Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mappen Offline




Beiträge: 15.016

25.11.2003 19:55
eine mehr.... Antworten

tach

...dürfen wir seit heute unter den "harten" ganzjahresfahrenden w-isten begrüßen.... seit gestern hat das schwarzweischen ihr mobbed umgemeldet und seit heute das neue schild dran...
was für ein schlechter einfluß... is gleich ne große runde gefaahn und hat erkannt das es nur "mit" geht.

gap

markus ganz dabei


sich dumm stellen schafft freizeit :-)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.11.2003 20:23
#2 RE:eine mehr.... Antworten

Hättse uns aber (Schwarz-)weiß Gott selber mitteilen müssen.
Also: Guten Rutsch, conni!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

25.11.2003 20:27
#3 RE:eine mehr.... Antworten

Vielleicht fährt sie ja noch....

Brav gemacht, Ziegenmama!



Mei Houmbäidsch

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

25.11.2003 22:07
#4 maapen, alter quassler ! Antworten

...war dir mal wieder eilich, wa !?!
... schon klar, was mir die letzten drei wochen gefehlt hat...

aber zum andiewandhaun war´s schon: die kollegenjungs
die mich im juni als warmduscher begrinst, als ich den einser gemacht
... stiegen justamente als fahrgemeinschaft aus ner sammeldose aus,
als ich mit mopped zur arbeit kam.
sacht einer noch: "fährst aber doch ne ganz schöne strecke hierher... !"
ich immernoch das im gesicht: "schön wars, ja: sonnenschein und blauer himmel,
der tank voll, vierzehn grad und gennnnauu die richtige menge luft innen reifen !"
( über den sonstigen zustand der schlappen hab ich lieber still geschwiegen...
kriegt aber auch in dieser woche noch neue )
ja ... war ein schöner tag !
conni

"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

25.11.2003 22:42
#5 RE:maapen, alter quassler ! Antworten

Habt ihrs gut, 14 Grad und Sonnenschein. Ach wär ich doch in Rhein-Main geblieben

Hab zwar meine auch das ganze Jahr angemeldet, aber eher, weil ich zu faul bin ab- und anzumelden. Und weil ich fahren will, wenns Wetter ist, und nicht wenn Monat iss, gibts auch kein Saisonkennzeichen.

Nur, hier im WW hammwer 14 Grad nur, wenn man die 7 auf der einen Seite mit den 7 auf der anderen Seite addiert.
Und Sonnenschein gibts nur stundenweise. Hier braucht man eigentlich Winterreifen, gibts sowas eigentlich für Mopeds ??????
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.11.2003 10:27
#6 RE:maapen, alter quassler ! Antworten

Hier, Ginsheim Rhein-Main:
10,20 Uhr: 12 Grad und die Sonne drückt sich durch!
Und im WW, uWe????
Günter,
der vielleicht nachher mal Batterie auflädt

snare5 Offline




Beiträge: 833

26.11.2003 10:50
#7 Stuttgart, Antworten

10°, strahlend blauer Himmel - werde heute bestimmt etwas früher hier abhauen und dem Schurwald meine Aufwartung machen .... ab morgen soll's hier schlechter werden
Keep on rockin
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.11.2003 11:14
#8 RE: a gscheidts Kennzeichen Antworten

Hallo Black n White Girl,

gratuliere zum einzig wahren Kennzeichen.
Selbst wenn man nicht dauernd fahren will, kann man, an einem schönen Wintertag,
genüßlich die wilma "ausreiten".

Gruß

Duck Dunn
(auch Ganzjahreskennzeichen)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

26.11.2003 17:13
#9 wichtig a gscheidts Kennzeichen.... Antworten

tach

...is fast so wichtig wie die guten alu-versagerschieber, seit epent montiert. am we langstreckentesting von gut und gerne 600km ohne vereisung, wie ich hoffe

gap

markus mit aludingerns im gehäuse

sich dumm stellen schafft freizeit :-)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

26.11.2003 18:03
#10 was dir die letzen drei wochen.... Antworten

tach

...gepfehlt hat... na das würde mich nun ja echt interessieren was dir so alles fehlt, dort im wald am rand der scheibe...

gaP

markus dem nix fehlt

sich dumm stellen schafft freizeit :-)

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

26.11.2003 20:04
#11 was mir die letzen drei wochen.... Antworten

... no comment needed ! ... ich darf ja wieder ...
s/w

"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.11.2003 20:45
#12 RE:was mir die letzen drei wochen.... Antworten

" D Ü R F E N " - welch Understatement.
Ich hab mal gelesen: 'Der wahre Snob hält sich ein Ganzjahreskennzeichen und fährt im Winter den geheizten Golf', (?) wobei mich 'Golf' etwas stutzig werden lässt -

Sei's drum, komm gut um die Kurven - aber nicht zu nahe, denn bei uns in BY ist das Eis glatter als bei Euch.

YESSSS!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

27.11.2003 08:20
#13 RE:was mir die letzen drei wochen.... Antworten

In Antwort auf:
...(?) wobei mich 'Golf' etwas stutzig werden lässt -...


Das hab` ich jetzt wirklich nicht begriffen.
Am Montag bin ich ca 600 Km mit einem knapp 20 Jahre alten Golf-Diesel in die Eifel und wieder zurück geeiert.Sehr schöne Gegend,da muß ich mal mit der W durch.Ging am Montag nicht,weil ich `ne neue Achse (1,60 m breit und ca. 60 Kg schwer) für meinen Anhänger geholt habe - auf alle Fälle hatte ich anschließend wohl einen leichten Hörschaden!Ich hätte vielleicht meinen Motorradhelm aufsetzen sollen...

Bernd Fritz

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.11.2003 08:31
#14 RE:was mir die letzen drei wochen.... Antworten

In Antwort auf:
Das hab` ich jetzt wirklich nicht begriffen.

Soll nur andeuten, dass ich mir nicht sicher bin, ob der 'wahre' Snob Golf fährt.
Spielen ja, aber fahren?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.11.2003 08:55
#15 RE:was mir die letzen drei wochen.... Antworten

Mojn Bothers and sistas,

yes, ich hab Ganzjahreskennzeichen und fahre n schönen Golf, na und?
Gestern mit meinem neuen MC getroffen und natürlich mit der W gefahren. Obschon es Abends ganz schön knackig kalt und neblig war bei uns.
Ich fahr halt nicht gern bei Schnee und Eisglätte, dafür hab ich mein "beheizten Snob Golf".
Ob allerdings ein 14 Jahre alter 1,8er Golf II Automatic als Snobkarre gilt, lass ich mal dahingestellt

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mappen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz