Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 1.834 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.02.2004 09:53
#31 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

Ist ja wunderbar! Die Alpen nahen W-isten kriechen also wieder aus den schützenden Winterquartieren und die IMOT scheint sich zu einem kleinen Südstaatler-Treffen zu entwickeln .

Als Treffpunkt würd ich vorschlagen: Zwischen 14:00 und 14:15 am Kawa-Stand an der W (falls die noch ausgestellt wird).

Und was haltet Ihr davon, anschließend zu einer kleinen "Nachbetrachtung" einen Wirt aufzusuchen?
Die Luft in solchen Messehallen ist immer sooo dürr, da hab ich jedes Mal dieses fürchterliche, trockene Ziehen an den Nieren, die dann einer dringenden Spülung bedürfen. Geht's Euch auch so, Buben?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.02.2004 09:58
#32 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

Klingt ganz gut.
Bin grad am Überlegen, ob ich mir nicht einfach am Freitag freinehm, könnte dann vorher nochn paar Runden drehen im Alpenvorland. Soll ja am Freitag bis auf 18 Grad raufgehen

srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.02.2004 10:12
#33 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

Von welchen Freitag schreibst du?
Und was ist nachher?
18 Grad sind an diesem Freitag wohl
nur auf der Alpensüdseite zu erwarten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.02.2004 10:26
#34 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

Also, nochmal konkret:

- Freitag, 20. Februar 2004
- 14:00/14:15 (wenn keine mehrheitlichen Einwände kommen)
- Kawa-Stand bei der W
- IMOT im MOC (Lilienthal-Allee Nr. ??)

2 Tage vorher zammtun, ansonsten Handyfonieren vor Ort (Nummern sind z.T. bekannt)

Anschließend (optional) besinnliche Nachbetrachtung bei Getränk und einem (noch optionaleren) bescheidenen Mahl in einer noch zu bestimmenden Taverne.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.02.2004 10:26
#35 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

ooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh

Scheisse!!! Großer Denkfehler KW8!!!!!!

Mist, habs mit diesem Freitag "verwichselt"!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, wurscht, dann fahr ich halt den ganzen Tag Moped am Freitag.

Duck Dunn

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

03.02.2004 12:23
#36 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

In Antwort auf:
- Freitag, 20. Februar 2004
- 14:00/14:15 (wenn keine mehrheitlichen Einwände kommen)
- Kawa-Stand bei der W
- IMOT im MOC (Lilienthal-Allee Nr. ??)

find ich OK
muß mich jetzt bloß noch hinfinden

Manne

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.02.2004 13:10
#37 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

In Antwort auf:
muß mich jetzt bloß noch hinfinden

Ganz einfach für Dich:
- A9 nach München,
- Ausfahrt Freimann
- an der Einmündung der Ausfahrt nach rechts
- dann 1. Straße links.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.02.2004 13:11
#38 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

.......folge den folgenden Verkehrsschildern:

Landeshauptstadt München

Gruß

Duck Dunn

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

03.02.2004 13:34
#39 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

muß mal schauen, hab um 13.00 aus, und muß dann zum bhf hatschen... mit dem zug von bernried über tutzing nach münchen hbf, dann zum marienplatz und von dort aus noch u-bahn.....

werd ich in ner stunde nicht ganz schaffen.


marc

srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.02.2004 13:49
#40 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

In Antwort auf:
...muß dann zum bhf hatschen...

Sch*** Saisonkennzeichen sag ich da bloß

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.02.2004 13:55
#41 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

Marc, soll ich Dich vom Hauptbahnhof abholen?

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.02.2004 17:31
#42 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

nettes angebot, aber ich bin sicher erst gegen zehn nach zwei oder so, am hbf......,
ich denke ich komm dann nach,
dann bin ich ca. halb, dreiviertel drei da!
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.02.2004 17:33
#43 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

Wie Du willst, ich kann mich nach Dir richten, weil ich dann eh arbeite.
Wer weis scho, wie das Wetter sein wird.
lass uns des kurzfristig bequaken.

also, gute Nacht

quack

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.02.2004 19:36
#44 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

ich hätte zwar am 20 ab 17.00 wieder dienst aber ich werde versuchen zu tauschen...mit einen anderen kommandanten...vielleicht kann ich auch kommen...würde mal gerne alle wieder treffen...aber genaueres weiß ich noch nicht.


_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.02.2004 19:37
#45 RE:Müchner Motorradmesse Antworten

Wär super! Vielleicht ist's so schönes Wetter, dass wir alle mit den Ws kommen können????

Optimistische Grüße
Eberhard

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz