Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Uwe Offline




Beiträge: 1.000

25.01.2004 19:35
Diese Woche 12000er in HHL Antworten

Hallo Leute,
stehe gerade mit Bruno wegen meiner 12tkmer Inspektion in Kontakt. Voraussichtlich werde ich Ende der Woche zu ihm fahren. Da ich wahrscheinlich nicht dort übernachten werde, und mit Sicherheit nicht aufm Moped nach HBH düse, sondern die W liebevoll in den Hänger packen werde, hätte jemand, der sich auf den gleichen Weg machen will hier die Gelegenheit, die Gunst der Stunde zu nutzen. Dann wäre die Kleine hinten im Hänger und ich vorne im auto nicht so alleine.
Sollte jemand irgendwelche Brocken brauchen, die ich ihm mitbringen könnte, kann er sich ebenfalls bei mir melden. Abfahrt ist hier in der Nähe von Limburg, Fahrtstrecke geht wohl über die A45 Gießen, A5 Bad Hersfeld, weiter über Fulda nach HBH. Wären also auch Pickup-Stopps möglich.
Falls einer von den Grünkohlessern was braucht, auch da könnte ich eventuell weiterhelfen, weil ich mir ja vorgenommen habe, auch daran teilzunehmen.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.01.2004 19:49
#2 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

Hi Uwe,
sehr nette Idee .

Leider hat meine die 12000er Gott sei Dank hinter sich.
Außerdem liege ich nicht auf dem direken Weg.

Aber Dein Beispiel sollte Schule machen.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.01.2004 19:53
#3 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

Hallo Uwe, das ist ja mal eine gute Idee. Ich muss und kann zwar nicht mit, aber Du könntest tatsächlich etwas mitbringen. Ich hatte W-Werner2 versprochen, ihm einen Dauersplint mitzubringen. Und irgendwie habe ich das vergessen... Wenn Du mit ca. 1,50 Euro in Vorleistung gehen könntest, würdest Du somit gleich 2 Leute glücklich machen......

Liebe Grüsse bis zum 31.
Claudia

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.01.2004 23:20
#4 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

So'n shit, bin erst in 10.000 km wieder reif für den BRUNO , wo ich im Herbst gerade war. Sonst wär' ich mitgefaahn.

PAULLE.

Tacho-Stand heute: 49.961 km
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.01.2004 08:33
#5 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

Ja das wäre toll.

Werner

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.01.2004 16:07
#6 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

So,
nun isses amtlich !
Morgen früh (Fr.30.1.) gehts los. Werde zwischen 6.30 und 7 Uhr hier losdüsen.
Fahrtroute A45 Herborn bis Kreuz Gießen, A5 Bis Hattenbacher Kreuz, dann auf die A7 bis Fulda, und danach quer über die Rhön. Letzte Möglichkeit für alle, die noch was haben wollen

@Claudia oder Werner 2
Reicht diese Bezeichnung aus, oder braucht Bruno es etwas genauer ? Wenn ja, dann klingelt entweder mich, oder noch besser, direkt den Bruno an.

See you by Grünkohls !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

29.01.2004 16:10
#7 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

........warum nur müssen die Menschen von heute ALLES wirklich alles bis auf die allerletze Minute im Vorraus planen? Ich möchte jetzt wissen Uwe, wo Du um genau 8.48 und 54 Sekunden sein wirst.

Gruß

Duck Dunn

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.01.2004 16:11
#8 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

Das ist ein wiederverwendbarer Splint für die Hinterradachse. Kein orichinal Teil. Kawa baut da "normale" Splinte ein.
Bis Samstag und Danke im voraus.

Werner

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

29.01.2004 16:51
#9 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

In Antwort auf:
Reicht diese Bezeichnung aus, oder braucht Bruno es etwas genauer ?

Frögst Du: "Dauersplint für die W?" und schon weiß Bruno was Du willst.

Wenn er vielleicht keine mehr hat, gehst Du bei Eisen-Karl oder nen Landmaschinen-Handel(nich bei Obi, die ham das nich) an die Theke und frögst: "Ey, Alder, hassu ma nen dreifümpfer Dauersplint?" - dann kriegst Du den auch.
Sachst halt dann dem Werner, daß er aus HBN stammt...

Tsts...bei der W und bei Bratwürsten find ich das voll korrekt, aber so'n Drama um nen Dauersplint zu bekommen

Is schon ein luschtiges Völkchen hier


Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.01.2004 16:55
#10 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

Hi Duck,
laut meinem Routenplaner auf der A7, in der Höhe von Dirlos, das iss direkt bei Fulda !

Nein,
im Ernst,
ich habe ja oben geschrieben, das ich jemanden die Möglichkeit gebe mitzukommen, wenn er will und kann. Daher diese Infos. Ansonsten geht es erstens keinen was an, und zweitens werden die Straßenverhältnisse eh keine Voraussage zulassen.

Aber sach ma, wenn du irgendwo weiter weg fährt, kuckste nicht vorher, wie du am besten fährst

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

29.01.2004 17:02
#11 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

Nö, der Weg ist das Ziel und mein Iron-horse hat mich immer gut nach Hause gebracht.
So jetzt geh ich ins Mieeeeting und dann hau ich hier ab. Alles Scheisse ohne bier,
machts gut schönen Abend noch,

Möge der Frühling mit euch sein

Duck Dunn

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.01.2004 17:24
#12 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

@Willi
Nun, wenns doch n "Hildburghäuser" sein soll ! Und ich eh schon dort bin !

Außerdem, was soll das heißen : "

In Antwort auf:
bei der W und bei Bratwürsten find ich das voll korrekt
"

....... ich meine nur, hier gehts doch um die W !!?

Vielleicht sollte ich nochn paar Bratwürste mitbringen ??

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

snare5 Offline




Beiträge: 833

29.01.2004 17:34
#13 nimm für Dich Antworten

in jedem Fall ein paar von den Thüringer Bratwürsten mit. Bruno kann Dir bestimmt den Metzger im Ort HBN sagen (ich weiß den Namen nicht mehr , weiß nur noch, dass er, wenn Du von unten in die "Fußgängerzone" kommst, nach ca. 100 m auf der rechten Seite ist ..) - die Dinger sind genial!!! Zur Not kannst auch ein paar mehr mitnehmen und in die Gefriertruhe stecken
Keep on rockin
Horst

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

29.01.2004 17:43
#14 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

In Antwort auf:
....... ich meine nur, hier gehts doch um die W !!?

Is ja gut, der Onkel hats nich so gemeint

Vergess aber die Druckluftflasche nicht, damit Du für die Reifen genug südthüringer Kawasaki-Luft mitnehmen kannst.
Und reichlich Kanister, für den guten Sprit, 2004er Hildburghäuser Südhang - QbA.

Abgesehen davon ist es in gewisser Weise unlöblich, sich von Bruno etwas mitbringen zu lassen.
Alldieweil man das nämlich hervorprächtig als Grund nehmen kann, persönlich bei Bruno vorbeizuschauen.

So.

Älläbätsch!


pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

29.01.2004 21:09
#15 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

Willi,Du bist ein Spötter!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3
«« IKON
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz