Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

04.02.2004 23:08
IKON Antworten

Ist schon was mit der Sammelbestellung der IKON's bei Bruno am laufen?
Ich möchte es nicht verpassen.

Manne

der W Jörg Online




Beiträge: 29.378

05.02.2004 07:42
#2 RE:IKON Antworten

am besten bei bruno anrufen und auf die liste setzen lassen, der meldet sich dann schon wenn genug leute zusammen sind

03685/703212


es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

05.02.2004 09:35
#3 RE:IKON Antworten

Schön guten Mojn Jörg,

gerade mit Bruno teflefoniert.
Ihm gehts gut, er geht "voll in Arbeit auf" und ich freu mich schon auf seinen neuen Laden.

Gabi hat mir erzählt, die alte Werkstatt bleibt für uns W-Fahrer erhalten - sozusagen als heilige Halle, wo wir dann wieder bei Jepi, Prinzregenten und "alten" Bieren bis um fünf Uhr früh gemeinsam abhängen können.

So in ein, zwei Wochen will er sich der Sache mit den IKONS annehmen, ich habe gleich vorab ein paar bestellt, Lieferzeit ist mir im Moment wurscht, schließlich hab ich ja welche "dran", logisch.

Die Gemeinde soll am besten inner Woche mal durchklingeln, momentan sucht er grad händeringend einen Maurer.

Ich soll Euch alle grüßen und er freut sich schon auf die ersten, die im Frühling auftauchen werden.
Mitte März hat er übrigens Drachenfest, und ist dann schwer beschäftigt. Besser, wenn wir nach diesem Termin bei Ihm aufkreuzen, dann hat er mehr Zeit für uns W-Fahrer.

Grüße

Duck Dunn

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

05.02.2004 11:30
#4 RE:IKON Antworten

Was sollen die Ikons kosten?
J

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

05.02.2004 11:37
#5 RE:IKON Antworten

Das wissen wir noch nicht so genau.
Gerüchten zufolge zwischen 270 und 285 Euronen.

Is aber n echter Zugewinn an Sicherheit denke ich.
Am erfahrensten mit den Dingern ist der Axel, und, da
sie baugleich sind mit den KONIS wohl auch alle KONI-Fahrer.
Hat nicht Paule KONIS an seiner????

Duck Dunn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

05.02.2004 11:40
#6 RE:IKON Antworten

@Duck

In Antwort auf:
momentan sucht er grad händeringend einen Maurer

das ist schwierig...fast alle arbeiten momentan bei mir..

pelegrino Online




Beiträge: 49.056

05.02.2004 12:31
#7 RE:IKON Antworten

In Antwort auf:
...momentan sucht er grad händeringend einen Maurer...

Ich kenn` einen,der nimmt auch noch Aufträge an!
Allerdings wohnt der in Paderborn und hat keinen Führerschein....

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

05.02.2004 12:31
#8 RE:IKON Antworten

Frage: haben die ikon's jetzt ABE ?

Helmut

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

05.02.2004 13:33
#9 RE:IKON Antworten

In Antwort auf:
Gabi hat mir erzählt, die alte Werkstatt bleibt für uns W-Fahrer erhalten - sozusagen als heilige Halle, wo wir dann wieder bei Jepi, Prinzregenten und "alten" Bieren bis um fünf Uhr früh gemeinsam abhängen können.


wow, das nenn ich kundentreue.....


@duck: wieso bestellst du ikons, wenn du scho welche dran hast?
was machst mit den evtl. anfallenden alten?????


marc

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

05.02.2004 13:41
#10 RE:IKON Antworten

ich hab keine Ikons dran ich hab "normale" orschinool Stößerle dran - Du mir misstverstaden, marciMarc.


Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

05.02.2004 13:41
#11 RE:IKON Antworten

ABE in Hildburghausen??? Wer braucht sowas, wenn Bruno die eintragen lassen kann.
(wegen ABE unso Axel fragen)

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

05.02.2004 15:00
#12 RE:IKON Antworten

ich werde in zukunft knappe 700 einstreichen, da wird ma was für die sicherheit investieren müssen, IKON bin i glaub i a dabei...

aber heut noch nur so 98%
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
-------------------------------------------------
Kawa W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

05.02.2004 21:10
#13 RE:IKON Antworten

@Keule

In Antwort auf:
ich werde in zukunft knappe 700 einstreichen

also ich kann zwar sehr gut Salzburger Nockerln machen aber das hab ich irgendwie nicht verstanden...was, wo, warum, welche Währung oder wie oder was...???? Oder ist das ein "Geheimkot" vom Ösi-Militär...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

06.02.2004 08:58
#14 RE:IKON Antworten

Pupsi, Du Dödel, die Raubritter in Österreich haben auch schon den Euro........

Duck Dunn
P.S. wird Zeit, dass mír zwei im Frühjahr mal den Keule be"caferecen" oder?

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

06.02.2004 10:16
#15 RE:IKON Antworten

stimmt...wird Zeit das ich mal öfter Richtung Süden brause...
Außerdem sind meine Oldies dann Rentner und können auf die Blagen aufpassen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz