Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.02.2004 19:14
Forumsdisziplin ... Antworten

Hallo Leute ...
ich weiß es ist manchmal schwer, aber das forum wird immer unübersichtlicher und gerade im Technik forum hat der thread der sich manchmal entwickelt überhaupt nichts mehr mit der ursprünglichen technischen anfrage zu tun. es wäre schön wenn die diskusionen die sich um alles mögliche spinnen nur noch hier im Allgemeinem Forum stattfinden, volgerichtig habe ich auch eine "Motorrad" sparte eröffnet das soll dazu führen das das hier wirklich der teil wird in dem sich zum blödeln, spinnen, spielen und was auch immer treffan ... der rest sollte einigermassen "sauber" gehalten werden



es postete : euer Guru

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

05.02.2004 20:58
#2 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

jau chef..wenn's so wird wie bei meinen kleinen Mädels wird's wohl schwierig mit dem "sauber" werden....aber wir fahren ja auch keine englische oder italienische Motorräder...
Mich störts nicht weiter...is ja kein BMW-Forum..
Mal sehen wie sich das einpendelt...ich neige ja gerne zur Abschweifung...zumal meine anale Phase ja auch mit fast 40 Lenzen noch lange nicht abgeschlossen zu sein scheint...
Aber mal im Ernst - man kann ja nicht bei einem themenfremden gedanken dann plötzlich einen neuen thread in einem andern forum beginnen. Disziplin und Vernunft scheint ja bei W-Fahren nicht eine Tugend zu sein (hihihi auch wenn ich am nächsten Tag schwächeldt Kamilletee saufe...), deswegen fühl ich mich auch so wohl......

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

05.02.2004 21:01
#3 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

@ pupsi: du revolutzer! das heißt schlicht und einfach:

SIIIR, YEESSSS, SIIIR!

marc

es postete: euer kindergärtner
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

05.02.2004 21:04
#4 und wer böhöse dinge... Antworten

tach

...schreibt, wird mit forumsverbot für eine woche bestraft, oder wie?

gap

markus


was man nicht begreift, kann man auch nicht verlernen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.02.2004 21:06
#5 RE:und wer böhöse dinge... Antworten

das ist doch mal ein vorschlag !!!

zu poden du pöser pupe !!



es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.02.2004 21:08
#6 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

wie man es macht man macht es falsch ... vielleicht gelingt es uns ja einen mittelweg zwischen "übersichtlich aber steril und langweilig" und "net, gemütlich, aber viel zu chaotisch um noch einen echten nutzen zu haben" zu finden



es postete : euer Guru

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

05.02.2004 21:17
#7 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

@W-Jörg

ach was..ich find das wirklich prima und bewundernswert wie Du das alles machst. Ist ja auch immer was anders wenn man eine Sache/Dienstleistung (hört sich zwar zum kacken an aber ich hab jetzt keinen Nerv lange über eine richtige Bezeichnung nachzudenken) freiwillig (unendgeldlich) anbietet oder der Nutzer sich einfach einloggt und lossabbelt. Ich finde aber das erstmal im technischen Forum wirklich versucht wird zu helfen und dann erst im Verlauf die Abweichung stattfindet...weil wir einfach so verdammt kreativ und multikulti sind

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.02.2004 21:32
#8 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

wäre aber trotzdem etwas übersichtlicher wenn sich der-multi-kulti-teil etwas seltener im technischen forum abspielen würde ... hier ist ja platz dafür ... vielleicht sollte man den allgeimen teil weiter aufsplitten und eigene sparten für fußball - bier - musik machen



es postete : euer Guru

hum Offline




Beiträge: 1.185

05.02.2004 21:32
#9 RE:und wer böhöse dinge... Antworten

oder muss auf ner 600'er 4Zylinder mit der "Tag der deutschen Freizeit Truppe" die Kyffhäuser Nordseite oder ins Elsass fahn

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.02.2004 21:38
#10 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

Also ich finde die Aufteilung auf 4 bzw. (w-mäßig) 3 Unter-Foren wirklich ausreichend!
Den allgemeinen Teil nochmal zwischen ganz allgemein und motorrad-allgemein zu unter-
teilen, wird eher mehr Durcheinander bringen, weil es sich im Themenverlauf einfach
nicht dauerhaft trennen lässt - und dann haben wir Allgemeines mit W-Sprenkeln und
W-Allgemeines mit den üblichen Beigaben aus Politik, Religion, Kultur und "Host mi,
du Depp!" usw.usf.
Sicherlich gut gemeint, aber...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.02.2004 21:43
#11 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

nun ist es erst mal so wie es ist und wir werden sehen wie es wird ... oder so



es postete : euer Guru

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.02.2004 21:51
#12 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

Es ist immer nur wie es scheint - aber wir können ja mal abwarten, ob der Schein trügt
oder die Wirklichkeit wirkt oder das Wahre gewahrt wird...

Stell dir vor, es gibt´n neues Forum - und keiner geht rein!

Naja, werden sich schon welche finden, die die Beherrschung verlieren...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.02.2004 22:02
#13 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

In Antwort auf:
..die die Beherrschung verlieren...

Also Schroeder, was'n das für'n Nonsens-Deutsch ??
Du wolltset doch sicher schreiben: die die Verlierung beherrschen ?

PAUL LE.
--------------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.02.2004 22:05
#14 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

nö nö er meine schon die "Berherschung verlieren" übers Motorrad nämlich ... besonders im kreisverkehr ... (ich bin brühmt für meinen salzstreuer den ich immer dabei habe, falls ich mal wieder eine offene wunde sehe .. :o)



es postete : euer Guru

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.02.2004 22:13
#15 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

Was du dir alles merkst!
Und dann willkürlich fehlinterpretierst!
Aber die Wunde ist schon länger nicht mehr offen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz