Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.02.2004 10:24
#16 RE:Batterieprobleme? Antworten

Oder so.
Aber wenn dein Mopped so lange alleine steht, zieht es dich nicht ab und zu dahin um nachzusehen ob es ihm (ihr) noch gut geht?

Werner

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

09.02.2004 10:30
#17 RE:nix osteuropa...@DuckDUNN Antworten

Hihi, ging mir aehnlich wie gesagt am Sonntag in der fr. Walachei unterwegs; ruettel; schuettel , mal anhalten zum Pinkeln. Kommt 'en alter Einhimischer auf 'em Mofa angezottelt. Haelt an, guckt auf die W, guckt auf mich und fragt "En Panne ?"
Ich nur "Non, Pause Pipi"

Lachend fuhr er weiter und ich war froh dass meine Stiefel Wasserdicht sind von aussen, da auch ich lachen musste . . . .

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

09.02.2004 10:37
#18 RE:Batterieprobleme? Antworten

Ja schon - so wie am Samstag.
Da habe ich dann den bei ebay ersteigerten Schutzbügel montiert.Leider hatte ich keinen Schutzbügel an der geöffneten Bierflasche,die mir beim Hantieren mit dem erwähnten Teil von der Werkbank gefallen,aber knapp an der W vorbei am Boden zerschellt ist :alles mit `rumspritzenden Exportbier vollgesaut,und überall kleine Scherben am Boden ,und ein ganz neuer Duft verbreitete sich ...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

dieter-w Offline



Beiträge: 311

09.02.2004 18:31
#19 RE:Batterieprobleme? Antworten


Wo gibt es denn noch EXPORT?


mappen Offline




Beiträge: 14.831

09.02.2004 20:57
#20 den besten spruch... Antworten

tach

...hierzu hat mal mein bruder gemacht, als wir nen paar harleyfahrer getroffen haben! Zitat: ey geil eure kisten! sind ja echt die besten intruder kopien die ich jeh gesehen habe.... haben uns kaum wieder einbekommen vor lachen.... die sind dann schnell mit grimmigem blick von dannen gerauscht, nachdem sie vorher einige zeit auf ihren kickern rungehopst sind...

gap

markus mit dem orginal von der engländerkopie unterwegens

ps: heute hat der depp selber einen shovel und ärgert sich seine trude wechgegeben zu haben. die hatte wenigsten immer schub, lief immer und war erheblich günstiger im unterhalt. jaja, was nen mopedclub aus anständigen kerlen machen kann

ein steckenpferd frisst mehr als zehn ackergäule

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

11.02.2004 10:15
#21 Exportprobleme? Antworten

In Antwort auf:
...Wo gibt es denn noch EXPORT?...


Hier in Dortmund!
Leider nur in Flaschen,in jeder Kneipe dasselbe:"Sie wünschen?"
`n Bier!
"Pils?"
nee,lieber `n Export.
"Hamwa nich"
Warum fragt der mich dann?,seh` ich aus als würde ich Alt oder Kölsch trinken?


Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

11.02.2004 11:40
#22 RE:Exportprobleme? Antworten

Komm in den Odenwald, hier fließt das Export nooch aus den Zapfhähnen!

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

11.02.2004 12:58
#23 RE:Exportprobleme? Antworten

In Antwort auf:
...Odenwald, hier fließt das Export nooch aus den Zapfhähnen...

Echt?
War noch nie im Odenwald,sollte ich vielleicht mal gucken kommen - wenn das so ist!Da kann man ja denn eine Ode an den Wald singen...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Sid Offline



Beiträge: 626

11.02.2004 20:59
#24 RE:Exportprobleme? Antworten

Irgentwo im Pott hat jetzt wieder ein :
Export Brauhaus aufgemacht.
War im WDR.
Sid

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

11.02.2004 21:48
#25 RE:Exportprobleme? Antworten

In Antwort auf:
War noch nie im Odenwald....

Oh, my God !!!
Da wird's aber Zeit Pelegrinso !!
Kannst ja den passenden Termin wahrnehmen: "DIE ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR" Text
Die ist vom 10. bis 11. JULI
Da gibt's ausser "SCHMUCKER Export" (vom Fass) latürnich auch den weltbrühmten ÄBBELWOI.

Mann sieht sich .

PAULLE,
der wo die Reise leidet.
--------------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

12.02.2004 08:40
#26 RE:Exportprobleme? Antworten

Tja,die Urlaubszeit ist knapp und größtenteils schon verplant...aber vielleicht gibt es ja im Spätsommer noch mal so`n sagenhaftes Scheibenrandtreffen.Das,wo man als Alter Sack von den Jungen `reingelegt wird und das ich letzten Male leider verpaßt habe...

In Antwort auf:
...den weltbrühmten ÄBBELWOI...

ja,den mag ich auch!Das ist doch die hessische Form des bretonischen Cidre,oder?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

12.02.2004 10:14
#27 RE:Exportprobleme? Antworten

In Antwort auf:
ja,den mag ich auch!Das ist doch die hessische Form des bretonischen Cidre,oder?

Neineinein, das ist die hessische Form des guten britischen Cider!

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Duck Dunn Online




Beiträge: 33.038

12.02.2004 11:14
#28 RE:Exportprobleme? Antworten

.........Britischer Cider?????

ähem....PISSE?????????????????????

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

12.02.2004 11:26
#29 RE:Exportprobleme? Antworten

im sommer is cider das beste wo geben tut... jawoll!
läuft wie "appischoale" und kommt irgendwann heimtückisch von hinten....


--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

12.02.2004 11:29
#30 RE:Exportprobleme? Antworten

und und boddingtons.... und prinzr. luidl dark.... und und und


--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz