Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

10.11.2003 20:14
Pirelli Kalender Antworten

Liebe Freunde der W650 das Jahr neigt sich dem Ende zu. Für das nächste Jahr hab ich den neuen Pirelli Kalender organisiert.

http://home.arcor.de/w_sch/Pirellik.pps

also fix ausdrucken und in der Garage aufhängen

Gruß der WWerner


........................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

11.11.2003 08:02
#2 RE:Pirelli Kalender Antworten

Bei Betrachtung der August- und Junibilder ist mir noch eingefallen,das ich meine W noch waschen und den Lack versiegeln wollte!

Au Mann,wenn der Kalender und sein Aushang mal nicht als frauenfeindlich interpretiert wird!Hoffentlich kommt die Frauenbeauftragte nicht zum gucken vorbei !!!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.11.2003 09:00
#3 RE:Pirelli Kalender Antworten

Mojn Pelli,
für so Weibsen wie Alice Schwarzer ist alles frauenfeindlich, sogar Frauen selber.

Außerdem was gibts schöneres auf der Welt als ne schöne Frau?

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

11.11.2003 09:15
#4 RE:Pirelli Kalender Antworten

In Antwort auf:
...was gibts schöneres auf der Welt als ne schöne Frau?


Zwei schöne Frauen! Oder`n Sixpack davon!

Oder `ne schöne Frau auf `ner W ...?

Es grüßt der fachfrauisch gut abgerichtete

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.11.2003 09:16
#5 RE:Pirelli Kalender Antworten

...........oder drei schöne Frauen, oder..............

Mann sollte ein Model mieten und einen W-Kalender schießen.............

Duck Dunn

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.11.2003 09:43
#6 RE:Pirelli Kalender Antworten

Und die Krönung wäre:
Exilkubanerin(nen)
auf ner -W- in Miami Beach

Günter,
der Duck nen schönen Urlaub wünscht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.11.2003 09:46
#7 RE:Pirelli Kalender Antworten

Nein, da hats zu wenig "Kurven" für die W......in Amerika würd ich gern ne fette Fat-Boy fahren...
.....aber die Sauhunde verlangen bis zu 160$ pro Tag, wird also ein Wunschtraum bleiben..

Duck Dunn

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.11.2003 09:48
#8 RE:Pirelli Kalender Antworten

Tja, da bin ich ganz gut getroffen. War allerdings teilweise sehr schwer, die Perücken aufzusetzen. Aber im Grossen und Ganzen bin ich ganz zufrieden.....

Kleiner Tip: Ihr solltest über den Kalender noch einen Kleiderhaken anbringen. Dann könnt Ihr schnelle eine Jacke darüber hängen, falls Eure Frauen mal unerwartet in die Garage kommen....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.11.2003 10:06
#9 RE:Pirelli Kalender Antworten

....ich hab eh schon komische Blicke vom Cheffe bekommen, als ich im neuen Büro zwei Poster aufhing.
Das erste, Kinoplakat von "Pulp Fiction" mit Uma Thurman aufm Bett lümmelnd, das zweite, Bridget Fonda aus "Jacky Brown", lasziv die Zunge rollend........

Bin gespannt, wann ich die abhängen muss und irgendwelche Poster von dämlichen HP Druckern aufhängen muss.

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

11.11.2003 10:13
#10 RE:Pirelli Kalender Antworten

In Antwort auf:
...die Sauhunde verlangen bis zu 160$ pro Tag...

Sag` mal,kannste nicht beim HD-Dealer Kauflust heucheln und nach `ner Probefahrt fragen?Also ich hab` die W damals schon probegefahren - und dann bei einem anderen Händler gekauft ?

Bernd Fritz

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.11.2003 11:27
#11 RE:Pirelli Kalender Antworten

Das erinnert mich sehr stark an die Wienerwaldwerbung, welche zur Zeit in Süddeutschland aushängt. Da ist ein nacktes Frauenbein zu sehen und der Slogan lautet: Billig, Willig, Grillig. Finde ich ziemlich witzig Viele Frauenrechtlerinnen aber eher nicht...

Toni Offline




Beiträge: 1.692

11.11.2003 13:45
#12 RE:Pirelli Kalender Antworten

da werden ja Frauen auf ihre äussere Erscheinung reduziert ......

Vielen Dank Wwerner, jetzt hab ich wieder ein abschreckendes Beispiel eines falschen Frauenbildes an der Wand hängen. Ich denke alle Besucher meiner Werkstatt werden sich die Bilder anschauen und dann mit mir über die verachtenswerten Darstellungen diskutieren .... Farblaser sei Dank

@Duck: 1 Modell ? 12 Monate hats Jahr ....... und dazu 12 Ws .... in Brunos Werkstatt photographiert ... und dann ne Fete, anziehen dürfen sie sich nix ... Oje .... was hat der böse Kalender für einen schlechten Einfluss auf mich


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.11.2003 14:44
#13 RE:Pirelli Kalender Antworten

Wieso schlechten Einfluß?
Is doch "voll noomaaaaal". Bisse n Mann oder Mäuslein?
Aber 12 Bunnys ohne Klamotten in BRUNOS Werkstatt, ich glaub nicht dass die Gabi (his wife) da mitspielen wird.........

Duck Dunn

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

11.11.2003 15:41
#14 RE:Pirelli Kalender Antworten

Wusste gar nicht, dass du Wechselimplantate benutzt ?
Für jeden Bedarf die passende Oberweite !

Werner

Toni Offline




Beiträge: 1.692

11.11.2003 16:20
#15 RE:Pirelli Kalender Antworten

Foto-Shooting at Bruno's :

wir wolln ja sonst nix von den Bunnies.... und der Werbeeffekt dürfte nicht zu unterschätzen sein.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mappen
Smoke kills »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz