Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.879 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.01.2004 20:11
#46 RE:gratulation... Antworten

Klar, Jörg,
ich dachte an kleine Geldspenden, Teile hab ich nicht!
Günter

mappen Offline




Beiträge: 15.010

06.01.2004 21:10
#47 salzsäure wird nix.... Antworten

tach

...mußte lauge für benutzen... is aber viel zu schade, lieber in die pfanne!
das mit dem anleiern seh so wie der jörch. posten was er benötigt, dann sehen wir mal wer was abgeben will und kann.

gap

markus


was man nicht begreift, kann man auch nicht verlernen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

06.01.2004 22:35
#48 RE:salzsäure wird nix.... Antworten

Jau,muß der Werner selbst wissen - die Hilfe wird kommen,da bin ich mir sicher.
Zu entsorgende Leichenteile würde ich persönlich mit zum nächsten W-Treffen nach Rotenburg nehmen,da sollen ja schon die skurrilsten Entsorgungsaktionen gelaufen sein,wie man z.Zt. in der Presse so mitkriegt ...


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

hum Offline




Beiträge: 1.185

06.01.2004 22:43
#49 RE:So sieht`s aus Antworten

Moin,
Gutachten und Bilder sind hier

Spiegel gibt's bei Louis für unter 10,-/Stk. und nen Scheinwerfer kostet auch nicht unbedíngt 320.36...
War da nicht mal was mit ner GPZ400 Gabel (Doppelscheibe und so)??

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

06.01.2004 22:49
#50 Anleiern Antworten

Jooh,
mit dem Anleiern kann eigentlich nur der Werner selber machen und Scheu davor sollte er auch keine haben, schließlich haben wir es ja so angeboten.

Am Sinnigsten isses, wenn er erstma ne Liste macht, was alles so gebraucht wird. Dann sollte hintendran jeder eintragen, was er abgibt. Und das, was dann noch überbleibt, das musser halt zukaufen, und dafür machen wir dann ne Spendenaktion. Ich habe z.B. n Konto auf das so gut wie garnix drauf und runterläuft, das könnte ich dafür zur Verfügung stellen, besse fänd ich es aber, wenn Werner selber n Konto von sich nennt.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.01.2004 23:03
#51 RE:Anleiern Antworten

Die Hilfeangebote in allen Ehren, aber vielleicht sollte man jetzt erstmal abwarten,
was vom Betroffenen selbst kommt, d.h. wo und woran es letztlich fehlt.
Dann können wir immer noch Taten folgen lassen.

Wenn schon Vorschuss, dann bitte keine Lorbeeren.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.01.2004 23:03
#52 RE:Anleiern Antworten

EINVERSTANDEN, da würde ich mich auch beteiligen!
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

06.01.2004 23:38
#53 Schadengutachten Antworten

Das ist aber mal eine interessante Sache!Wenn ich mir das Verhältnis zwischen Material- und Arbeitskosten so ansehe muß ich sagen:das hätte ich so nicht erwartet!Und wenn ich die Restwertermittlung so sehe,möchte ich bitte informiert werden,wenn so eine W für 800,- Euro irgendwo angeboten wird...
Hast Du die damals in Zahlung gegeben,oder liegt die als Teilespender bei Dir im Keller?
Na,Hauptsache ist in solchen Fällen immer,das die Ohren noch dran geblieben sind!


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

06.01.2004 23:41
#54 RE:Gestern um 16:40 Antworten

uiuiui,.....

aber Hauptsache dir ist nix weiter passiert

Helmut

Megges Offline



Beiträge: 1.761

07.01.2004 01:28
#55 RE:So sieht`s aus Antworten

Wasn das für´n Lenker? Aufn ersten Blick dacht ich, ein M-Lenker! Aber so einen hab ich noch nicht!

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

07.01.2004 08:31
#56 RE:So sieht`s aus Antworten

In Antwort auf:
Wasn das für´n Lenker?

der hohe

Gruß der WWerner, der jetzt einen X Lenker hat
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

07.01.2004 20:43
#57 RE:So sieht`s aus Antworten

Na, wie Mann sieht, ist Dein Humor jedenfalls nicht verbogen worden, gell ?!

PAULE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

hum Offline




Beiträge: 1.185

07.01.2004 21:27
#58 RE:Schadengutachten Antworten

Moin,
Schlickel hat mir damals das Angebot gemacht, er regelt das mit der VS, bekommt die Rest-W und 1000 Euronen und ich bekomme ne "neue" BJ 00 (0km 0 Zulassung). Nach ca 0.3 Sekunden Bedenkzeit hab ich dem zugestimmt

800 gab's dann noch für Klamotten und so...

Trotz nur 200 € für Tausch einer W EZ3/00 37tkm auf W EZ7/02 0km, kann ich so einen Stunt keinem empfehlen, war echt Schwein das ich auf der richtigen Seiten zu liegen kam....
Entropie erfordert keine Wartung!

hum Offline




Beiträge: 1.185

07.01.2004 21:30
#59 RE:So sieht`s aus Antworten

Moin,

In Antwort auf:
Aber so einen hab ich noch nicht!

Das'n W-Geweihlenker nach Einschlag unter einem Saab
Der Sturzschaden war links, rechts ist's nen Einschlagschaden...

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

08.01.2004 08:37
#60 RE:Schadengutachten Antworten

In Antwort auf:
...Nach ca 0.3 Sekunden Bedenkzeit hab ich dem zugestimmt...und...kann ich so einen Stunt keinem empfehlen, war echt Schwein das ich auf der richtigen Seiten zu liegen kam....



Da kann ich nur sagen:das seh` ich genauso!


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Anmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz