Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

25.11.2003 18:55
Mal wieder was zum Schmunzeln... Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.11.2003 20:13
#2 RE:Mal wieder was zum Schmunzeln... Antworten

Jaja, andere Länder, andere Sitten.

Und weil's so lustig ist und wir so gemütlich vor den Bildschirmen beieinander sitzen, hier noch was 'Geklautes' bzw. Weitergereichtes:

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an.
Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden und der Moderator der
Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:

"Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort Timbuktu zu reimen"?
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück.
Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible trough and through,
on my way to Timbuktu..."

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger.
Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

"When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent,
they were three and we were two,
so I booked one and Tim booked two..."

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.11.2003 21:59
#3 RE:Mal wieder was zum Schmunzeln... Antworten

des is guad höhö..

jedoch diese fragerei werden von Ö3 gemacht (meistgehörtes allgemeinheit verblödendes radiosender), und man interwievt nur die depperten wiener. also da kann man nur darauf schließen das die wiener kompletten vollidioten sind. (als ösi kann ich das auch bestätigen)

keule aus dem heiligen land tirol.


_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.11.2003 22:24
#4 RE:Mal wieder was zum Schmunzeln... Antworten

Das mit dem Tirol kann ich bestätigen:
SÜDtirol ganz besonders inbegriffen!
Ganz liebe und nette Leute dort (natürlich keine Touris) kennengelernt!
War sogar schon mal im Andreas Hofer Museum im Passeier Tal!
Stimmt es eigentlich, daß die Wiener gar keine echten Ösis sind oder sein sollen???
Günter,
öfers mal dort unten.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.11.2003 23:16
#5 RE:Mal wieder was zum Schmunzeln... Antworten

hm naja eher anders sehe ich persönlich, tirol ist nicht österreichisches...
den wo uns die franzosen angriffen, wandte sich wien ab und verriet tirol...

naja wobei die wiener und tiroler beide österreicher sind...des is nit so schlimm.
mir schimpfen über die wiener sie über uns..


_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

27.11.2003 08:40
#6 RE:Mal wieder was zum Schmunzeln... Antworten

Jaja,als ich mal in der St.Eiermark Urlaub gemacht hab` (ist,glaube ich,die ärmste Ecke von ganz Austria,oder?) hab` ich den Sender auch immer gehört.Die hatten damals immer die neuesten EAV-Titel ím Programm - gibt´s die eigentlich nicht mehr?

Bernd Fritz

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.11.2003 12:36
#7 RE:Mal wieder was zum Schmunzeln... Antworten

hm schwierig zu sagen aber ost-steiermatk ist auch ein struktur-schwaches gebiet, sowie burgenland und nord-niederösterreich.
_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

Knatterton ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 17:21
#8 RE:Mal wieder was zum Schmunzeln... Antworten

Jawohl Keule du sprichst dem Rest Österreich aus der Seele.
Dem kann ich (man) nur beipflichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIEN und die Wiener sind eben anders.
Mit einem Wiener kann niemand verstecken spielen. Denn die sucht eben keiner.
Schöne Grüsse aus dem sonnigen Kärnten

K N A T T E R T O N

Eventuelle Rechtschreibfehler sind für die Allgemeinheit bestimmt und dürfen natürlich weiterverwendet werden.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.11.2003 17:23
#9 RE:Mal wieder was zum Schmunzeln... Antworten

a öchter Weaner geht ned undaaaaaa


Duck Dunn
P.S. at Keule, i drink oan füa di mieed

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.11.2003 21:44
#10 RE:Mal wieder was zum Schmunzeln... Antworten

In Antwort auf:
naja wobei die wiener und tiroler beide österreicher sind...des is nit so schlimm.
mir schimpfen über die wiener sie über uns..


Ist das so wie die Bayern und die Menschen?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2003 21:56
#11 RE:Mal wieder was zum Schmunzeln... Antworten

Ja! Und das macht die Wiener so menschlich.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

01.12.2003 09:14
#12 RE:Mal wieder was zum Schmunzeln... Antworten

Mojn,
hatte noch nie Probs mit den Bergbewohnern. Siehe unsern Bigfoot Keule. Gruß an dieser Stelle an unsern "Wachtposten" und auf dass die Sch...Militärzeit schnell vergeht.

Duck Dunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.12.2003 11:52
#13 RE:Mal wieder was zum Schmunzeln... Antworten

haha, ich möchte nicht vorausgreifen.. aber ab ende dezember werde ich wahrscheinlich zum wachkommandant ernannt.

das gute daran ist, das ich dann wirklich faul sein kann.

ich weiß gar nicht wie ich mich je wieder ins normale alltagleben integrieren soll.


_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

04.12.2003 11:53
#14 RE:Mal wieder was zum Schmunzeln... Antworten

Ging mir im Zivi genauso. Ich hab geheult beim Aschied, so richtig, weil danach der Rest der "Lebensarbeitszeit" anfing.

Duck Dunn
-sometimes have to change our lifes-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

04.12.2003 12:05
#15 RE:Mal wieder was zum Schmunzeln... Antworten

In Antwort auf:
...ich weiß gar nicht wie ich mich je wieder ins normale alltagleben integrieren soll...



Gibt es in Österreich keinen öffentlichen Dienst?Sonst must Du Dich bei Eurem Bundesheer lebenslang verdingen...
Ich hatte seinerzeit (als ich mal arbeitslos war) mal beim Kreiswehrersatzamt schriftlich angefragt,ob ich mich nicht als Berufszivildienstleistender oder als Zivi auf Zeit verpflichten könnte?Und wie so die Aufstiegschancen wären (Zivildiensthauptmann oder -General oder so was) und wie hoch das Handgeld danach ist - schließlich gibt`s das bei der Armee auch alles,aber die haben mir nicht mal geantwortet!

Möglicherweise haben die das gar nicht ernst genommen!!

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz