Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

02.02.2004 12:59
#31 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

na das find ich ja mal cool, daß ich nicht allein gen hildburghausen reiten muß...

bei mir wirds aber watscheintz erst mitte märz oder so, je nach wetter?

muß anfang märz neue schlappen drauf ziehen lassen und dann könnt ich rauffahren...
aber so wie ich meine schöne heimat kenn, hats anfang märz eh 1,5m schnee bei uns!


marc

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.192

02.02.2004 13:20
#32 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

fahr halt mit die alten Schlappen und lass Dir bei Bruno gscheidte BT`s verpassen?!?!

P.S. ja, Mitte März wirds schon werden. Schau mer mal, was Petrus sagt.

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

02.02.2004 16:06
#33 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

No Sir,
Bruno war am Freitag feste dabei, den Boden in der Halle reinzumachen. Wird wohl nochn paar Wöchelchen dauern.
Gaby erwartets schon gespannt, hat er sich doch soviel Winterarbeit zugelegt, die er jetzt wegen des Umbaus nicht machen kann.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

02.02.2004 18:49
#34 RE:Diese Woche 12000er in HHL Antworten

In Antwort auf:
fahr halt mit die alten Schlappen und lass Dir bei Bruno gscheidte BT`s verpassen?!?!


ja, das problem is nur, daß ich hinten stellenweise noch genau 0,0mm profil drauf hab und das bedeutet in der probezeit: "LAPPEN WEG!"

und das isses mir nicht wert.....


marc
P.S.:ich lass aber bloß in einer freien kfz-werkstatt um die ecke(beide besitzer motorradfreaks), die schlappen aufziehen, sonst nix....!
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Seiten 1 | 2 | 3
«« IKON
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz