Ist ja wunderbar! Die Alpen nahen W-isten kriechen also wieder aus den schützenden Winterquartieren und die IMOT scheint sich zu einem kleinen Südstaatler-Treffen zu entwickeln .
Als Treffpunkt würd ich vorschlagen: Zwischen 14:00 und 14:15 am Kawa-Stand an der W (falls die noch ausgestellt wird).
Und was haltet Ihr davon, anschließend zu einer kleinen "Nachbetrachtung" einen Wirt aufzusuchen? Die Luft in solchen Messehallen ist immer sooo dürr, da hab ich jedes Mal dieses fürchterliche, trockene Ziehen an den Nieren, die dann einer dringenden Spülung bedürfen. Geht's Euch auch so, Buben?
Klingt ganz gut. Bin grad am Überlegen, ob ich mir nicht einfach am Freitag freinehm, könnte dann vorher nochn paar Runden drehen im Alpenvorland. Soll ja am Freitag bis auf 18 Grad raufgehen
In Antwort auf: - Freitag, 20. Februar 2004 - 14:00/14:15 (wenn keine mehrheitlichen Einwände kommen) - Kawa-Stand bei der W - IMOT im MOC (Lilienthal-Allee Nr. ??)
muß mal schauen, hab um 13.00 aus, und muß dann zum bhf hatschen... mit dem zug von bernried über tutzing nach münchen hbf, dann zum marienplatz und von dort aus noch u-bahn.....
nettes angebot, aber ich bin sicher erst gegen zehn nach zwei oder so, am hbf......, ich denke ich komm dann nach, dann bin ich ca. halb, dreiviertel drei da! -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
ich hätte zwar am 20 ab 17.00 wieder dienst aber ich werde versuchen zu tauschen...mit einen anderen kommandanten...vielleicht kann ich auch kommen...würde mal gerne alle wieder treffen...aber genaueres weiß ich noch nicht.