Kenn` ich ! Der steht manchmal auf irgendwelchen Teilemärkten.Aber die Sachen,die ich brauche sind natürlich immer grade nicht da.Da komm` ich um eine Bestellung wohl nicht `rum... Das geht mir übrigens immer so,auf jedem Floh- oder Oldtimermarkt.Erstens vergesse ich,mir vorher eine Liste zu machen,was genau ich brauche oder für irgendwen besorgen soll.Und dann komme ich regelmäßig mit irgendwas nach Hause,was ich überhaupt nicht gesucht habe! Finde ich eigentlich lustig - nur meine Frau nicht immer... Geht aber wohl mehreren Leuten so.
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Gruß der WWerner, der seine Schrauben in Gladbeck bei der Fa. "Schrauben und Dübel" kauft ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Willi,wie kann jemand wie Du,oder der oben auf`m Kopf so aussieht wie Du,sich einer derartigen Haarspalterei schuldig machen ?Oder hast Du mit den Jahren selbst den Haupt-Bewuchs dabei verloren? @martin58:Werners Kupferpastenempfehlung war wohl doch in einem anderen Thread erfolgt - haste vielleicht gar nicht gesehen.Wollte Dir nicht in die Hacken treten
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
schon ok, die empfehlung mit der kupferpaste gebe ich im zweifel lieber einmal zuviel. habe selbst die erfahrung gemacht, dass eine schraube - von kawasaki offenbar ohne kupferpaste eingeschraubt - abgerissen ist beim versuch, sie rauszuschrauben. auf grund der erfahrung habe ich bereits viele va schrauben am motor gegen verzinkte ersetzt. vom technischen standpunkt her sind va schrauben bei einem alltagsmotorrad, das auch mal regen abbekommt und wo nicht ständig am motor geschraubt wird, meines erachtens unsinn.
Kannst du mir bitte genauer erklären warum? Bin leider kein Metallfachmann :-((
Da ich schon eine Schraube vermurkst habe (lag sowohl am schlechten Werkzeug als auch ander der m.E. zu weichen Schraube, habe ich vor, die Schrauben, die gelegentlich gelöst werden müssen (z.B. vor dem Antriebsritzel) durch VA Schrauben zu ersetzen.
Gerade darin liegt doch der Sinn: Die wenigen Haare durch Spalten zu verdoppeln!
Quatsch! Ich habe nicht zu wenig Haare, sondern einfach mehr Kopf.
Und ein schönes Gesicht braucht Platz! Wer mehr Haare rumträgt, hat sicher was zu verbergen.....
p.s.: antwortet mal ganz spontan auf folgende Frage:
Wenn eine halbe Glatze 50 Haare hat, wieviel hat eine ganze? . . . . . . . . . . . HA! is von meinem Junior, fällt immer mal wieder jemand drauf rein :-) von wegen 100.....