Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.877 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

01.12.2003 10:39
#46 RE:Französisch Antworten

In Antwort auf:
...bayrische Bullen, die`s Herz am rechten Fleck haben - nämlich links...


Mit der bajuwarischen Pollezei hab` ich zwar noch nix zu tun gehabt,aber DAS wäre mir neu!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.12.2003 10:53
#47 RE:Französisch Antworten

Ey Ö ma!
Es gebt solche und solche!
Ja, damals da Kessel von München, wose die Jesuslatschenträger eingekesselt ham und nicht mal bieseln durften die. Das war nicht in Ordnung.
Und dasse auf laute Motorräder überreagieren, is auch blöd.
Aber ansonsten, wenns irgendwo Probleme mit Hooligans gibt holt man gern die bayrische Bereitschaftspozilei, weil die halt erst draufhaun, und dann fragen!

Duck Dunn

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.12.2003 12:40
#48 RE:Französisch Antworten

In Antwort auf:
BEPO aus BY

Die hatten mer vor vielen Jahren als "Gäste" in WI bei einer gewaltätigen Kurdendemo!Ich war damals als Adjudat eingeteilt und konnte mich innerhalb der Demo relativ frei bewegen, deshalb auch die Kollegen aus BY kennegelernt
.
DIE waren vielleicht sauer, weil sie nicht "Küppel frei" bekamen!!!!!
Wollten NIE mehr nach Hessen kommen!!
Der ganze Mist ging aber doch dann gut aus.
D.h., keine größeren Prügeleien.
Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.12.2003 13:04
#49 RE:Französisch Antworten

Siehste, jetzt kapierste vielleicht dass mir Bayern so ähnlich sind wie die unbeugsamen Gallier.
Die warn auch immer sauer, wennse keine Römer abbekommen ham.

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

02.12.2003 08:50
#50 Hotel auf Staatskosten Antworten

So,was lange währt...
Ich hab` mein Taschenwörterbuch der gallischen Mundart auf`m Dachboden endlich gefunden,und siehe da - es lagen noch die Eintrittskarten vom Amphithèâtre der Ville d`Arles auf Seite 112:impôt!
Auf der Fassade des Gebäudes mit den schäbigen,vergitterten Fenstern und der Polizeiwache stand "Hotel des Impôt" oder "Hotel de la Impôt" oder so ähnlich,Grammatik kann ich schon in deutsch nicht richtig... Und impôt bedeutet laut Langenscheidts Universalwörterbuch soviel wie "Steuer" oder " Abgabe" bzw. "Öffentliche Abgabe",weshalb ich auf "Hotel auf Staatskosten" geschlossen habe,ein Begriff der übrigens in alten (meist guten) französischen Krimis auch schon mal verwendet wurde.
Eine Zeile weiter kommt dann "impotent" - "gebrechlich"!
Naja,irgendwie schon...

Bernd Fritz

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.12.2003 09:40
#51 RE:Hotel auf Staatskosten Antworten

Also war das ein Finanzamt!!!!!
Und wenn da ein Steuerpflichtiger angab, impotent zu sein, wurde er von den Gendarmen zur madame de tolerance gebracht die hatte das dann zu prüfen und dieses Prüfergebnis wurde dann dem FA im Haus mitgeteilt.
So können die entscheiden, ob Viagra als abzugsfähige Sonderausgabe steuerlich geltend gemacht werden kann.
Alles klar?????
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

02.12.2003 09:47
#52 abzugsfähige Ausgaben Antworten

Da hat mal vor Jahren ein Seemann beim Finanzamt "verschiedene Bordellbesuche" als Werbungskosten von der Seuer abzusetzen,weil er (aus Zeitmangel) bei den heutigen kurzen Liegezeiten in den Häfen keine Gelegenheit habe,eine normale sexuelle Beziehung aufzubauen.Haben sie aber (natürlich) nicht anerkannt,die entsprechende Klage wurde abgewiesen - ich weiß aber nicht mehr die Begründung.

Bernd Fritz

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.12.2003 18:12
#53 RE:abzugsfähige Ausgaben Antworten

Vielleicht war seine spätere Gattin dort beschäftigt....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.12.2003 18:23
#54 RE:abzugsfähige Ausgaben Antworten

Und wollte die dann beim FA als"Liegenschaft" geltend machen
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

04.12.2003 07:39
#55 RE:abzugsfähige Ausgaben Antworten

Jetzt weiß ich endlich,was ich mit dem Begriff "Liegenschaft" anzufangen habe!Mir fällt im Zusammenhang mit der Steuererklärung eher der Begriff "Lügenschaft" ein...

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz