Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.02.2004 22:14
#16 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

In Antwort auf:
...bin brühmt für meinen salzstreuer den ich immer dabei habe....

Na, wenn das mal nicht auf erste Anzeichen des Bekämpfens von aufkommender
JACKENTASCHEN-VEREISUNG hinweist !?!?

PAULE.
--------------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.02.2004 22:23
#17 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

Lieber Paul: Jackentaschenvereisung ist ein klarer Fall für´s Technik-Forum!
Also reiß dich zusammen und lull hier nicht rum!

Geht man übrigens nach Jörgs erstem Beitrag in diesem Thread (um 19.15 Uhr),
dann haben wir seit über 3 Stunden eiserne "Forumsdisziplin"!

Vielleicht nur ein Test?

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.02.2004 22:27
#18 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

Gut, dann werde ich jetzt mal das NEUE FPRUM eröffnen!
PAULLE.
--------------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.02.2004 22:38
#19 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

Du kannst einen aber auch erschrecken!
"Nein, tu´s nicht!" lag mir schon auf der Zunge - hektisch in die Übersicht,
"boah nä" grummelnd, "der Paul schreckt vor nix zurück", "aber diesmal gehter zu weit",
"darf ja wohl nicht wahr sein"....

0 - 0

Das hält man ja im Kopp nich aus!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.02.2004 08:50
#20 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

Disziplin!!!

Jawoll!

Dann will ich aber ein eigenes "PARTYFORUM"

Duck Dunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.02.2004 08:53
#21 RE:Forumsdisziplin ...ein Beispiel Antworten

Hallo Jörg,

guck mal, in diesem Forum bin ich auch noch aktiv.

Sieh Dir mal die Einteilungen an. Nur mal so als Anreiz.

Gruß

Jürgen

http://www.stray-cats.de/forum/index.php


pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

06.02.2004 09:11
#22 RE:Forumsdisziplin ...ein Beispiel Antworten

Frauen-Ecke!
Tofte!

Ne,gezz im Ernst - Forumsdisziplin ist `ne gute Sache,zumindest bei den Technikfragen (bzw. den Antworten!)
Wird aber nix werden - nicht nur wg. der Laberköppe (wie ich einer bin),die sich zwar immer Mühe geben,aber wie soll das gehen,mitten im Thread?Vielleicht wie in einem Stromlaufplan ("Bis hierher Themenconform - weiter geht es mit einer lustigen Assoziation im Laberforum im Sabbelpfad Nr. 34!") das würde mir gefallen!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.02.2004 09:17
#23 RE:Forumsdisziplin ...ein Beispiel Antworten

He Pelli,
das isn ganz anderes Forum mit ganz anderen Themen, Du Frauendiskriminierer.
Sollte ja nur ein Beispiel sein, in was für Themenbereiche man das untergliedern kann.
Wobei auch in dem Forum oft abgeschweift wird. Liegt wohl in der Natur von uns Laberköpfen.

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

06.02.2004 09:29
#24 RE:Forumsdisziplin ...ein Beispiel Antworten

Is schon klar,Duck.
Ich denk` nur,wenn es hier (bei den leider so wenigen Frauen unter uns,das Mann sie an einer hand abzählen könnte) auch ein Frauen-Forum gäbe,würde es vermutlich zu 99% von Kerlen angeklickt werden - weil die (also wir) so neugierig sind!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.02.2004 09:42
#25 RE:Forumsdisziplin ...ein Beispiel Antworten

Ja da hast Du recht.
Is eigentlich schon schade, dasses so wenig Frauen in der W-Szene gibt.

Woran liegt das, Mädels?

Duck dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

06.02.2004 10:07
#26 RE:Forumsdisziplin ...ein Beispiel Antworten

Vielleicht,weil die W als klassisch (gemachtes) Bike eher reifere Menschen/Männer anspricht - die wenigen Mädels sind ja alle `n paar Jahre jünger als der Durchschnitts-W-Eigner,oder?
Ansonsten gibt es eh relativ wenige weibl. Kraftradfahrer (mal von den Typen mit den Tuntensofas abgesehen ),wenn ich es recht verstanden habe.Also - so`ne richtige alte Bikeroma ist mir noch nicht über den Weg geblubbert!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.02.2004 10:44
#27 Bikeromas... Antworten

... kenne ich zwei - nur um wieder auf den wahren Gehalt des Threads zurückzukommen:

Beide wohnen in meiner näheren Umgebung und ich durfte sie schon öfters auf diversen Ausflügen begleiten.

Eine wird heuer 66 und pflügt auf einer 98-PS Hornet durchs bayrische Oberland. Die hat zwar keinen Autoführerschein, aber seit 8 Jahren (rechne!) den Moppedschein. Im vergangenen September musste sie mal kurz pausieren, weil sie 1 Woche wg. einer kleinen Herzgeschichte auf der Intensivstation lag. Das hat sie aber nicht daran gehindert, 4 oder 5 Tage nach der Entlassung mit mir bei anfangs strömenden Regen nach Dinkelsbühl zu fahren.

Die andere, eine Bekannte von ihr, ist kaum jünger, bewegt eine ZZR (ebenfalls 98 PS) und geht damit bisweilen schon recht, sagen wir mal: forsch zur Sache.

(Soviel zum Thema "Bikeromas mit Tuntensofas" und was ich dazu beitragen kann)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.02.2004 10:50
#28 RE:Bikeromas... Antworten

In Antwort auf:
mit mir bei anfangs strömenden Regen nach Dinkelsbühl zu fahren...

Samma, was schaffst Du denn mit 'ner älteren Dame in DINKELSBÜHL ???
Und das auch noch bei regendem Strömen ?

Da Bauli.
--------------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

06.02.2004 12:51
#29 RE:Forumsdisziplin ... Antworten

Also ich finde Jörg's Bitte durchaus angebracht.
Wenn von einer eigentlich interssanten und wertvollen Diskussion plötzlich abgeschweift und nur dummzeug gelabert wird das ist nervig....(finde ich).
Klar sollte nicht jeder witz oder situationskomik im keim erstickt werden.
Und in einem anderen forum einen neuen Thread aufmachen ist doch nix falsches,das wird sicher reichlich beachtung finden.

Helmut

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

06.02.2004 12:58
#30 ay ay Käptn Antworten

ay ay Käptn
wird gemacht,
Sir
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz