In Antwort auf: ...ein paar mehr mitnehmen und in die Gefriertruhe stecken... Oder in`n Grünkohl!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
In Antwort auf: Alldieweil man das nämlich hervorprächtig als Grund nehmen kann, persönlich bei Bruno vorbeizuschauen Geeenau ! Denn das Beste, was BRUNO in seinem Laden vorweisen kann, ist
ER SELBST und sein Knoff-Hoff (natürlich auch das, seiner seine Mechaniker).
Also Loides, die ihr noch nicht dort ward: Nehmt die nächstbeste Gelegenheit wahr, und fahrt zu BRUNO hin ! Ihr werdet es nicht bereuen.
PAULLE. -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
In Antwort auf: Willi,Du bist ein Spötter!Diese Worte aus Deinem Munde, mein gelegentlicher Bruder im Geiste?
Mich deucht, ich kann es wagen, Deinen Einwurf wahrlich als Kompliment aufzufassen.
So sei versichert, mein Dank ist Dir gewiss.
BRUNO
29.01.2004 23:06
es ist immer wieder mal köstlich hier rein zu schauen, mit grossem grinns aufm gespannten leder der arg gescrambelte caferacerBRUNO. macht weiter so!!!!!!!!!!!!!11
In Antwort auf: ...als Kompliment aufzufassen... So war es wohl auch gemeint
Ach ja,und dann muß ich noch Honig einkaufen heute
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
at Paule:
dem ist nichts hinzuzufügen, richtig so!
Duck Dunn
Uwe
30.01.2004 23:24
@²Onkelchen So, nun iss der Bub wieder daheim. Mitde W unn dem Splint ! Nür die Würste, die hadder vergessen. Böser B-Uwe ! Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Uwe
31.01.2004 10:56
@Cuchi bleibt großes Geheimnis ! Ich bin jedenfalls zufrieden, alldieweil ich erstens nen netten Tag hatte und zweitens um 11 Uhr da war und um 4 Uhr mein Moped schon wieder aufn Hänger geladen wurde. Und dazwischen haben Brunos Jungens die Inspektion gemacht, die Reifen gewechselt, die KöWe eingestellt, die Bremsbeläge gewechselt, die Wirth-Gabelfedern eingebaut, die Batterie aufgeladen und noch jede Menge sonstigen Kleinschiet gemacht. Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Daraus kann man wohl schließen, daß es einen mehr in der Reihe derer gibt, die sagen:
"Der Weg lohnt sich!"
jaja, ich sehs ja ein....
ich werd im frühjar wohl auch mal rauffahren, mal schaun, vielleicht kommt ja wer mit?!
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Ich bin dabei, Marc! auf jeden Fall!
at Uwe: sag, ist Bruno schon in der neuen Halle?
Pupsi
02.02.2004 10:42
@Duck + Chuchi
In Antwort auf: Ich bin dabei, Marc! auf jeden Fall!ich häng mich in Höhe Bayreuth/Kulmbach an Euch dran bzw. vor Euch
Ich sag auch mal unverbindlich zu.
Manne
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung