seit 3stunden ist bei uns der himmel gelb.... aaaaaaaaaahhhrg!
es sieht aus wie nach dem atomaren erstschlag, der ganze himmel ist verfinstert und es scheinen nur noch gelbe lichtstrahlen vom fimament zu kommen....
das ende ist nah....... MWAHARHARHARHARHARHAR!
da könnte man wirklich depressiv werden... leider ist grad meine digicam leer, sont hättet ihr an diesem spektakel teilhaben können....
wie sich nun herausstellte handelt es sich hierbei um saharasand..... gruseliger anblick!
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
In Antwort auf: es sieht aus wie nach dem atomaren erstschlag, der ganze himmel ist verfinstert und es scheinen nur noch gelbe lichtstrahlen vom fimament zu kommen....
oder hast Du die Weh warmlaufen lassen?
Gruß der WWerner, Wetter in Bochum bedeckt aber trocken ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
"Das kuriose Naturschauspiel war am Samstag auch in Vorarlberg zu beobachten. Über weiten Teilen des Landes wies der bewölkte Himmel eine gelb bis orange Verfärbung auf. Bei starker Föhnwetterlage werde gelegentlich Wüstensand nach Vorarlberg transportiert, erklärte der Meteorologe Arnold Tschofen von der Wetterwarte Bregenz gegenüber der APA. Eine derart markante Lichterscheinung mit starker Verfärbung des Himmels sei aber äußerst selten."
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Sowas hab ich mal beim Anflug auf Cran Canallia gesehen: Der Luftschiffer sagte durch, es sei neblig, würde bald vorbeigehen! Bin dann in Las Palmas auf ein Segelschiff: Der Segelschiffahrtskapitän fluchte, als ich fragte, wann denn der Nebel wegginge (wollten ja am nächsten Tag auslaufen, 14 Tage Canaren rundum). Das sei kein Nebel, sondern ein Sandsturm aus der Sahara!!! @steve: Schönes Schiff?????
Was das wohl ist, wurde heute morgen in der Japanischen Fernseh-Nachrichten-Sendung "su pa noi" aufgeklärt: Es handelt sich schlicht und ergreifend um eine WELTWEITEN WERBE-GAG der Firma KAWASAKI, zur Ankündigung der neuen W 850 , die als die gelb-orangene Gefahr für TRUIUMPH propagiert wird !
Der ... PAULLE. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
Jou - wie die meisten Windjammer! Schmachte immer dahin, wenn ich solche Bilder sehe. Der gelbe Himmel ist auch nicht schlecht, aber das kommt doch immer mal wieder vor - so what?