In Antwort auf: @Marc: Gute Besserung! Langweilen wirst Du Dich aber dennoch nicht, nehme ich an, wenn ich Deine Ergussfreudigkeit der vergangenen Tage betrachte. ;-))
naja! dauert ja immer ewig bis hier jemand antwortet....! muss mir noch´n karnickelzüchterforum oder so suchen...
oder´n goldwingforum... da mime ich dann den einbauküchenberater!
marc P.S.: wünsch euch viel spaß! werd halt dann am sonntag hingehen.... gaaaaaaaaaaaanz allein! -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Ja, für mich schon. Aber ich hab auch keine Mammut-Messe erwartet. Wenn Du sowas bevorzugst, solltest Du bis Herbst warten (Intermot).
Und falls Du z.B. auf Jagd nach einem Helm in Fassgröße bist, kannst Du vielleicht fündig werden. Die IMOT ist ja eine Verkaufsmesse und es gibt (je nach dem) kleinere und größere Messerabatte. Helme waren jedenfalls en masse vorhanden.
Auch ansonsten - neben dem eigentlichen Thema Mototrrad - viel Krimskrams: Aufnäher, Klamotten, Stiefel, 'Flohmarktware', Infos, Zeitschriften (neu und alt), Kataloge. Messe halt...
So jetzt bin ich auch wieder zu Hause und hat es sich es auf alle fälle gelohnt denn ich hab jetzt für mein Sohn eine richtige Motorrad-Kombi und die hab ich 30,00 € günstiger wie im Polo Katolog angeboten bekommen, jetzt brauch ich nurnoch einen Kindersitz und dasFrühjahr kann kommen.