Bremen hat HB und ist die Haupstadt des Landes Bremen(ja das gibt es wirklich - da zählt nämlich Bremerhaven zu, weil sonst hätte ja Bremen ü. 750.000 Ew.) Hamburg hat hat HH, ob es aber ein Land Hamburg gibt - musst die nördlicheren Nordlichter fragen...
Also, ich geh hin. Am Freitag, den 20.2. Aber leider kann ich noch nicht in der Früh - ich werde mich erst ab frühem Nachmittag (13:00/14:00) dort rumtreiben.
In Antwort auf:Also, ich geh hin. Am Freitag, den 20.2. Aber leider kann ich noch nicht in der Früh - ich werde mich erst ab frühem Nachmittag (13:00/14:00) dort rumtreiben.
mal im kalender schaun, freitags arbeite ich bis eins....., da könnt ich dann gleich anschließend neifahr´n
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
In Antwort auf: Am Freitag, den 20.2. Aber leider kann ich noch nicht in der Früh - ich werde mich erst ab frühem Nachmittag (13:00/14:00) dort rumtreiben
3-4 Std. ist schon ausreichend - wenn Du nicht die neue Fireblöd und Konsorten probesitzen willst, dort stehen sie nämlich Schlange. Ich werd auf jeden Fall bei Centaurus vorbeischaun