Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

06.02.2004 14:55
#46 RE:Ordnung muss sein!!! Antworten

ich habe auch noch nie erlebt, daß hier jemand blöd angeredet wurde, wenn er in einem bereits dahintreibenden threadnoch was zum ursprünglichen thema geschrieben oder gefragt hat???

oder hab ich was übersehen?

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

06.02.2004 16:00
#47 RE:Forumsdisziplin ...ein Beispiel@pelle Antworten

Na so ganz taufrisch war unsere harley fahrende herbergsmami in rotenburg aber auch nicht mehr

Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.02.2004 16:27
#48 RE:Ordnung muss sein!!! Antworten

In Antwort auf:
... wohlsortiertes, aber langweiliges Forum ...

Ich stimme Bleibxund voll und ganz zu.
Ich seh aber auch das Problem nicht. In der Technik ist die Threaddisziplin
doch im Großen & Ganzen recht gut, was man auch an der durchschnittlich nicht
so hohen Beitragszahl feststellen kann. Gab´n paar Ausnahmen in letzter Zeit,
aber keine dauerhaften Chaos-Tendenzen.
Und einigen Allgemein-Themen in winterlicher Depressionszeit konnte das Mäandern
eigentlich nur gut tun...
Und wem´s grad mal wichtig ist, beim Thema zu bleiben, der sagt´s halt!
Sprechenden bzw. schreibenden Menschen kann geholfen werden!
Sich später beklagen ist nicht wirklich hilfreich.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.02.2004 16:36
#49 RE:Ordnung muss sein!!! Antworten

In Antwort auf:
...wie in einem angenehmen Tischgespräch: man setzt einen Samen...

Nööö, dat glaub ich getzt nich, odda ??!!
Sowas macht ihr in Hennef ? In der Kneipe ? Am Tisch ?
Alle Achtung ! In Hessen gäb's dafür mindestens 1 Jahr auf Bewährung.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

06.02.2004 16:43
#50 RE:Ordnung muss sein!!! Antworten

Ja so ist es halt. Die themen sind wie eine Licht-Welle: überall kann sie gebrochen werden und in neuem Licht erscheinen: Und dann ist da noch der Paul...

Wenn irgendwie möglich zieht er das Thema unweigerlich runter unter die Gürtellinie ...

Macht auch nichts.

Übrigens Paul, es gibt einen ehrhaften Berufsstand, der sein Geld auch damit verdient Samen zu setzen und die tun das auch in Hessen und auch am Tisch und während sie das tun unterhalten sie sich auch ... (und müssen dafür noch nichteinmal in den USA dafür ins Gefängnis)

Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ... Ich habs gewusst ...

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.02.2004 17:02
#51 RE:Ordnung muss sein!!! Antworten

Och Gott, Phaeddie !
Du bist aber heut' mimös.

PAULE.
--------------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"

kitty Offline




Beiträge: 692

06.02.2004 18:01
#52 RE:Forumsdisziplin ...ein Beispiel Antworten

In Antwort auf:
Is eigentlich schon schade, dasses so wenig Frauen in der W-Szene gibt.
Woran liegt das, Mädels?

Ich weiß es leider auch nicht, Duck.
Vielleicht ist die W für Frauen zu "oldtimer-mäßig" oder zu schwer und zu hoch (die meisten motorradfahrenden Frauen, die ich kenne, haben eine GPZ 500). Und zu teuer.

Aber W-fahren und in Foren rumzulabern sind ja dann auch noch mal zwei verschiedene Paar Schuhe.
Wer weiß, wieviele Mädels ihr hier schon vergrault habt ?


Christine

~~~~~~
alle sind gegen mich, nur weil ich paranoid bin

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

07.02.2004 00:07
#53 ...Things we said today... Antworten

Tja mein lieber Andreas, Du wirst sicher auch einsehen, dass ich, nachdem ich schon vor
Wochen (zusammen mit Mappen) das Thema "FORUMS-DISZIPLIN" beackert habe, mittlerweile keine Lust mehr habe, noch ernsthaft darüber zu schreiben.

Meine ernstgemeinten Statements habe ich nämlich damals schon abgegeben.
So distinguish and forgive me my "low-level-words" I said today. O.K. ???

Der Worte sind genug gewechselt, lasst Taten seh'n !

PAULE.
--------------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.02.2004 00:17
#54 RE:Forumsdisziplin ...ein Beispiel Antworten

In Antwort auf:
...Wer weiß, wieviele Mädels ihr hier schon vergrault habt...

Das kann ich gar nicht glauben!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.02.2004 12:34
#55 heyheyhey.... Antworten

tach

...werde versuchen zur nächsten vosges tour meine 4zylinder amc zu reaktivieren! dann kannst mal was ordentliches faahn :-Þ

gap

markus

ein steckenpferd frisst mehr als zehn ackergäule

kitty Offline




Beiträge: 692

07.02.2004 14:20
#56 RE:Forumsdisziplin ...ein Beispiel Antworten

In Antwort auf:
Das kann ich gar nicht glauben!

öhhm...tschuldigung pele... hab mich vertippt. Ich meinte natürlich GE-KRAULT
Christine

~~~~~~
alle sind gegen mich, nur weil ich paranoid bin

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.02.2004 09:21
#57 RE:...Things we said today... Antworten

___________________________________________________________________________________________
schon vor
Wochen (zusammen mit Mappen) das Thema "FORUMS-DISZIPLIN" beackert habe, mittlerweile keine Lust mehr habe, noch ernsthaft darüber zu schreiben.
____________________________________________________________________________________________

Mojn, mein lieber Herr Gesangsverein.
Kannst Dich ja bei Jörg um den Job eines Admin`s bewerbern und so die "Forumsdisziplin"
überwachen.
JAWOLL HERR KALEUN!!!

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz