Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
snare5 Offline




Beiträge: 833

23.01.2004 23:00
#31 zuwenig Antworten

Asserix gelesen, wa??? Kennst Du den netten Blackmän auf dem Piratenschiff, das jedesmal bei einer Begenung mit den Galliern absäuft (toller Running gag, finde ich jedenfalls...), wirklich nicht??????????????? der das "r" nie rauskriegt???????????? "Ich habe einen Fußball an die 'übe gek'iegt" (aus "Asterix bei den Briten?") Unglaublich !!!!!!!!
Hatte zwar nie Latein, aber Asterix- Sprüche sind noch gut drauf: O tempora, o mores - O Zeiten, o Sitten
Keep on rockin
Horst

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

23.01.2004 23:51
#32 RE:Fahrertraining@ Eimi :-) Antworten

kann ich am Montag mal reinstellen.
Muss mir vorher nochmal das Kursbuch ausleihen.

Bis dann


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.01.2004 09:46
#33 RE:zuwenig Antworten

In Antwort auf:
O tempora, o mores - O Zeiten, o Sitten

ja, jetzt wo du´s sagst...

In Antwort auf:
"Ich habe einen Fußball an die 'übe gek'iegt"

KÜ´BIS!!!


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

24.01.2004 16:31
#34 Motorräder `04 Antworten

Kleine Berichtigung:
die Messe in Dortmund startet am Mittwoch,den 3. März und geht bis zum 7.,habe ich gestern beim Vorbeifahren an den Westfalenhallen gesehen!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.02.2004 11:32
#35 RE:Fahrertraining@ Eimi :-) die 2.te Antworten

Moin Eimi,
hier nun die Daten des 3-Tägigen Sicherheitstrainings:

die Sicherheitstrainingstermine sind ab 16.4., 23.4., 14.5. und 4.6.2004 (Kurs 5910, 93 Euro) und dann jeweils 3 Tage. Erster Tag 19 bis 21:15 zweiter 9 bis 17:30 dritter 9:45 bis 17 Uhr. Erster Tag Theorie dann Praxis. Tel.: 04222/44444


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz