In Antwort auf: ...dafür hauts mir den ganzen Regen in die Fresse...
Ich seh` das ja auch so:da schrauben sie ihre Rücklichter und Blinker ab und machen dann so Minifunzeln dran die keiner sieht,weils angeblich schöner aussieht - und anschließend wird die Front verglast,was (meiner pers. Meinung nach) -aussieht! So verschieden sind die Geschmäcker,is eben Alles nur Ansichtssache... Es gibt aber was Schlimmeres: An meinem Winterauto ging gestern und heute morgen der Scheibenwischer nicht mehr - das ist vielleicht Schei...!!!Bei Dauerregen und Sturmböen - ich wäre froh gewesen,wenn ich mir mit dem linken Zeigefinger das Visier hätte wischen könen.Oder dasselbe hätte hochklappen können Jetzt geht`s aber wieder!
This message was written on 100% receycled electrons -save the planet!
so schön das ist immer wieder ohne scheibe zu fahren, so entspannend ist es auf längeren strecken den windruck zu mindern ... die 1600 hätte ich ohne scheibe wol nicht so ohne weiteres geschaft (ok, ich gebe zu das ist ein extremes beispiel)
was sicher ist, ist das an meine W keine scheibe rann kommt die man nicht in weniger als 2 minuten abschrauben kann !!!
Mojn Jörg, zum Thema Winddruck: da hab ich mein Tankrucksack!!! Außerdem lieg ich ja eh "tiefer" als Ihr, dank Stummel. Da is da Winddruck nicht mehr ganz so schlimm und man kann schon länger höhere Tempis gehen als mit den "Geweihen".
Duck Dunn P.S: die einzige Scheibe, die mir an die W kommt, ist die Scheibe einer IMOLA-Verkleidung!!!
also als Trommler hat man nur auf der Geraden Chancengleichheit...ansonsten ist man zwangsweise etwas defensiver unterwegs. Ich habe natürlich auch eher zarte Hände.. Also manchmal hätt ich schon gerne richtig "Biss"...aber ich glaub fürs richtige Heizen muss noch mal ne andere Maschine (natürlich zusätzlich)her. Platz hätt ich ja nun zur genüge...
Ja,............wenns nur am Platz liegen würde. Mir purzeln (wie jedes Neujahr) im Moment sämliche Rechnungen für 2004 ins Haus, Steuer, Versicherungen, Heizkosten etc. etc.
Bin im Moment froh, wenn ich mirn Satz neue Bremsklötzln fürn Golf leisten kann, von nem Zweitmopett ganz zu schweigen.....
Polizist: Mein Gott, sie sind ja vollkommen betrunken! Wieso fahren Sie in diesem Zustand denn noch Auto? Fahrer: Ich hab's ja mit laufen probiert, aber ich bin ständig umgefallen...
Die einzige Frage ist: Ist dieser Witz so alt wie das Auto oder so alt wie der Alkohol?
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
In Antwort auf: ...Ist dieser Witz so alt wie das Auto oder so alt wie der Alkohol?...
Das ist kein Witz! Ich habe mal auf der Durchreise ins Land der Ösis in der Gegend von - hmm,ich glaube so zwischen Deggendorf und Passau,mit der Familie und Freunden übernachtet.Abends in der Dorfkneipe dann viel Spaß gehabt,das waren sehr freundliche nette Leute da unter den Eingeborenen - obwohl es alles Bayern waren,man lernt nie aus,jedenfalls kamen mir ernste Zweifel an meinen Vorurteilen. Einer stand dann irgendwann auf und meinte,er müsse jetzt aber losfahren.Auf die Frage,ob er denn wirklich noch fahren wolle/könne (sah mir nicht so aus),haben sie uns erklärt:na klar,er habe ja frühzeitig aufgehört - weil er noch zum Nachtdienst mußte.Er war beim Roten Kreuz tätig...
Wenn Ihr wüßtet, wo am meisten Besoffene auf den Strassen Autofahren, Ihr würdet euch wundern - im Land der Autos!!!
In den USA!
Die haben dort keine richtigen Alloholkontrollen, da muss ma noch aufm weissen Strich laufen und den Finger zur Nase führen. Außerdem dürfen die Cops Autos nur anhalten, wenn diese irgendeine Auffälligkeit haben. Ansonsten hat die Staatsanwaltschaft vor US-Gerichten keine Chancen.
Was ich da drüben schon mit Bekannten und Freunden dicht durch die Gegend gefahren bin (mußte), geht auf keine Kuhhaut.