Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.12.2003 09:42
Mappen Antworten

Denkt heute dran
Dem Mappen die Daumen drücken wg. Landhexenhäuschen!!!!!
Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.12.2003 09:48
#2 RE:Mappen Antworten

...............DRÜCK DRÜCK DRÜCK..........

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

02.12.2003 09:49
#3 RE:Mappen Antworten

Mach` ich ja längst,deshalb dauern meine Antworten im Forum ja so lange - mit einer Hand bzw. mit den verbleibenden,nichtdrückenden drei Fingern getippt!

Bernd Fritz

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.12.2003 18:18
#4 Naaaaaaaaaaaaaaaaa??? Antworten

Wie schaut's aus, (Hoffentlich-)Neumieter Maggus

Kömma etzt bald ein fröhlich Liedl singen?
"Der Markus fährt im Hühnerstall Motorrad, Motorrad..."

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.12.2003 18:32
#5 RE:Naaaaaaaaaaaaaaaaa??? Antworten

Undddddddddddddddddddd
ohne Lenkstang, ohne Licht,
sieht die dummen Hühner nicht
Günter,
mit dickem Daumen-vom drücken-

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.12.2003 19:28
#6 immer mit der ruhe... Antworten

tach

...aber ihr müßt noch nen tach die arbeit ruhen lassen da meine eventuell-vermieterin noch nicht mit ihrem mann gesprochen hat (der liegt krank in stuttgart im bett, sie is aber in karlsruhe) morgen soll was kommen...hat sie meinem "vermittler" versprochen....

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.12.2003 19:36
#7 RE:immer mit der ruhe... Antworten

@mappen

bei mir hat's mit dem Hauskauf jetzt auch geklappt - dann muss es mit deinem Häuschen zur Miete auch klappen. Ich drück Dir die Daumen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.12.2003 19:50
#8 RE:immer mit der ruhe... Antworten

[Erbschleichermodus]Haaach Frau Vermieterin, was bin ich froh, soooo schnell zu Ihnen ans Krankenbett geeilt sein zu können. Hättense lieber Rosen oder Narzissen? Was kann ich für Sie tun, bevor...[/Erbschleichermodus]

(Toi Toi weiterhin, Markus)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.12.2003 19:53
#9 neeeee... Antworten

tach

...nicht sie, sondern ihr männe liegt flach - mit lungenentzündung. da is nicht zu spaßen.
habe mich aber sehr nett mit ihr unterhalten und bin recht guter dinge - immer noch. nun muß sie halt nur noch rücksprache halten, so als verheiratete.... selber schuld! is aber schließlich ihr elternhaus, also.....

gap

markus ganz hibbelig

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.12.2003 20:09
#10 RE:neeeee... Antworten

@mappen

ich denke jedenfalls das es in Pirmasens sicherlich nicht soviele Mitbewerber gibt die ähnliche Qualitäten aufweisen - schließlich bist Du zugereist und nicht dort aufgewachsen...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.12.2003 20:12
#11 RE:neeeee... Antworten

Ach wasss - Lungenentzündung geht vorbei!! Im nächsten Frühjahr werden die beiden nichts mehr davon wissen wollen, als wäre nix geschehen. Damusser durch!

Ansonsten liest sich das für Dich ja schon recht vielversprechend, mach Dich schon mal auf die Suche nach Kartons.

bleibxund - Optimist aus Erfahrung.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.12.2003 21:01
#12 nix suche... Antworten

tach

....is ja noch fast alles im keller in kartons eigelagert und nicht das nun wer sagt ich hätts gewußt... so 15-20 werde ich auch hier noch vollpacken, da doch einiges aus der aktuellen wohnbestückung meins ist...

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.12.2003 21:46
#13 RE:nix suche... Antworten

In Antwort auf:
doch einiges aus der aktuellen wohnbestückung meins ist...

Was teilen kann man oftmals!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.12.2003 21:57
#14 RE:nix suche... Antworten

Hoffentlich ist dein Keller trocken, sonst stinkts,
oder Mäus drin
Günter,
drück immer noch Daumen!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.12.2003 22:13
#15 sozusagen... Antworten

tach

...furztrocken viele der dinge hatte ich seit über 4 jahren nicht mehr in der hand, wird zeit mal wieder umzuziehen

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz