da einer der 7 tage der schalttag ist also das jahr um ihn länger wird und der erste januar schon ins jahr 2005 fällt und ich nicht in bqayern lebe sind es "nur" 4 tage weniger freizeit ... außerdem ist es ehr unwahrscheinlich das ich am 25/26. 12. motorrad fahre ... also nur 2 tage weniger W-Zeit
...auch nur um die arbeitsmotivation fürs näxste jahr. den habe ich die tage auch schon per mail bekommen, na und! ich knechte gerne! was hab ich verkehrt gemacht? zumal man ja auch an einigen "arbeitstagen" mit dem moped faahn kann. ich zumindest alleine deshalb arbeite ich gerne.
wäre der 25.12 ein Donnerstag und der 26.12 ein Freitag und das Wetter am 27.12 und 28.12 schön, dann würde ich an den tagen durchaus fahren. Es fallen ja nicht die beiden Weihnachtstage weg, sondern das Wochenende davor oder danach. Also: 4 Tage weniger W-Zeit
(52 Wochenenden = 104 Tage; 30 tage Urlaub: 134 tage, ca 3% Einschränkung der W-zeit)
Nö, nicht nur, aber meisten mach ich das so nebenbei. Gruß der WWerner, der allein in der RUB sitzt ........................................................ W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend