gerade mit Bruno teflefoniert. Ihm gehts gut, er geht "voll in Arbeit auf" und ich freu mich schon auf seinen neuen Laden.
Gabi hat mir erzählt, die alte Werkstatt bleibt für uns W-Fahrer erhalten - sozusagen als heilige Halle, wo wir dann wieder bei Jepi, Prinzregenten und "alten" Bieren bis um fünf Uhr früh gemeinsam abhängen können.
So in ein, zwei Wochen will er sich der Sache mit den IKONS annehmen, ich habe gleich vorab ein paar bestellt, Lieferzeit ist mir im Moment wurscht, schließlich hab ich ja welche "dran", logisch.
Die Gemeinde soll am besten inner Woche mal durchklingeln, momentan sucht er grad händeringend einen Maurer.
Ich soll Euch alle grüßen und er freut sich schon auf die ersten, die im Frühling auftauchen werden. Mitte März hat er übrigens Drachenfest, und ist dann schwer beschäftigt. Besser, wenn wir nach diesem Termin bei Ihm aufkreuzen, dann hat er mehr Zeit für uns W-Fahrer.
Das wissen wir noch nicht so genau. Gerüchten zufolge zwischen 270 und 285 Euronen.
Is aber n echter Zugewinn an Sicherheit denke ich. Am erfahrensten mit den Dingern ist der Axel, und, da sie baugleich sind mit den KONIS wohl auch alle KONI-Fahrer. Hat nicht Paule KONIS an seiner????
In Antwort auf: Gabi hat mir erzählt, die alte Werkstatt bleibt für uns W-Fahrer erhalten - sozusagen als heilige Halle, wo wir dann wieder bei Jepi, Prinzregenten und "alten" Bieren bis um fünf Uhr früh gemeinsam abhängen können.
wow, das nenn ich kundentreue.....
@duck: wieso bestellst du ikons, wenn du scho welche dran hast? was machst mit den evtl. anfallenden alten?????
In Antwort auf:ich werde in zukunft knappe 700 einstreichen
also ich kann zwar sehr gut Salzburger Nockerln machen aber das hab ich irgendwie nicht verstanden...was, wo, warum, welche Währung oder wie oder was...???? Oder ist das ein "Geheimkot" vom Ösi-Militär...