...dazu noch 'ne schlanke Fransenjacke und ein Helm mit Hörnern und 'nen schickes Airbrush auf dem Tank mit 'nem Einhorn oder so...
Oh, habe ich vergessen: eine Amerika-Flagge mit 2 Meter langer Stange... und noch Fransen Taschen UND eine Werkzeugrolle...
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte mach das nicht!
Über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen streiten, aber nicht über diese Art bei diesem Goldstück von Mopped. Ich glaube sowieso, dass nach den Genfer Konventionen ein solcher Umbau eh verboten ist... Menschenrechte und so, Schutz des einzelnen Augapfels...
Wenn du das machst, schicke aber trotzdem ein Bild...Vielleicht ist das ja in zehn Jahren der letzte Schrei...
Bitte nur am Chopperumbau. Ich trage meine Airbrushjacke zwar auch auf der W, aber für jedes Moped eine eigene Jacke ist mir dann doch zu teuer.
Aber vermutlich wolltest Du das Forum nur aus dem Winterschlaf erwecken/erschrecken. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
In Antwort auf: wie wärs noch mit nem rosa topcase
Hab die bislang nur in schwarz gesehen.
Louis soll aber zum Saisonstart einen Sonderverkauf (nur begrenzte Menge) machen.
Die Dinger sind zwar auch nur schwarz, haben aber einen beleuchteten Spiegel im Deckel, wo die Lampe angeht, wenn man den Deckel aufmacht.
Das wird über einen "Taster" gesteuert, sagen die.
Anleitung wegen "elektrisch" geben die auch gleich mit. Soll einfach anzubauen sein. Preis wußte der Verkäufer noch nicht.
War nämlich heute da, Fransen für die Jacke zu kaufen.
Gabs aber nicht, weder einzeln, noch im "Bundle".
Werde nochmal beim Gericke fragen.
Melde mich.
Gruß
12 erf
P.S. Der Louis-case kommt für mich nicht in Frage, passt nicht zu meinen Kunstledertaschen. Könnte aber für die Kofferfraktion interessant sein. Vielleicht gibts ja Gruppenrabatt, so ab 10 Stück, oder so.
Fransen an den Lenkerenden hab ich nicht nötig, da ich noch im Besitz zweier guter, alter Fuchsschwänze bin. Gut, ab und an gibt's ein paar Schrammen und Verletzte am Straßenrand, aber was soll's, "Schönheit muss leiden".
Und weil wir gerade beim Thema Accessoires sind und nicht wieder aufs leidige Thema Heizgriffe zurückfallen wollen, zur Ablenkung hier was ganz Besonderes für die kalte Jahreszeit.
PS: Das Modell "Bruno" ist für jeden W-Fahrer ein absolutes MUSS.