Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.02.2004 16:50
Hochzeit im Land des Gurus Antworten

In Antwort auf:
ob das die Braut gewesen war



Günter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.02.2004 21:43
#2 RE:Hochzeit im Land des Gurus Antworten

da fällt mir spontan die EAV ein ... BaBaBaBaaaaBaBaBanküberfall ...

übrings wohnt hübi viel dichter an wunstorf dran als ich (war da irgenwas verchomtes drangeschraubt an der Kuh ???)



es postete : euer Guru

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.02.2004 21:57
#3 RE:Hochzeit im Land des Gurus Antworten

In Antwort auf:
Wunstorf

wo das liegt, weis ich nix!
Meine nördlichste Excursion war mal Celle von H aus über damals noch Bundesstraße!
Wann das war?
1959 oder 1960!
Günter,
weit gereist, aber immer gen Süden

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

07.02.2004 00:25
#4 RE:Hochzeit im Land des Gurus Antworten

In Antwort auf:
...Meine nördlichste Excursion war mal Celle...

War mir klar,das die Freunde & Helfer sich auf Fortbildungsreisen hauptsächlich Zellen angucken !Wahrscheinlich wart Ihr auch in Zell am See und in Bau-tzen!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.02.2004 09:42
#5 RE:Hochzeit im Land des Gurus Antworten

In Antwort auf:
Zell am See

logo, war ich schon!!!
Osten:
1976 mal in Berlin zum paddeln,seitdem nie mehr!!
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.02.2004 18:31
#6 RE:Hochzeit im Land des Gurus Antworten

In Antwort auf:
Kuh in der Sparkasse

kam gerade im ZDF:
Die Kuh heißt Paul(a),
ist woll so ne Stunde im Dorf rumgelaufen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.02.2004 18:50
#7 RE:Hochzeit im Land des Gurus Antworten

Gerade der Knast in Celle ist ja berühmt !!!
ich sag nur "Celler Loch" !!!



es postete : euer Guru

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.02.2004 20:18
#8 RE:Hochzeit im Land des Gurus Antworten

In Antwort auf:
Celler Loch

kenn ich zwar nicht, kann mir aber vorstellen, was das ist.
Merke:
Alles Unschuldige drin!
WER ist dran schuld, das die im Loch sitzen????
1. Die böse Polizei
und
2. Die bösen Richter, die von der Polizei bestochen sind!
Fazit:
Gäbe es
1. keine Polizei
und
2. keine Richter
gäbe es auch kein Celler Loch!
Alles klar??????

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.02.2004 22:13
#9 RE:Hochzeit im Land des Gurus Antworten

In Antwort auf:
Nachtrag Text

Und gäbe es keine böse Polizei und keine von denen bestochene Richter,
hätte keiner von uns eine -W- und auch sonst nix!
Da gab es mal vor ca. 30 oder 35 Jahren in Montreal einen vorher angekündigten Streik der dortigen Polizei (Angestellte!!! Die dürfen das ja).
Kein ehrlicher Bürger hatte sich mehr auf die Straße getraut!
Nur mal so zum Nachdenken, weil grad mal wieder so 4000 Kollegen in -M- rumhängen für NULL Kohle!!!!
Ich hab sowas ja 30 Jahre lang erleben "dürfen"!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.02.2004 23:06
#10 RE:Hochzeit im Land des Gurus Antworten

In Antwort auf:
weil grad mal wieder so 4000 Kollegen in -M- rumhängen für NULL Kohle

Aber 1/4 Stunde Zeit werden sie doch bekommen, um ihre mitgebrachten Stullen zu verdrücken, während die honorigen Gäste ihre Wänste - ebenfalls "für NULL Kohle" - ans erlesene Buffet schleppen?

Und Parken ist an diesem Wochenende in M ebenfalls überall "für NULL Kohle"!!!


(... was allerdings alles nix mit der kriminellen Kuh zu tun hat ...)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.02.2004 01:58
#11 RE:Hochzeit im Land des Gurus Antworten

celler loch sagt dir nichts ... wissenlücke !!!
da hat der verfassungschutz ein loch in die gefängnismauer gesprengt um einen v-man zu befreien (ohne wissen der Polizei) !!!! ruig mal ein wenig googlen zu dem thema ... lohnt sich !



es postete : euer Guru

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.02.2004 10:08
#12 RE:Hochzeit im Land des Gurus Antworten

In Antwort auf:
Celler Loch

JETZT ist mirs eingefallen!!!Ja, ja, das Alter!
In Antwort auf:
Stullen

werden nicht mitgebracht!
Da gibt es die sog. "Einsatzverpflegung":
Bei 30 Grad im Schatten vielleicht zwei Dosen heiße Cola, einige Scheiben PV-Wurst (PV=Polizeiverwendung), ein Eckchen Käse, ein oder zwei Riegel "Mars" oder so (Mars macht mobil), Verfallsdatum überschritten, Sonderangebot!
Früher gabs mal "Einsatzgeld", konntest dann bei Mc Kotz einen Burger kaufen, aber Einsatzverpflegung ist billiger, der Dienst"Herr" braucht ja Geld, um seine Gäste zu bewirten!
Ich frag mich , warum man so einen Veranstaltung mitten in -M- machen muß und nicht außerhalb aufs Land geht (z. B. Wildbad-Kreuth)???
Günter,
heut noch Frust, wenn er dran denkt!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.02.2004 11:18
#13 RE:Hochzeit im Land des Gurus Antworten

In Antwort auf:
warum man so einen Veranstaltung mitten in -M- machen muß und nicht außerhalb aufs Land geht

Weil 'lebende Schutzschilder' schon immer ein probates Mittel der Verteidigung waren.

BTW: Unweit des Münchner Flughafens, der sich auf der grünen Wiese befindet, stünden verschiedene Kongressgebäude zur Verfügung, die über Belegungsmangel klagen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.02.2004 09:17
#14 RE:Hochzeit im Land des Gurus Antworten

SAUGEIL! Kuh überfällt Bank. Das kommt sofort auf meine neue Homepäätsch
http://www.suedbaer.de

Duck Dunn

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz