Hallo W-fahrer unr rinnen, hab seit aug. 03 ne W. Das babe is der absolute Hammer!!! aber nun zu meiner Frage:
Wo krieg ich nen vernünftigen Sattel der bezahlbar und nicht von Louis ist her und was ist euerer meinung nach der beste ( bequemste ) Lenker für meine W ??? Ich hab bissher leider noch nix gefunden!
...was verstehst du unter 'bequemste Lenker' und 'vernünftiger Sattel' (optik?)??? weches W-Modell hast du denn? (erste - oder zweite sitzbank, hoher/ niedriger lenker?) - gruesse aus dem wilden sueden -
billiger als Tante LOUISe geht kaum, da fangen die Mopedpreise erst an....
wenn billiger, dann musst Du Dir Deinen umbauen lassen....
Wer was billigeres hat, einfach posten.... Gruß Frank
------------------------------------------- .....die andere Welt ist ein elektronischer Mikrokosmos, der unmittelbar neben uns atmet und lebt. Dies ist die Welt der Programme. Da wir, die "User", diese Welt Geschaffen haben, leben wir zum Teil auch in ihr.... --------------------------------------------------
gut ist corbin ... und billig waren die kurzfristig auch ... aber nun sind da wieder ca.490 euros angesagt welcher lenker der beste ist hängt davon ab wie groß du bist und wie du auf dem motorrad sitzt und ... und ... und
am besten kommst du im mai zum großen treff da kannst du mindestens 15 verschiedene lenker probesitzen
Sehr gut ist der originole Flachlenker, etwas nach unten gedreht. Sportlich und gleichzeitig nicht Handgelenke quälend sind die ollen MAGURA- M-Lenker. Es gibt von Magura verschiedene Bauarten, da hilft nur ausprobieren. Der etwas breitere bringt gutes handling in schnellen Wechselkurven und bei Bedarf eine aerodynamische Haltung auf schnellen Strecken. 160 Dauertempo kein Problem, hab schon 200 auf dem Tacho gehabt. Mein letztjähriger Magura ist inzwischen auf meiner VTR gelandet, habe aber in ebay ein paar andere gesteigert, im Frühjahr wird getestet! Stummellenker mit Gabelmontage sind für meine Körpermaße viel zu tief, da brauchts schon lange Arme damit das nicht zur Folter wird. Der hohe Lenker lässt die Fuhre ab 120 wackeln wie ein Entenarsch und die Sitzposition ist zu weit hinten, das Vorderrad zu wenich belastet. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
------------------------------------------- .....die andere Welt ist ein elektronischer Mikrokosmos, der unmittelbar neben uns atmet und lebt. Dies ist die Welt der Programme. Da wir, die "User", diese Welt Geschaffen haben, leben wir zum Teil auch in ihr.... --------------------------------------------------
...liegt auch schon seit wochen bei mir im auto.... altbestände aus meinem laden. werde demnäxst mal testen wie mir der m-lenker zusagt... vor allem da wir ja inzwischen fast alle nen aerodynamik-sitzfußball-höcker haben
ich hab den lucas Superbike-lenker der ist schmaler als der hohe-original lenker, aber nicht viel (750 mm/730 mm) von der form her ähnlich wie der häufiger an die W geschraubte LSL-Superbike Lenker (760 mm / 740 mm)