Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

17.01.2004 08:14
ebay tipp Kette für die W Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

für 22,00 + 6.50 versand bekommt man hier :

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=49835

eine 118 Glieder lange Kette, es ist ein Clip- und ein Nietschloß dabei (die kette muß für die W gekürzt werden) ist also optimal für alle "übersetzungsbastler" die noch nicht genau wissen wie viel kette sie brauchen, für das geld aber auch für "normalübersetzer" interessant



es postete : euer Guru


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

18.01.2004 10:06
#2 RE:ebay tipp Kette für die W Antworten

Der Preis ist ja ganz Ok aber ich weiß nicht was die Leute sich bei den Versandkosten zu Zeit einbilden 6,50 € das sind fast 13,00 DM.

Manne

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

18.01.2004 10:13
#3 RE:ebay tipp Kette für die W Antworten

da hast du natürlich recht ... aber wenn man kette und versand zusammen mit 28,50 sieht, ist das immernoch sehr günstig vor allem wenn man sieht das ein kettenschloß, was bei einer kette normalerweise nicht dabei ist, im laden ca. 7 € kostet



es postete : euer Guru

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.01.2004 10:15
#4 RE:ebay tipp Kette für die W Antworten

In Antwort auf:
aber ich weiß nicht was die Leute sich bei den Versandkosten zu Zeit einbilden

EYYYYHHHH HÖMMAAA!?
ein postpaket bis fünf kilo kostet 6,70!

bis 10kg dann 9,70eur
bis 20kg 30eur

ich zum beispiel, versende grundsätzlich nur noch als paket, da es bis 500eur versichert ist und bei beschädigung oder verlust die post dafür aufkommt.

außerdem lässt es sich leichter verfolgen, wenn etwas schief geht.

ich verlange auch immer 6,50, wer ein problem damit hat, den verweise ich an die post!


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

18.01.2004 10:30
#5 RE:ebay tipp Kette für die W Antworten

das die post in den letzten zei jahren kräftig zugelegt hat stimmt natürlich, allerdings :
wer regelmässig versandhandel betreibt hat normalerweise bessere konditionen ...
auf ale fälle hab ich mir eine bestellt ... ich will doch mal mei 46 kettenrad auf dem Harzring ausführen (dann aber wohl ehr wieder mit 16er ritzel)



es postete : euer Guru

mappen Offline




Beiträge: 15.016

18.01.2004 11:55
#6 versandkosten.... Antworten

tach

...bringt eure brocken einfach zu dpd, da is es erheblich günstiger! habe grade nen 14kg paket nach dänemark geschickt und so gegenüber der schneckenpost gute 8 euronen gespart.

gap

markus mit reservekette und kettenblatt im schrank


was man nicht begreift, kann man auch nicht verlernen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

19.01.2004 10:09
#7 RE:ebay tipp Kette für die W Antworten

ich hatte schon bevor du die sache mit dem versand angesprochen hattest, wegen des versandes nachgefragt (oben in der anzeige stand FREI HAUS) die 6,50 waren ein eingabefehler die kette kostet 22€ incl. versand ... leider ist die auktion inzwischen beendet

für alle die bestellt haben : nur 22 euro überweisen



es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

19.01.2004 15:45
#8 RE:ebay tipp Kette für die W - auch nach auktionsende noch zu haben ! Antworten

ich habe malnachgefragt .... die kette ist zum preis von 22 € auch jetzt nach ablauf der auktion noch für 22€ incl. versand zu bekommen

hier melden : Daniel Fuchs - Info@Motospeed.org





es postete : euer Guru

«« Scheibe an W
@paule..... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz