Sippenhaft und gestern hat mein Sohn (Jäger)einen Verwandten dieser Obersau mit dem Revolver hinweggemeuchelt!!! Aber halt im Rheingau! Ich hab noch ne Halterung für Tacho/Drehzahlmesser rumliegen, kannsde haben für nix! Viel Glück Günter
Meine spontane Erstreaktion auf die Bilder war "Au Scheiße!". Anscheinend geht´s anderen ähnlich. Ich würde meinen hohen Lenker spendieren, den ich über habe - aber just der scheint nichts abbekommen zu haben. Keine Hemmungen haben, Werner, wenn du Hilfe brauchtst!
das sieht ja ganz danach aus als ob dein gespann demnächst vorne eine schwinge bekommt ... dürfte auch nicht teurer sein als eine originalgabel (und ist für gespann sowieso die bessere wahl) ... der rahmen wird verzogen sein ... so wie bei jedem gespann ... wenn also nicht zu heftig dann ehr unbedenklich der tacho/drehzahlmesser ist nicht ganz billig ... da solltest du (da das vorderrad eh im arsch ist) eine zubehörlösung mit mechanischem tacho wählen (bruno kann dir da weiter helfen, der bastelt da gerade was das die W auch ohne original Tacho läuft)
In Antwort auf: ...Anscheinend geht´s anderen ähnlich...
Aber wirklich, Stefan ! Mein Vorschlag daher: Wir sollten 'ne Sammlung starten , für Werner. Da er ja keinen Teilkasko-Schutz hat, muss er die ganze Sache selbst finanzieren.
PAULE. -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
Gute Idee, bin ich mit bei, auch wenn ich noch nicht weiß, was ich abgeben könnte. Vielleicht sollte er mal ne komplette Liste anfertigen, von allem, was er braucht. Und was dann nicht gestellt werden kann, das kann er ja dann nachkaufen. Wenn bei der Liste nix wäre, was ich über habe, dann würde ich nen Zwanni spenden. Bräuchte dann nur die Bankverb.
Jedes Ende ist ein Neuanfang U- W mit der Fgnr 1291
Yeah! spendenmarathon wär cool! mal schaun was zammkommt! n´zwanzger von mir wär auch dabei,
sowie hochlenker und (oder) blinker, falls er braucht. paule, machst du den sammler fürs geld?? dann her mit der bankverbindung! am besten neuer thread... "wiederaufbau wwerners w!"
marc ************************************* i´m a signature-virus, why don´t copy me into your sig? *************************************
ach du lieber dscholli, die Bilder sehen ja gruselig aus... schön dass dir nix passiert ist. Ich finde auch, dass Wildschweine in den Wald gehören und weder auf den Teller noch auf die Straße. Da haben die nix zu suchen. Schönen Gruß, Christine
Da haste noch mal Glück gehabt, die W weniger. War das so´n Schwein mit großen Ohren und nem Rüssel vorne am Kopp?
Und mal ein Tipp für alle: Wenn an der Strecke ein Warnschild "Wildwechsel" steht, unbedingt Tempo runter und Augen auf. Als beruflich Reisender hatte ich auch schon solche Begegnungen der wilden Art. Aber immer ohne Schaden davon gekommen. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Hat mir heute mein Jägersohn erzälht: Bis Januar sind die Eber läufig, die suchen sich ohne Rücksicht auf Verluste heiße Sauen!!! @Kitty: Die schmacken aber vorzüglich!!!!!!!! Günter
Gut dass dir nix passiert is' Da bin ich froh, dass bei uns in der Gegend (Niederrhein) Wildschweine nicht ganz so oft anzutreffen sind. Hoffe ´für dich, dass der Rahmen nicht verzogen ist.
Sauerei! Es gibt Schlimmeres (vor ein oder zwei Jahren ist hier mal ein junger Bursche bei so einer Kollision tödlich verunglückt - und das mit einem PKW!) aber es gibt eben Dinge,da kann man`s sich nicht aussuchen!Gut das Du nicht ohne Boot unterwegs wars,sage ich mal. Früher war das so,das ein Automobilclub für Schäden durch Haarwild aufkam (zumindest teilweise) vielleicht ist da was zu machen? (wenn man denn in einem solchen Club ist natürlich...) Ansonsten sind wir ja bei Dir,also Kopf hoch!! This message was written on 100% receycled electrons -save the planet!