Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.879 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

06.01.2004 00:21
#31 RE:So sieht`s aus Antworten

Ich habe meinem Nachbar von Deinem Unfall erzählt,und der meint,das irgendwer da der Jagdpächter oder -Eigentümer sein müsse.Und die hätten auch `ne Versicherung die so Schäden abdeckt.Bin da zwar etwas ungläubig - aber wer weiß was es nicht Alles gibt!Da müßtest Du den Unfall natürlich bei der Bullerei angezeigt haben und den zuständigen Waidmann ermitteln.Vielleicht weiß der Günter ob es sowas gibt?Der hat doch so einen jagenden Sohnemann!Vielleicht kann der auch mit einem Wildschweineohr,einem Stück Schwarte oder Wildschweinborsten aushelfen - so als Beweisstücke ....


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

hum Offline




Beiträge: 1.185

06.01.2004 10:17
#32 RE:So sieht`s aus Antworten

Moin,
erstmal Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
Ist der Rahmen noch o.k.?
Wenn's dich interessiert kann ich mal im Gutachten von 2002 kramen, was der damals angesetzt hat...

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.01.2004 11:31
#33 Wildsauen Antworten

Da wer ich mal gleich meinen Jägersohn anmailen, vieleicht weiß der was wg. Haftung. Mir ist nur bekannt, daß die Jagdmänner den Bauern die Schäden ersetzen müssen.
Günter

Ach du dickes Ei

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

06.01.2004 11:49
#34 RE:Wildsauen Antworten

In Antwort auf:
...Ach du dickes Ei...


Immer noch?
Und was macht die dicke Pflegekatze?


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.01.2004 12:26
#35 RE:Wildsauen Antworten

@pelegrino:
Die dicke und mittlerweile furchtbar verschmuste, schnurrende Gastmizie war drei Wochen hier und wurde gestern abgeholt, wäre sicher gerne noch geblieben!!!!! Liebes Vieh, die Mizie!!!! Darf jederzeit wieder zu uns kommen!
Dickes Ei:
Immer noch, nur sind die Schmerzen ohne Medikamente erträglich!!!
Muß nachts 3-5 mal Schlafanzug und Bettwäsche wechseln!Da duscht mich jemand im Bett!!!!
War gestern bei enem "richtigen" Doc: Der hat ein teures Breitbandantibiotikum verschrieben, muß jetzt halt mal gugge!!!!
Und die Bilder vom Kornsand kommen auch bald, habe Probs, die reinzustellen!
Günter

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

06.01.2004 13:11
#36 RE:So sieht`s aus Antworten

In Antwort auf:
Wenn's dich interessiert kann ich mal im Gutachten von 2002 kramen, was der damals angesetzt hat...

Jou, mach datt ma.

Gruß der WWerner, der schon fleissig Preise sammelt
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

06.01.2004 13:13
#37 RE:So sieht`s aus Antworten

In Antwort auf:
Da müßtest Du den Unfall natürlich bei der Bullerei angezeigt haben und den zuständigen Waidmann ermitteln.

Nee, ist nicht gemeldet. Das Schwein war weg und keine Spuren (Blut oder abgerissene Körperteile) desselben vorhanden.

Gruß der WWerner, Schweinebraten mit Preiselbeeren schmeckt auch gut
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Megges Offline



Beiträge: 1.761

06.01.2004 13:29
#38 RE:So sieht`s aus Antworten

Die Anzeige solltest Du noch machen. Schon wegen der Statistik. Möglich, daß die Sau eingegangen ist und gefunden wurde. Hast Du die PM erhalten?
Für künftige Treibjagten kauf Dir besser ne Ural, die steckt sowas locker weg!

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

06.01.2004 13:30
#39 RE:So sieht`s aus Antworten

In Antwort auf:
Das Schwein war weg und keine Spuren

Aber die Spurenjungs hätten da schon was gefunden, da kannste sicher sein !!

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.01.2004 14:57
#40 RE:So sieht`s aus Antworten

Spuren am Mopped:
Die sind ganz sicher vorhanden, nur es nutzt dir garnix!!!!!
Grad eben mit meinem Jägermeister gesprochen:
Hat mir bestätigt, was ich mal vor 35 Jahren gelernt hatte:
WILD IST HERRENLOS!!!!!!!
Man kann also keinen Wildhalter für das Verhalten eines Wildes verantwortlich machen!!!!! Weil es eben keinen Wild-Tierhalter, wie. z. B. einen Hundehalter, gibt!!!!!
HERRENLOS heißt jedoch nicht, daß man ein erlegtes Wild sich aneignen darf, daß ist Wilddiebstahl!!! Weil der Jagdpächter darauf Anspruch hat! Ausnahme:
Angeschossenes Wild flüchtet auf dein Privatgrundstück oder in deinen Beiwagen!!!
Steht alles so im Bundesjagdgesetz!!!
Ich verstehe das zwar auch nicht, aber wer macht den die (Jagd) Gesetze?
Nicht der kleine Handwerker oder Angestellte, sondern die legitimen Volksverdreher als Nachfolger der ehemaligen Feudalherren!!!!
Fazit:
WWerner hat geloost, so leid uns das tut!!!
Und Verkehrsunfall-Anzeige auf jeden Fall, auch schriftich bei der Bullerei deines Vertrauens, machen!!!
Da fällt mir noch ein:
Mein Autoclub (ARCD) gibt Zuschüsse bei Wildunfällen!!!
Sorry
Güter

"Ach du dickes Ei"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

06.01.2004 15:57
#41 RE:So sieht`s aus Antworten

Tja,so`n Mist!
Ich kenne jemanden (ich würde sowas selbst nie tun),der hat mal nachts auf der Autobahn ein dunkles Objekt auf dem Standstreifen liegen sehen,und das stellte sich dann im Vorbeifahren als ein totes Reh heraus.Er konnte nicht so schnell bremsen und ist dann weitergefahren und hat an der nächsten Ausfahrt gewendet und zurück und dann wieder gewendet.Sowas ist ja gefährlich im Dunklen,und so hat er sich vergewissert das niemand in der Nähe ist und hat das Stück Wild (es war noch warm) eingepackt und mit nach Hause genommen ,ich finde das sehr verantwortungsvoll - was hätte nicht alles passieren können!
Das abhängen und auswaiden im Keller über einer alten Badewanne war gar nicht schwierig (er kennt sich mit so Sachen aus),und die unauffällige Entsorgung der Innereien und Knochen war dank eines recht großen Familienhundes auch kein Problem.Aber der Kopf mit dem Gehörn!Fällt ja sofort auf in der Mülltonne!Seitdem weiß er,das es gar nicht so einfach ist,Leichenteile unauffällig zu entsorgen.Soll aber lecker gewesen sein!


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 15.010

06.01.2004 16:01
#42 gratulation... Antworten

tach

...zum zweiten birthday is angebracht, denke ich auch mal so. und die dumme sau hat sich nicht mal hinterher in die pfanne hauen lassen, so ein schwein! du weißt ja, wenns hakt postes einfach öffentlich, da werden wir sicher irgenteine lösungshilfe finden, ohne das wer nen schlechtes gewissen haben muß weil er nichts geben kann, oder weil er was bekommen hat. kleinvieh macht bekanntlich auch mist.

gap

markus zum glück bisher verschont von den wilden tieren


was man nicht begreift, kann man auch nicht verlernen.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.01.2004 18:28
#43 RE:gratulation... Antworten

@pelegrino:
Leichenteile in Salzsäure auflösen, dann ab innne Klo, der wird dann auch gleich sauber
@mappen:
Dann soll doch mal einer anleiern, war schon angedacht!
Günter
"besser ne Sau im Bräter als ein dickes Ei im Sack"

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

06.01.2004 18:57
#44 RE:So sieht`s aus Antworten

In Antwort auf:
Hast Du die PM erhalten

Yepp, Anfrage hab ich rausgeschickt.

Danke noch mal, der WWerner
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

06.01.2004 19:56
#45 RE:gratulation... Antworten

das mit dem anleiern sollte Werner schon selber machen (hier liste der teile die er braucht veröffentlichen) ...
es macht wenig sinn das einer teile einsammelt und dann hinterher geschlossen an werner sendet ... da freut sich nur die Post ... und was gebraucht wird weiß werner auch am besten ... oder ???



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Anmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz