Bei Betrachtung der August- und Junibilder ist mir noch eingefallen,das ich meine W noch waschen und den Lack versiegeln wollte!
Au Mann,wenn der Kalender und sein Aushang mal nicht als frauenfeindlich interpretiert wird!Hoffentlich kommt die Frauenbeauftragte nicht zum gucken vorbei !!!
Nein, da hats zu wenig "Kurven" für die W......in Amerika würd ich gern ne fette Fat-Boy fahren... .....aber die Sauhunde verlangen bis zu 160$ pro Tag, wird also ein Wunschtraum bleiben..
Tja, da bin ich ganz gut getroffen. War allerdings teilweise sehr schwer, die Perücken aufzusetzen. Aber im Grossen und Ganzen bin ich ganz zufrieden.....
Kleiner Tip: Ihr solltest über den Kalender noch einen Kleiderhaken anbringen. Dann könnt Ihr schnelle eine Jacke darüber hängen, falls Eure Frauen mal unerwartet in die Garage kommen....
....ich hab eh schon komische Blicke vom Cheffe bekommen, als ich im neuen Büro zwei Poster aufhing. Das erste, Kinoplakat von "Pulp Fiction" mit Uma Thurman aufm Bett lümmelnd, das zweite, Bridget Fonda aus "Jacky Brown", lasziv die Zunge rollend........
Bin gespannt, wann ich die abhängen muss und irgendwelche Poster von dämlichen HP Druckern aufhängen muss.
In Antwort auf: ...die Sauhunde verlangen bis zu 160$ pro Tag...
Sag` mal,kannste nicht beim HD-Dealer Kauflust heucheln und nach `ner Probefahrt fragen?Also ich hab` die W damals schon probegefahren - und dann bei einem anderen Händler gekauft ?
Das erinnert mich sehr stark an die Wienerwaldwerbung, welche zur Zeit in Süddeutschland aushängt. Da ist ein nacktes Frauenbein zu sehen und der Slogan lautet: Billig, Willig, Grillig. Finde ich ziemlich witzig Viele Frauenrechtlerinnen aber eher nicht...
da werden ja Frauen auf ihre äussere Erscheinung reduziert ......
Vielen Dank Wwerner, jetzt hab ich wieder ein abschreckendes Beispiel eines falschen Frauenbildes an der Wand hängen. Ich denke alle Besucher meiner Werkstatt werden sich die Bilder anschauen und dann mit mir über die verachtenswerten Darstellungen diskutieren .... Farblaser sei Dank
@Duck: 1 Modell ? 12 Monate hats Jahr ....... und dazu 12 Ws .... in Brunos Werkstatt photographiert ... und dann ne Fete, anziehen dürfen sie sich nix ... Oje .... was hat der böse Kalender für einen schlechten Einfluss auf mich
Wieso schlechten Einfluß? Is doch "voll noomaaaaal". Bisse n Mann oder Mäuslein? Aber 12 Bunnys ohne Klamotten in BRUNOS Werkstatt, ich glaub nicht dass die Gabi (his wife) da mitspielen wird.........