In Antwort auf:ich hatte dich aufgrund des dd´s räumlich immer in die ecke düsseldorf gesteckt??!!
Ja, isses denn die Möchlichkeit ! Kein Wunder, das aus dir nur n Kindergärtner geworden iss ! Vielleicht solltesde ma das mit deinen Karten überdenken. Für dich wäre wohl n Navi besser !!
DD steht doch nich für DüsselDorf sondern für DresDen. Düsseldorf hattdoch nurn D.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
DU reiss Dich zsamm und beleidige den Marc nicht, sei froh, dasses noch Leute gibt die überhaupt als KINDERGÄRTNER arbeiten und nicht nur Deppen, die mitm Notebook unterm Arm und im Armani-Anzug rumlaufen.
Sorry, von letztgenannten hab ich einfach zu viele schon als Arschlöcher entlarvt.
Gruß
Duck Dunn P.S. wenn ichs mir leisten könnte, würd ich auch lieber als Gärtner arbeiten anstatt im Büro. Wär ich wenigstens an der frischen Luft hmmmhhmmmm
Gibt auch noch jede Menge Deppen im Armani-Anzug ohne Notebook unter´m Arm... Aber ich merke schon: Wer viel schreibt, der schreibt auch mal was Gutes!
Soviel wie ich weiß war früher DD Düsseldorf und D Dresden aber mit dem Mauerbau hamse sich ein D gekürzt und so ist, wie ich meine Dresden die einzigste Landeshauptstadt mit 2 Buchstaben im Kenzeichen.