(Da wirst Du lange suchen dürfen, Steve, fürchte ich )
Also Andreas und Steve...! Na ja, ich dachte mir schon, dass solche destruktiven Einwände kommen würden! Behelfsweise (und vorläufig, bis sich eine 'unserer' Forumsdamen zur Verfügung gestellt hat) kann man ja solche Mädels nachnominieren:
Die Erste ist so übel nicht, die Zweite - tja, man sieht es nicht, die Dritte hat ´ne blöde Brill´, der Vierten Strampler ist zu schrill! Mal schaun was kommt, ich bin allein, hab allen Grund mich drauf zu freun...
Tja dazu taug ich nun wirklich nicht, aber wen der Paule eine grimmige Miene und eine Porsche-Brille aufsetzt, die Rolex anzieht und sich von Duck ein Paar Schlangenlederstiefel leiht...
ich sehe Ducky's Bilder zwar nicht, gucke auch gerne Mopeds an (vor allem ganz bestimmte....), aber ich weiß schon, wo ich noch lieber hingucke Keep on rockin Horst
Die Erste hat´n Überbiss, aber´n gutes Instrument; die Zweite hat ´ne dicke Nase und zu lange Fingernägel, aber sonst... die Dritte hat, najaa, den falschen Partner?
Aber du hast mich da auf was gebracht - musses nur noch finden. Helau!
P.S. Du Schweinebeagle, bist wieder unter falscher Fahne plündern gegangen - hab´s erst am Re bleibxund gemerkt...