Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.02.2004 11:31
#31 RE:Exportprobleme? Antworten

Am besten schmeckt mir der Strongbow. Der ist nicht mal süß.


(Notfalls kann man damit auch den Batteriesäurestand anheben - nur mal, um etwas bemüht zum Thema zurückzuschweifen)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

12.02.2004 11:39
#32 RE:Exportprobleme? Antworten

the one and only...

P.S.: mist, mir is grad erst aufgefallen, daß das ja hier das technikforum ist...
SORRY!!!
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

12.02.2004 15:56
#33 Thread-Mutationen Antworten

Eigentlich sollte man ja nicht nach langer Zeit in ein Forum zurückkommen und dann gleich rumstänkern.
ABER:

Dieser Thread zeigt mal wieder dass die Betreffs die virtuelle Tinte nicht wert sind...
Die Thread-Mutationsrate ist hier im Forum schon erschreckend. Gentechniker hätte ihre helle Freude...

Wie war noch das Thema???
Ach ja: So'n Lade-Dings-Bums

Meine Meinung: Theoretisch ist der Ansatz mit der temperaturabhängigen Ladekurve sicher richtig, aber wie Pelegrino schon schrieb, wenn der Akku neun Jahre hält, kann man ihn auch mal austauschen...
Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 31.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

12.02.2004 16:03
#34 RE:Thread-Mutationen Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich sollte man ja nicht nach langer Zeit in ein Forum zurückkommen und dann gleich rumstänkern.

dann lass es doch....

nee, spaß beiseite, das thema "batteriedingens" war durchgekaut und erledigt..., wenn du da jetzt noch was dazu hast is doch auch gut...

leutz, ihr habt probleme.
hätten wir jetzt im ernst, vor 4-5 beiträgen einen schnitt machen müssen, um dann im allg. teil unter
"export oder cider" weiterzumachen??? da kennt sich doch dann keine sau mehr aus...

ich wurd ja schon gerüffelt, weil ich den "xjr und andere" ins motorradforum gelinkt hab, wo er auch ausnahmsweise mal definitiv hingehört....


marc
P.S.:macht echt bald keinen spaß mehr, wenn man nurnoch damit beschäftigt ist, aufzupassen, was man wo sagt...
wenn man ne zeitlang nicht reingeschaut hat, muss man sich halt erstmal durchfressen um zu sehen, wo sich was nettes entwickelt...
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

12.02.2004 16:48
#35 RE:Thread-Mutationen Antworten

In einem muss ich Dir voll und ganz rechtgeben, Bibelmann,
"wenn die Batterie mal hin ist, muss man eine Neue kaufen..........."

and nothing else matters

Duck Dunn
P.S. worum gings hier noch mal, englischen Cidere oder so???

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.02.2004 21:24
#36 RE:Exportprobleme? Antworten


Ich würde nach SEINEM Genuss dann aber schon aufpassen, wo ich hinpiesel, oder ?!?

In Antwort auf:
...der Strongbow...

Könnte nämlich Brand-Flecken geben !

PAULLE.
--------------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"
--------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.02.2004 21:27
#37 RE:Exportprobleme? Antworten

In Antwort auf:
...ist doch die hessische Form des bretonischen Cidre, oder ...

Nööö, Pelli ! Genau umgekehrt !
Der Cidre is 'n plumpes Plagiat vom Äbbelwoi !!

PAULLE.

--------------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz