Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.861 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

13.01.2004 16:35
#16 RE:Scheibe an W Antworten

Wennde mit Scheibe fahn willst, kauf Dir ne schöne Elektra Glide oder ne Gold Wing.
Da paßt se dann auch zu.

Die arme W is viel su klein für so ne große Schaufensterscheibe.

Achtung, auch dieser sauplöde Gommentar könnte mal wieder Ansätze von Ironie und bissiger Gemeinheit enthalten

P.S: schau, dafür hauts mir den ganzen Regen in die Fresse, wenn ich wieder mitm Jethelm nach Rotenburg komm

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

13.01.2004 23:32
#17 RE:Scheibe an W Antworten

In Antwort auf:
...dafür hauts mir den ganzen Regen in die Fresse...

Ich seh` das ja auch so:da schrauben sie ihre Rücklichter und Blinker ab und machen dann so
Minifunzeln dran die keiner sieht,weils angeblich schöner aussieht - und anschließend wird die Front verglast,was (meiner pers. Meinung nach) -aussieht!
So verschieden sind die Geschmäcker,is eben Alles nur Ansichtssache...
Es gibt aber was Schlimmeres:
An meinem Winterauto ging gestern und heute morgen der Scheibenwischer nicht mehr - das ist vielleicht Schei...!!!Bei Dauerregen und Sturmböen - ich wäre froh gewesen,wenn ich mir mit dem linken Zeigefinger das Visier hätte wischen könen.Oder dasselbe hätte hochklappen können
Jetzt geht`s aber wieder!


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

14.01.2004 01:05
#18 RE:Scheibe an W Antworten

so schön das ist immer wieder ohne scheibe zu fahren, so entspannend ist es auf längeren strecken den windruck zu mindern ... die 1600 hätte ich ohne scheibe wol nicht so ohne weiteres geschaft (ok, ich gebe zu das ist ein extremes beispiel)

was sicher ist, ist das an meine W keine scheibe rann kommt die man nicht in weniger als 2 minuten abschrauben kann !!!



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

14.01.2004 09:34
#19 RE:Scheibe an W Antworten

Mojn Jörg,
zum Thema Winddruck: da hab ich mein Tankrucksack!!! Außerdem lieg ich ja eh "tiefer" als Ihr, dank Stummel. Da is da Winddruck nicht mehr ganz so schlimm und man kann schon länger höhere Tempis gehen als mit den "Geweihen".

Duck Dunn
P.S: die einzige Scheibe, die mir an die W kommt, ist die Scheibe einer IMOLA-Verkleidung!!!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

14.01.2004 09:45
#20 RE:Scheibe an W Antworten

@ Duck
Die einzige Scheibe, die Du an der W hast ist ganz vorne, direkt rechts neben dem Vorderrad... oder trommelst du etwa?

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

14.01.2004 10:05
#21 RE:Scheibe an W Antworten

Nöö-ö, das Thema Trommel war mir buchstäblich zu heiss, grad wenn ma viel Pässe fährt.

Mir wär eine Doppelscheibe recht, ganz im Ernst. Is auch kein Schtilbruch, die alten Triumphs ausn Siebzigern hatten au scho doppelte Scheiben.

Duck Dunn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

14.01.2004 11:27
#22 RE:Scheibe an W Antworten

@Duck

also als Trommler hat man nur auf der Geraden Chancengleichheit...ansonsten ist man zwangsweise etwas defensiver unterwegs. Ich habe natürlich auch eher zarte Hände..
Also manchmal hätt ich schon gerne richtig "Biss"...aber ich glaub fürs richtige Heizen muss noch mal ne andere Maschine (natürlich zusätzlich)her. Platz hätt ich ja nun zur genüge...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

14.01.2004 11:49
#23 RE:Scheibe an W Antworten

Ja,............wenns nur am Platz liegen würde.
Mir purzeln (wie jedes Neujahr) im Moment sämliche Rechnungen für 2004 ins Haus, Steuer, Versicherungen, Heizkosten etc. etc.

Bin im Moment froh, wenn ich mirn Satz neue Bremsklötzln fürn Golf leisten kann, von nem Zweitmopett ganz zu schweigen.....

Duck Dunn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

14.01.2004 12:16
#24 RE:Scheibe an W @Duck Antworten

Kannst ja auch mit dem einen kaum fahren
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

14.01.2004 13:00
#25 RE:Scheibe an W @Duck Antworten

Das musst Du grad sagen, g`scheider wär, Du würdest Dir gleich ein Quad kaufen

Duck Dunn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

14.01.2004 13:04
#26 RE:Scheibe an W @Duck Antworten

gescheiter isses zu wissen, ab wann man besser auf 4 statt 2 Rädern grübelt, oder hiess das schläft.
$ Räder machen auf jeden Fall JEDEN Seegang mit


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

14.01.2004 13:08
#27 RE:Scheibe an W @Duck Antworten

Mach ich doch auch so..........nach 12 Weißbier nehm ichs Auto, weil ichs Gleichgewicht auf der W nimmer halten kann

Duck Dunn

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

14.01.2004 14:06
#28 RE:Scheibe an W @Duck Antworten

Lach-Schenkelklopf-Brüll

Polizist: Mein Gott, sie sind ja vollkommen betrunken! Wieso fahren Sie in diesem Zustand denn noch Auto?
Fahrer: Ich hab's ja mit laufen probiert, aber ich bin ständig umgefallen...

Die einzige Frage ist:
Ist dieser Witz so alt wie das Auto oder so alt wie der Alkohol?

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

15.01.2004 08:57
#29 RE:Scheibe an W @Duck Antworten

In Antwort auf:
...Ist dieser Witz so alt wie das Auto oder so alt wie der Alkohol?...


Das ist kein Witz!
Ich habe mal auf der Durchreise ins Land der Ösis in der Gegend von - hmm,ich glaube so zwischen Deggendorf und Passau,mit der Familie und Freunden übernachtet.Abends in der Dorfkneipe dann viel Spaß gehabt,das waren sehr freundliche nette Leute da unter den Eingeborenen - obwohl es alles Bayern waren,man lernt nie aus,jedenfalls kamen mir ernste Zweifel an meinen Vorurteilen.
Einer stand dann irgendwann auf und meinte,er müsse jetzt aber losfahren.Auf die Frage,ob er denn wirklich noch fahren wolle/könne (sah mir nicht so aus),haben sie uns erklärt:na klar,er habe ja frühzeitig aufgehört - weil er noch zum Nachtdienst mußte.Er war beim Roten Kreuz tätig...


Atomkraft - nein Danke!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

15.01.2004 09:39
#30 RE:Scheibe an W @Duck Antworten

Wenn Ihr wüßtet, wo am meisten Besoffene auf den Strassen Autofahren, Ihr würdet euch wundern - im Land der Autos!!!

In den USA!

Die haben dort keine richtigen Alloholkontrollen, da muss ma noch aufm weissen Strich laufen und den Finger zur Nase führen.
Außerdem dürfen die Cops Autos nur anhalten, wenn diese irgendeine Auffälligkeit haben. Ansonsten hat die Staatsanwaltschaft vor US-Gerichten keine Chancen.

Was ich da drüben schon mit Bekannten und Freunden dicht durch die Gegend gefahren bin (mußte), geht auf keine Kuhhaut.

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Lenkergriffe
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz