gut, ich denke duck und ich werden auf alle fälle mit digicam bewaffnet sein.... -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
jepp! (wenn du die pn meinst, oder hast mir noch ne e-mail geschrieben?) -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
der doc hat mich nochmal krankgeschrieben, somit fall ich für freitag aus.... macht bitte schön viele fotos und anschließend einen ausführlichen bericht!
*sonmist....sch...blöder...grmpf...grummel....*
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Ich schaffe meine Frau und Kind am Freitg nach Allach kann ich jemanden von Euch abholen oder mitnehmen (Krankentransport), außerdem währe ein Stadtführer ganz nett.
Schade Tschulli, schade. Aber bei mir siehts ähnlich scheisse aus. Mein Kollege hatte gestern Kiefernoperation...... d.h., ich weis nicht, ob der morgen in der Arbeit sein wird. Falls nicht, muss ich im Büro brummen.
Werde Euch aber dann trotzdem nachher zum Essen und Trinken abholen.
@Marc: Gute Besserung! Langweilen wirst Du Dich aber dennoch nicht, nehme ich an, wenn ich Deine Ergussfreudigkeit der vergangenen Tage betrachte. ;-))
@Manne: Sorry, aber ich komme erstens aus genau der entgegengesetzten Richtung und zweitens fahr ich erst spät (weiß noch nicht genau, wann) weg. Evtl. bin ich aber auch schon ab Mittag dort. Erfahre ich erst morgen früh.
@Duck: Wenn Du nicht zur IMOT kommen kannst, dann sag uns, in welchem Wirtshaus Du ab 19:00 unsere frischen Weißbiere bestellt hast. Ruf mich am besten am Handy an (oder ich Dich).