Immer diese halbfertigen Lösungen! Wo sind die Beinschilder? Wo die CB-Funkantenne? Ich geh mal davon aus, dass man CD-Player, Tempomat und Kühlschrank nur nicht auf dem Foto erkennt, aber dran sind sie doch hoffentlich? Hoffentlich bekommt niemand mit, wie lang wir gebraucht haben, um zu merken, dass wir verarscht werden! Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Zu den "fanta(W)"-Bildern: Für alle Pro&Contra-Schreiber in den Koffer- und Scheiben-Threads besteht hier eine gute Vergleichsmöglichkeit! Bei allem Verständnis für die Bedürfnisse von Touren- und Langstreckenfahrern kommt die linke Version doch einer deformierenden Vergewaltigung gleich! Sicher, es gibt dezentere Koffer/Taschen und dezentere Scheiben, aber... ...jedem seine Prioritäten und freie Entscheidung!
nein das war ich nicht ... ich hab auch keine lust mich mit solchen fragen zu beschäftigen ... mein tipp wäre : W verkaufen zum harley händler gehen ... der hilft einem dann nicht nur mit einem zu den fransen passend mopped, sondern auch mit dem fransen an sich weiter ...
wie man die W am besten anlässt kann ich aber sagen ... einfach "AN lassen"