Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.879 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

04.01.2004 11:24
Gestern um 16:40 Antworten

auf der Strecke zwischen Königsfeld und Sinzig riß mir ein WILDSCHWEIN das Vorderrad aus der W und mich zu Boden. Ich hab bis auf ein paar blaue Flecken überlebt , das Wildschwein auch die W nicht

Gruß der WWerner, der nun nur noch Trümmer hat auf Wildschweinbraten steht und zum zweiten Mal im Jahr Geburtstag feiern kann
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

docmartin Offline




Beiträge: 201

04.01.2004 11:26
#2 RE:Gestern um 16:40 Antworten

1. GLÜCKWUNSCH!
2. BEILEID!
3. HOFFENTLICH TEILKASKO, dann gibts ne neue...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.01.2004 11:27
#3 RE:Gestern um 16:40 Antworten

na dann glückwunsch zum geburtstag und beileid der W .... :o) :o(

ich glaube eine teilkasko zahlt wildschäden ... oder ?

ich war mal ein wenig surfen ... wenn du teilkasko hast zahlt die versicherung bis auf die selbstbeteiligung den schaden ... hoffentlich hast du irgendwo ein deiner W noch wildschweinspuren, sonst kommen die noch auf die idee zu behaupten es hat dich ohne fremdeinwirkung aus der kurve gehauen


es postete : euer Guru

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

04.01.2004 11:31
#4 RE:Gestern um 16:40 Antworten

In Antwort auf:
HOFFENTLICH TEILKASKO

Nö, kein Teilkasko

Gruß der WWerner, eßt mehr Wildschweinbraten
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

04.01.2004 11:33
#5 RE:Gestern um 16:40 Antworten

In Antwort auf:
ich glaube eine teilkasko zahlt wildschäden ... oder ?

Normal ja, bei mir nicht weil ich keine abgeschlossen habe

In Antwort auf:
aus der kurve

Nö, war auf gerader Strecke bei ca 70 km/h

Gruß der WWerner, Wildschweine gehören geschossen, gevierteilt und in die Kühltruhe oder auf den Teller
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.01.2004 11:33
#6 RE:Gestern um 16:40 Antworten

schei ....



es postete : euer Guru

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.01.2004 11:55
#7 RE:Gestern um 16:40 Antworten

Gut dass dir nichts schlimmeres passiert ist - Glück im Unglück ist ja auch was wert!
Aber wieso keine Teilkasko? Die kostet bei der W doch nicht viel.

Wenn schon Vorschuss, dann bitte keine Lorbeeren.

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

04.01.2004 12:06
#8 RE:Gestern um 16:40 Antworten

Beileid Werner,
irgendwie haste ja Sch... am Bein kleben, aber verdammt gute Schutzengel. Sei froh

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

The Kid Offline




Beiträge: 666

04.01.2004 12:08
#9 RE:Gestern um 16:40 Antworten

Materieller Schaden ist immer zu ersetzen, auch wenn´s im ersten Augenblick schmerzt.
Hauptsache Du bist wohlauf !!!!!
Ich weis nicht was bei Deiner "W" alles platt ist, aber ich habe noch ein paar Teile über.
Tausche gegen Wildschwein.

Gruß

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

04.01.2004 12:41
#10 RE:Gestern um 16:40 Antworten


Oh Gott WERNER.
Du scheinst das aber Gott sei Dank BEINHART überstanden zu haben.

Zu dem Punkt

In Antwort auf:
.... Ich weis nicht was bei Deiner "W" alles platt ist...

Wir können Dir da sicher mit Manchem aushelfen (Lenker, Blinker etc.)

Mach mal 'ne Ansage, was gebraucht wird.

Gruss PAULE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.01.2004 13:48
#11 RE:Gestern um 16:40 Antworten

das hauptproblem dabei wird sein das 300 hohe Lenker, 570 Blinker, 380 Rücklichter und keine Gabel, kein vorderrad und kein Rahmen bei dieser sammlung rumkommen werden ...



es postete : euer Guru

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

04.01.2004 14:23
#12 RE:Gestern um 16:40 Antworten

hi,

schön das dir nix passiert is.
is schon grob abzusehen, was noch alles kaputt ist? abgesehen von gabel und vorderrad? hat der rahmen auch was weg...?


marc
P.S.:nen hohen lenker und 4 orschinol blinker hab ich auch noch....
*************************************
i´m a signature-virus,
why don´t copy me into your sig?
*************************************

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

04.01.2004 14:59
#13 So sieht`s aus Antworten

Gruß der WWerner, Wildschweine gehören in Reservat (eingesperrt)

P.S.

Wer noch Rezepte für Wildschweinbraten hat bitte an mich mailen wwerner@arcor.de
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.01.2004 15:02
#14 RE:So sieht`s aus Antworten

Heiland - Sack,
das sieht aber wirklich nicht gut aus. Sei froh das Dir nicht mehr passiert ist.
Ich hoffe für Dich, daß der Rahmen noch okay ist.

Daumendrückenderweise


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

04.01.2004 15:04
#15 RE:So sieht`s aus Antworten

Na ja, der Lenkeranschlag ist zumindest verbogen. Montag werd ich das Teil erstmal zerlegen und den Rahmen vermessen lassen.

Gruß der WWerner, bei dem es heute Mittag Wildschweinragout in Rotweinsoße giebt
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Anmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz