhaft.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.02.2004 21:31
#119 RE:handwerkliche Anteile Antworten

Aaaaalso: Von Rolf Harris (mit Didgerydoo - schreibt man das so?) inkl. Udo Lindenberg fand sie alles bestens. Selig und Die Ärzte veranlassten sie, 'mal schnell nach der waschmaschine zu sehen' (Muss ja auch mal sein, sie hatte meine volle moralische Unterstützung).

Und dann ging's wieder besser weiter, aber nicht ganz so enthusiasmiert wie von 1-11.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.02.2004 21:34
#120 RE:handwerkliche Anteile Antworten

Ach ja, und "Sein lassen" (Ralf im Hummerbecken - Du erinnerst Dich?) hat zuerst ihre Bauchmuskeln und dann, indirekt und in der zwangsläufigen Folge, mein Trommelfell strapaziert.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
wilder wein »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz