...ganz eindeutich über den auspuff ausgehbelt, denk ich mal so... war auch nicht das erste mal, was sonst aber immer im trockenen ganz gut abzufangen war. habe nur noch eine etwas grenzwertige situation gehabt als der hauptständerausleger (jaja, fangt ruhig wieder an zu interpretieren) in einer linkskurve nach rund 15km eine vosgestour beinahe vorzeitig beendet hat. glück gehabt!
gap
markus
tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!
als Rekordhalter im W-Ablegen auf dem Harzring muß ich auch meinen Senf dazugeben. Das Gasgeben in absoluter Schräglage macht nix, die 50PS sind nicht giftig genug um die Fuhre wegschmieren zu lassen. Den Grip verlierst Du nur durch das Aushebeln des Hinterrades durch diverse abstehende Mopedteile. Ich hab alle Kurven mit schleifendem Auspuff oder Ständer genommen, mit rutschendem Reifen wegen Entlastung, der Radius wurde durch das Driften schön eng.Das Gasaufziehen war aber nie ein Problem. Ich glaube, wenn Du den Bock einfach hättest wegrutschen lassen, ohne Aufstellversuch mit dem Fuß, wäre der Sturz mit ein paar Schleifern an den Rasten billiger ausgegangen. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
stimmt, megges. bei deinem ersten fuhr ich direkt hinter dir und es war der hauptständer, der dich geschmissen hat! hab heute noch die eingebrannten funken im visier, schmunzel
Ich weiß nicht, was Ihr für Probleme habt. Ich muss im Januar zum TÜV, hab hier über Lieferschwierigkeiten gelesen. Denk ich mir also:" Vorderreifen TT100 ist runter, mal zu meinem Reifenfritzen fahren, watt denn nu mit Dunlop ist..." Gesagt, getan. 2 Stck TT100 Vorderpelle für ne W hatte der sogar da rumliegen und hat mir eine sofort aufgezogen......Reifen Weigand in Wuppertal. Also ein Vorderer liegt da no rum, falls irgend ein Westler ne neue vordere TT 100-Pelle braucht...
Gruß, Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........