am meisten gefahren wird wohl die Louis Custom, Nr: 10006553, mit ABE. Wenn man die schön schräg anstellt, gibt's nicht nur Windschutz sondern auch den "Kick" auf der BAB .
Pluspunkt neben dem Preis ist eindeutig das einfache dran- und abbauen.
In Antwort auf: Pluspunkt neben dem Preis ist eindeutig das einfache dran- und abbauen
Und ausserdem pushed SIE nicht nur die Höchstgeschwindigkeit und senkt den Sprit-Verbrauch, sondern SIE fördert auch die Schräglage ungemein, wie man unschwer auf dem Foddo erkennen kann.
PAULE, der wo auch so eine hat.
PS. Ist das nicht der OBER-HÄUPTLING auf dem Bild ??? -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
Moin, wenn dir die Tourenscheibe schon zu groß ist, nimm die links auf'm Bild Aber nur die von Louis, die von Hein macht ab 120 km/h Krach. Der Preis hat die Euro Umstellung auch klaglos überstanden: 24,95
Hallo, ich hab von Detlev Louis die TOURENSCHEIBE ROAD TRAVEL für 99.95 EUR. Der Preis ist zwar hoch, aber selbst bei Höchstgeschwindigkeit liegt die W einwandfrei, ohne kam ab 120km/h mit hohem Lenker leichte Unruhe ins Fahrwerk. Der Fahrtwindschutz ist optimal. Ob das Teil noch lieferbar ist, weiß ich nicht, Tante Louise hat den Katalog für 2004 erheblich umgestellt. Dies gilt auch für die anderen empfohlenen Scheiben. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
nachdem ich die Louis Nr. 10006553 59,95 und die Louis Nr. 10006508 19,95 getestet habe, tendiere ich eindeutig zur letzteren eindeutig leiser, besserer geradeauslauf, weniger windempfindlichkeit und obwohl kleiner mindestens gleicher windschutz ... aber optisch passt die andere natürlich besser zur W ...
hallo jörg, bin mal gespannt. Die kleine Scheibe hab ich ausprobiert. Fand, dass der Effekt relativ gering war. Werde mal die große von Louis testen. Vielen Dank Uli