Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.461 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.02.2004 09:09
#31 RE:Fertan? (re: Soulbiker) Antworten

In Antwort auf:
bin aber beeindruckt vom Fachwissen unseres Schluckspechts, äh Bleib(wiedubist)xund

Danke für die Lobhudelei , ich muss aber die Unterstellung jeglichen Fachwissens ausdrücklich zurück-, dafür aber nochmal auf die Quelle meines 'profunden' Wissens verweisen:

http://www.kaeferfreunde.de/000052.htm

srtom Offline




Beiträge: 5.727

13.02.2004 18:05
#32 Alltagspatina Antworten

@Alltagspatina...

..ist ja ok, aber...

Habe gerade die Schutzbleche meiner Freundin von innen bearbeitet (mit FERTAN ;-)

Ist echt geil das Zeug. Da ich kein Export-Bier da hatte habe ich mir selber was gemixt:

2 cl FERTAN (schmeckt ähnlich dem Pflaumenschnaps vom Chinesen, leicht pelzig!)
4 cl Wodka
einen Spritzer (aber wirklich nur einen!) Limone
2 Eiswürfel, dann schütteln - nicht rühren

Davon 5 Stück - geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.02.2004 18:10
#33 RE:Alltagspatina Antworten

Wo findet die Beisetzung statt?


Und wem vererbst Du Deine Freundin? (Kann Dir mal bezüglich letzterem meine Adresse per PM zukommen lassen)

srtom Offline




Beiträge: 5.727

13.02.2004 18:23
#34 RE:Alltagspatina Antworten

In Antwort auf:
Wo findet die Beisetzung statt?

Wessen?

Ich fühle mich echt entrostet
Wäre für dich bestimmt auch nicht............

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

13.02.2004 18:25
#35 RE:Alltagspatina Antworten

naja,

es müsst nur mal jemand das passwort vom eberhardt knacken, um sein foto zu aktualisieren...

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.02.2004 18:26
#36 RE:Alltagspatina Antworten

Haaalt, haaaalt, TOM!!

Hier wird nicht einfach mir nix dir nix abgenippelt, ohne meine Fragen beantwortet zu haben!!!
(Wo ist nur mein Kurzzeit-Reanimierungshandbuch "Erfolgreiche Wiederbelebung für Nervöse")

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.02.2004 18:28
#37 RE:Alltagspatina Antworten

Stimmt, das kurzärmlige Hemd ist derzeit wirklich nicht aktuell.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

13.02.2004 18:31
#38 RE:Alltagspatina Antworten

ah, geh weida..

wia oid warstn auf deim userfotto??? achtazwanzg oda wos?!

vgl.:
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

srtom Offline




Beiträge: 5.727

13.02.2004 18:53
#39 RE:Alltagspatina Antworten

In Antwort auf:
abgenippelt

Bin nicht abgenippelt!

Ich koche zwischendurch
Das FERTAN hat mich inspiriert: Heute gibt es Schinesisch aus dem Wok

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

13.02.2004 23:42
#40 RE:Alltagspatina Antworten

In Antwort auf:
...mein Kurzzeit-Reanimierungshandbuch...

Kennst Du den Bornemann und seine Juxbriefe an Behörden,Firmen und Prominente?(Na,vermutlich schon - als belesener Mensch) aber für die,die sie nicht kennen:
oben erwähnter Alberkopp hat z.B. einen Brief an den Präsidenten der Ärztekammer geschrieben,ob er ihm bei der Markteinführung seines kleinen Breviers "Operieren leicht gemacht/Chirurg in 30 Tagen" helfen könne - er wäre Hobbyarzt,und das könnte doch eigentlich jeder lernen.Der Ärztefunktionär hat das für bare Münze genommen und ihm die Gewerbeaufsicht auf den Hals geschickt!
Oder BMW hat er auch mal angeschrieben,als verkappter Greis.Seine Enkelin habe tatsächlich den Motorradführerschein erlangt,und nun mache er sich Sorgen:ob sie auch Motorräder mit Stützrädern im Programm hätten...sie haben dann versucht ihn zu beruhigen!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.02.2004 01:40
#41 RE:Alltagspatina Antworten

In Antwort auf:
Bornemann

Kenn ich, hab ich sogar.
Und es gibt noch eine Steigerung: Die Schweitzer-Briefe. Kennst Du die? (Hab ich leider nur in Kopie)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.02.2004 01:43
#42 RE:Alltagspatina Antworten

Tut mir leid Marc, das Userfoto stammt vom Juli 2003, glaub ich. Und für das Foto gibt's Zeugen:
Keule, Sir Quickly (Fotograf) und Mark.
(Das Weißbier hab ich allerdings nachträglich eingebaut.)
War übrigens ein schöner Ausflug ins Küthai, abgesehen von Keules Asphaltkuss.

Aber zugegeben: Ich bin recht 'wandelbar' über die Jahreszeiten hinweg ... ;-))

Das verkleinerte Original:

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

14.02.2004 03:35
#43 RE:Alltagspatina Antworten

In Antwort auf:
Tut mir leid Marc,

muaß da doch ned leid doa, daß´d auf deim fotto so jung ausschaugst. vielleicht hast ja auf deim hp fotto, a bloß an schlecht´n dog ghabt....
in echt schaugst ja a gor´net so oid aus!

In Antwort auf:
(Das Weißbier hab ich allerdings nachträglich eingebaut.)


jaaaa, jetzt wos´das sogst... des sieggt ma fei scho...


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

14.02.2004 10:32
#44 RE:Alltagspatina Antworten

In Antwort auf:
...Die Schweitzer-Briefe...

...sind doch eigentlich das Original und noch vor Bornemann erschienen,oder?Ich hatte mal in irgend einer Zeitung darüber gelesen - war das ein Schweizer,oder hieß der so?War auf alle Fälle köstlich!Wenn Du da den Autor und/oder den Titel kundgeben könntest,dann würde ich mal bei booklooker nachsehen.
Apropos booklooker:habe da vor einiger Zeit ein kleines Taschenbuch ergattert (Gerd Würzberg,"Rocker,Hexen,Kamikazes",Geschichten aus dem Motorrad-Alltag,rororo1985,ISBN 3 499 17888 5) welches sehr schön die Geschichte und die verschiedenen Fraktionen der Biker-Szene beschreibt.Ist (nicht nur) für Spätberufene wie mich ein recht informatives Werk - wenn auch schon fast 20 Jahre alt.Ich glaube,da war noch eins in der Liste zu haben.
Mist,ich sehe grad` ,das irgendwas mit der Internetseite (http://www.booklooker.de) der oben erwähnten Antiquariats-Internetplattform nicht funktioniert !
Später mal probieren!


Da hab` ich ja wieder mal den Tatbestand der schweren Threadbiegerei erfüllt!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

mappen Offline




Beiträge: 14.831

14.02.2004 23:52
#45 na da wundert es mich nicht.... Antworten

tach

.... dass eine gewisse "altagspatina" zu erkennen ist. bei der mischung würd ich sicherlich auch innerhalb meiner "schutzbleche" anzufangen zu rosten!

gab

markus mit ohne fertan unterwegs... (irgentwann mal wieder)

ein steckenpferd frisst mehr als zehn ackergäule

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz