In Antwort auf: Weiterhin viel Spaß beim Schneeschippen!
Wahrscheinlich, nein sogar ganz sicher, hole ich mir dabei auch eine Bronchitis. Und wenn der Frühling kommt (wohl nächste Woche mit 20° C!!!!) bin ich endlich sterbenskrank.
Also Eberhard: Tut mir schon echt Leid, aber bei uns hier oben scheint auch die Sonne.
P. der Dossghaaner. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Sorry, aber das Fräulein guckt so dämlich aus der modisch nicht überzeugenden Wäsche, dass mich die andere Seite gar nicht reizen könnte. Nicht dass ich die Wahl hätte, aber man kann ja mal so tun...
Nun, ich habe ja schon einige Einschränkungen gemacht. Das Mädel soll ja (in ganz verschiedener Hinsicht) nur ein pars pro toto darstellen.
Aber ich hätte da (nun, da Du beim Bilderreinstellen bereits recht fit bist) eine vorzügliche Idee: Veranstalten wir an diesem heutigen Tage doch einen Wettbewerb "Miss W650". Dann bekäme dieser Tag ja auch für Faschingsmuffel einen gewissen Sinn.
Ein Dank von all den Blöden (also mir) die keine so chööönen Bilder reinstellen können.........................oder vielleicht auch so gesagt: zum Glück kanns der Duck nicht, er weis, was der für Bilder reinsetzen würde
Ich steh nicht so auf knochig und dummguckig. Muss aber erstmal suchen, um was "knackigeres" zu finden. Und auch noch mit W-Bezug. Aber das war ja wohl nicht so ernst gemeint...