Hallo Leute ... ich weiß es ist manchmal schwer, aber das forum wird immer unübersichtlicher und gerade im Technik forum hat der thread der sich manchmal entwickelt überhaupt nichts mehr mit der ursprünglichen technischen anfrage zu tun. es wäre schön wenn die diskusionen die sich um alles mögliche spinnen nur noch hier im Allgemeinem Forum stattfinden, volgerichtig habe ich auch eine "Motorrad" sparte eröffnet das soll dazu führen das das hier wirklich der teil wird in dem sich zum blödeln, spinnen, spielen und was auch immer treffan ... der rest sollte einigermassen "sauber" gehalten werden
jau chef..wenn's so wird wie bei meinen kleinen Mädels wird's wohl schwierig mit dem "sauber" werden....aber wir fahren ja auch keine englische oder italienische Motorräder... Mich störts nicht weiter...is ja kein BMW-Forum.. Mal sehen wie sich das einpendelt...ich neige ja gerne zur Abschweifung...zumal meine anale Phase ja auch mit fast 40 Lenzen noch lange nicht abgeschlossen zu sein scheint... Aber mal im Ernst - man kann ja nicht bei einem themenfremden gedanken dann plötzlich einen neuen thread in einem andern forum beginnen. Disziplin und Vernunft scheint ja bei W-Fahren nicht eine Tugend zu sein (hihihi auch wenn ich am nächsten Tag schwächeldt Kamilletee saufe...), deswegen fühl ich mich auch so wohl......
wie man es macht man macht es falsch ... vielleicht gelingt es uns ja einen mittelweg zwischen "übersichtlich aber steril und langweilig" und "net, gemütlich, aber viel zu chaotisch um noch einen echten nutzen zu haben" zu finden
ach was..ich find das wirklich prima und bewundernswert wie Du das alles machst. Ist ja auch immer was anders wenn man eine Sache/Dienstleistung (hört sich zwar zum kacken an aber ich hab jetzt keinen Nerv lange über eine richtige Bezeichnung nachzudenken) freiwillig (unendgeldlich) anbietet oder der Nutzer sich einfach einloggt und lossabbelt. Ich finde aber das erstmal im technischen Forum wirklich versucht wird zu helfen und dann erst im Verlauf die Abweichung stattfindet...weil wir einfach so verdammt kreativ und multikulti sind
wäre aber trotzdem etwas übersichtlicher wenn sich der-multi-kulti-teil etwas seltener im technischen forum abspielen würde ... hier ist ja platz dafür ... vielleicht sollte man den allgeimen teil weiter aufsplitten und eigene sparten für fußball - bier - musik machen
Also ich finde die Aufteilung auf 4 bzw. (w-mäßig) 3 Unter-Foren wirklich ausreichend! Den allgemeinen Teil nochmal zwischen ganz allgemein und motorrad-allgemein zu unter- teilen, wird eher mehr Durcheinander bringen, weil es sich im Themenverlauf einfach nicht dauerhaft trennen lässt - und dann haben wir Allgemeines mit W-Sprenkeln und W-Allgemeines mit den üblichen Beigaben aus Politik, Religion, Kultur und "Host mi, du Depp!" usw.usf. Sicherlich gut gemeint, aber...
nö nö er meine schon die "Berherschung verlieren" übers Motorrad nämlich ... besonders im kreisverkehr ... (ich bin brühmt für meinen salzstreuer den ich immer dabei habe, falls ich mal wieder eine offene wunde sehe .. :o)