ich habe auch noch nie erlebt, daß hier jemand blöd angeredet wurde, wenn er in einem bereits dahintreibenden threadnoch was zum ursprünglichen thema geschrieben oder gefragt hat???
oder hab ich was übersehen?
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
In Antwort auf:... wohlsortiertes, aber langweiliges Forum ...
Ich stimme Bleibxund voll und ganz zu. Ich seh aber auch das Problem nicht. In der Technik ist die Threaddisziplin doch im Großen & Ganzen recht gut, was man auch an der durchschnittlich nicht so hohen Beitragszahl feststellen kann. Gab´n paar Ausnahmen in letzter Zeit, aber keine dauerhaften Chaos-Tendenzen. Und einigen Allgemein-Themen in winterlicher Depressionszeit konnte das Mäandern eigentlich nur gut tun... Und wem´s grad mal wichtig ist, beim Thema zu bleiben, der sagt´s halt! Sprechenden bzw. schreibenden Menschen kann geholfen werden! Sich später beklagen ist nicht wirklich hilfreich.
In Antwort auf: ...wie in einem angenehmen Tischgespräch: man setzt einen Samen...
Nööö, dat glaub ich getzt nich, odda ??!! Sowas macht ihr in Hennef ? In der Kneipe ? Am Tisch ? Alle Achtung ! In Hessen gäb's dafür mindestens 1 Jahr auf Bewährung.
PAULLE. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"
Ja so ist es halt. Die themen sind wie eine Licht-Welle: überall kann sie gebrochen werden und in neuem Licht erscheinen: Und dann ist da noch der Paul...
Wenn irgendwie möglich zieht er das Thema unweigerlich runter unter die Gürtellinie ...
Macht auch nichts.
Übrigens Paul, es gibt einen ehrhaften Berufsstand, der sein Geld auch damit verdient Samen zu setzen und die tun das auch in Hessen und auch am Tisch und während sie das tun unterhalten sie sich auch ... (und müssen dafür noch nichteinmal in den USA dafür ins Gefängnis)
Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ...
In Antwort auf: Is eigentlich schon schade, dasses so wenig Frauen in der W-Szene gibt. Woran liegt das, Mädels?
Ich weiß es leider auch nicht, Duck. Vielleicht ist die W für Frauen zu "oldtimer-mäßig" oder zu schwer und zu hoch (die meisten motorradfahrenden Frauen, die ich kenne, haben eine GPZ 500). Und zu teuer.
Aber W-fahren und in Foren rumzulabern sind ja dann auch noch mal zwei verschiedene Paar Schuhe. Wer weiß, wieviele Mädels ihr hier schon vergrault habt ?
Christine
~~~~~~ alle sind gegen mich, nur weil ich paranoid bin
Tja mein lieber Andreas, Du wirst sicher auch einsehen, dass ich, nachdem ich schon vor Wochen (zusammen mit Mappen) das Thema "FORUMS-DISZIPLIN" beackert habe, mittlerweile keine Lust mehr habe, noch ernsthaft darüber zu schreiben.
Meine ernstgemeinten Statements habe ich nämlich damals schon abgegeben. So distinguish and forgive me my "low-level-words" I said today. O.K. ???
Der Worte sind genug gewechselt, lasst Taten seh'n !
PAULE. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
___________________________________________________________________________________________ schon vor Wochen (zusammen mit Mappen) das Thema "FORUMS-DISZIPLIN" beackert habe, mittlerweile keine Lust mehr habe, noch ernsthaft darüber zu schreiben. ____________________________________________________________________________________________
Mojn, mein lieber Herr Gesangsverein. Kannst Dich ja bei Jörg um den Job eines Admin`s bewerbern und so die "Forumsdisziplin" überwachen. JAWOLL HERR KALEUN!!!