Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 1.834 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

02.02.2004 20:37
#16 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

[Klugscheißermode on]

Bremen hat HB und ist die Haupstadt des Landes Bremen(ja das gibt es wirklich - da zählt nämlich Bremerhaven zu, weil sonst hätte ja Bremen ü. 750.000 Ew.)
Hamburg hat hat HH, ob es aber ein Land Hamburg gibt - musst die nördlicheren Nordlichter fragen...

[Klugscheißermode off]


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.02.2004 20:44
#17 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

In Antwort auf:
Jungs ihr schweift vom Thema ab.

Also, ich geh hin. Am Freitag, den 20.2. Aber leider kann ich noch nicht in der Früh - ich werde mich erst ab frühem Nachmittag (13:00/14:00) dort rumtreiben.

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

02.02.2004 20:44
#18 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

Ist ja auch blos weil Ihr auf Euer Hanse-Abkommen besteht

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

02.02.2004 20:44
#19 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

Ist ja auch blos weil Ihr auf Euer Hanse-Abkommen besteht

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

02.02.2004 20:44
#20 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

Die heißen aber doch nur so, weil da so viele Hansel rumlaufen, ooooder?????

*unschuldigguck*


cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

02.02.2004 20:49
#21 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

In Antwort auf:
Also, ich geh hin. Am Freitag, den 20.2. Aber leider kann ich noch nicht in der Früh - ich werde mich erst ab frühem Nachmittag (13:00/14:00) dort rumtreiben.


mal im kalender schaun, freitags arbeite ich bis eins....., da könnt ich dann gleich anschließend neifahr´n

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

02.02.2004 20:49
#22 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

In Antwort auf:
Am Freitag, den 20.2. Aber leider kann ich noch nicht in der Früh - ich werde mich erst ab frühem Nachmittag (13:00/14:00) dort rumtreiben

Das kann ich auch einrichten das ich da bin.

Manne

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.02.2004 20:51
#23 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

Okey dokey Manne & Marc, lasst uns zwei bis drei Tage vorher nochmal Genaueres ausmachen.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

02.02.2004 21:03
#24 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

wie groß is die denn? kommt man da in 3-4 std. durch???
hab nämlich gelesen, daß die nur bis 18.00 auf haben.....

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.02.2004 21:10
#25 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

3-4 Std. ist schon ausreichend - wenn Du nicht die neue Fireblöd und Konsorten probesitzen willst, dort stehen sie nämlich Schlange.
Ich werd auf jeden Fall bei Centaurus vorbeischaun

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.02.2004 21:30
#26 Landeshauptstädte: @manne_DD Antworten

In Antwort auf:
und so ist, wie ich meine Dresden die einzigste Landeshauptstadt mit 2 Buchstaben im Kenzeichen.

[BesserWisserModus] WI = Wiesbaden (Hessen); MZ = Mainz (Rheinland Pfalz); SB = Saarbrücken (Saarland) [/BesserWisserModus]

und dann ist da noch V fürs Vogtland, was man auch nicht gerade ne grosse Stadt ist.

Gruss

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

02.02.2004 22:22
#27 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

die centaurus find ich auch cool.....

marc
P.S.:hab mir den termin fest notiert!
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.02.2004 09:02
#28 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

Also gut: Marc, Eberharti, schließ mich evtl. an. Laßt uns 2 Tage vorher zusammenrufen, ok?

srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.02.2004 09:15
#29 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

Freitag, so gegen 14:00 Uhr wäre mir auch recht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.02.2004 09:48
#30 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

Mojn Tom.
Ich würde wahrscheinlich so gegen 14.30h eintrudeln, je nachdem wie mich die rauslassen.

Frage an die Experten (sorry, war seit meinem W-Kauf 2001 nicht mehr auf der IMOT):

ist das noch im Münchner Norden, im Modezentrum????

Oder schon aufm neuen Messegelände in Riem?

Grüße

Ducki

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz