Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.12.2003 09:48
#46 RE:Paias auf der Autobahn Antworten

Och das meinte ich eigentlich anders.
Mit dem Auto isses die Hölle. Mit ner entsprechend "präparierten" W macht Autopista sogar Spaß.

Duck Dunn

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

01.12.2003 23:06
#47 RE:Paias auf der Autobahn Antworten

He Duck,
mit nem Golf schon , aber mit nem LandCruiser über die Bahn cruisen, das iss schon entspannend.

Ich mein, bei 4,2 l Hubraum bleibste automatisch mitm Fuß vom Gas weg, damit blubberste mit den Lkw im Gleichschritt, das Fahrwerk und das Profil der Reifen (eher fürs Gelände gemacht) verbieten sowieso Kamikazeeinsätze, durch die hohe Sitzposition siehste schon kilometerweit vorher was abgeht, und wenns wirklich mal nicht mehr weitergehst, nimmste die Abkürzung über die Böschung .

Ich war noch nie so locker auf der Bahn unterwegs wie mit so nem Auto. Jetzt hab ich mir als Zweitwagen nen Kangoo bestellt, bin mal gespannt, was mich dann auf der Bahn erwartet.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.12.2003 08:53
#48 RE:Paias auf der Autobahn Antworten

Sag mal, in den Kangoo müsste man doch eigentlich ne W reinkriegen, oder?

Duck Dunn
P.S: außerdem kann man da gut pennen drin, n Bekannter von mir, auch W Fahrer hat auchn Kangoo. Hab Ihn aber noch nie gefragt, ob er jemals seine W darin transportiert hat. An dieser Stelle n Gruß an Martin.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

02.12.2003 08:56
#49 W im Kangoo Antworten

Da gab`s mal irgendwann hier ein Foto von!

Bernd Fritz

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

02.12.2003 09:00
#50 RE:W im Kangoo Antworten

das war der PUPSI
Skoki d.e.

les´ ich was Blödes - denk ich nicht hin

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.12.2003 17:49
#51 RE:Paias auf der Autobahn Antworten

Keine Ahnung,
werds probieren, wenn er da ist, soll ja näxte Woche kommen.
Aber, wie skoki schon gesagt hat, da war mal von jemanden ne Anfrage wegen Transport vonner W ins Franzosenreich, da war glaube ich, auch was vonner W im Renault zu lesen !
Ins Buschtaxi müsste aber auf jeden Fall reinpassen.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mappen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz