Mach` ich ja längst,deshalb dauern meine Antworten im Forum ja so lange - mit einer Hand bzw. mit den verbleibenden,nichtdrückenden drei Fingern getippt!
...aber ihr müßt noch nen tach die arbeit ruhen lassen da meine eventuell-vermieterin noch nicht mit ihrem mann gesprochen hat (der liegt krank in stuttgart im bett, sie is aber in karlsruhe) morgen soll was kommen...hat sie meinem "vermittler" versprochen....
gap
markus
tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!
[Erbschleichermodus]Haaach Frau Vermieterin, was bin ich froh, soooo schnell zu Ihnen ans Krankenbett geeilt sein zu können. Hättense lieber Rosen oder Narzissen? Was kann ich für Sie tun, bevor...[/Erbschleichermodus]
...nicht sie, sondern ihr männe liegt flach - mit lungenentzündung. da is nicht zu spaßen. habe mich aber sehr nett mit ihr unterhalten und bin recht guter dinge - immer noch. nun muß sie halt nur noch rücksprache halten, so als verheiratete.... selber schuld! is aber schließlich ihr elternhaus, also.....
gap
markus ganz hibbelig
ich denke jedenfalls das es in Pirmasens sicherlich nicht soviele Mitbewerber gibt die ähnliche Qualitäten aufweisen - schließlich bist Du zugereist und nicht dort aufgewachsen...
Ach wasss - Lungenentzündung geht vorbei!! Im nächsten Frühjahr werden die beiden nichts mehr davon wissen wollen, als wäre nix geschehen. Damusser durch!
Ansonsten liest sich das für Dich ja schon recht vielversprechend, mach Dich schon mal auf die Suche nach Kartons.
....is ja noch fast alles im keller in kartons eigelagert und nicht das nun wer sagt ich hätts gewußt... so 15-20 werde ich auch hier noch vollpacken, da doch einiges aus der aktuellen wohnbestückung meins ist...
gap
markus